Lustige Links
Einklappen
X
-
RafaelNadal
-
Hammergeiles Video . Video des Jahres . Ich hätte da am Telefon nicht so cool einfach weiterreden können, wenn mein Kumpel im Hintergrund bald vor Lachen am Boden liegt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
its_me_leon
Ich weiss nicht ob es schon irgendwo hier ist? Wenn so, dann entschuldigung...
Kommentar
-
Das hatten wir noch nicht, das ist echt nicht schlecht .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
....... Dort auf den Clip "Bitte den First Junk and Trash Cutter !" klicken
Manche kennen das evtl....sensationellZuletzt geändert von Heinman; 08.02.2008, 07:10.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
-
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
und die Antwort von Jimmy Kimmel darauf
Kommentar
-
Drucker Proleme / Reparatur auf schweizerisch. Es wird Hammer am Ende und der Kerl ist gar nciht so dumm.
http://www.youtube.com/watch?v=kcF6wytsEWo
Riesentyp!Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
www.sybillebammer.at
Come on Bille!!Kommentar
Kommentar