Lustige Links
Einklappen
X
-
-
Hi,
ich kann nemmer.
http://www.youtube.com/watch?v=h6MtX...elated&search=. Achtet mal auf das Gesicht der Christiansen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
der mann macht sich ja lächerlich wo es nur geht. Mein 5-jähriger Nachbar spircht deutlicher als der. Für den brauch man nen Übersetzer.
ENDLICH SIND WIR IHN LOS (bin zwar nicht aus bayern aber der mann ist trotzdem eine Witzfigur)Wilson K Six One 95 (18x20)
Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
Wilson Pro OvergripKommentar
-
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Chris
-
Hi,
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
-
-
olli72
-
Hi,
ich schmeiß mich weg .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
olli72
Neckerman macht's möglich: "gibt's nicht, gibt es nicht !"
Vielleicht für den einen oder anderen ein interessantes Geschenk :-)
Geht mal auf www.Neckerman.de und gebt
dort unter "suchen" (oben) die Nummer 00707720030000 ein!
Dann schaut und lest was passiert?Kommentar
-
Roddick-Fan
Neckerman macht's möglich: "gibt's nicht, gibt es nicht !"
Vielleicht für den einen oder anderen ein interessantes Geschenk :-)
Geht mal auf www.Neckerman.de und gebt
dort unter "suchen" (oben) die Nummer 00707720030000 ein!
Dann schaut und lest was passiert?Kommentar
-
Hi,
. Also in anderen Shops hab ich den ja auch schon gesehen, bloß gehört er da zum Standardsortiment. Aber das es das Teil auch bei Neckermann gibt, ist ein Brüller .Zuletzt geändert von moya fan; 08.02.2007, 17:24.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar