Lustige Links

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Novak Djokovic
    Veteran
    • 05.07.2006
    • 1521

Learn how to set up and use your iPod touch. Find all the topics, resources, and contact options you need for your iPod touch.

Also soweit ich weiß heißt es "funniest"...nich gut Apple!
    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• kunstkopfindianer
      Postmaster
      • 04.10.2006
      • 258

Zitat von Novak Djokovic
      http://www.apple.com/ipodtouch/

Also soweit ich weiß heißt es "funniest"...nich gut Apple!

providing entertainment, amusement, or enjoyment; full of fun : pleasant… See the full definition

Kommentar

• mikro112

Kommentar

• norbe
          Insider
          • 09.03.2008
          • 444

wie geil , ich wollte mir mal ne Seite von Warehouse übersetzen lassen , das kam dabei raus :

Kommentar

• Crono
            Postmaster
            • 12.08.2008
            • 189

Ich hoffe, beide Videos wurden noch nicht gepostet. Ich find die einfach nur genial

Fav Players: Roddick, Murray, Nadal, Monfils
            Racket: Babolat Aero Pro Drive
            Saite: Pro's Pro Hexaspin 1.30 bzw. MSV Focus HEX 1.18
            Schuhe: K-Swiss Defier 7.0 RS [Outdoor] / Wilson Trance Rally II [Indoor]

Kommentar

• Ponte
              Postmaster
              • 16.09.2008
              • 174

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

TV Total Nippel Mix von mir
              Lieblingsspieler: Andre Begemann, Marcos Baghdatis, Roger Federer, Thommy Haas
              Racket: Babolat Pure Drive Roddick

Kommentar

• mikro112

Warum werfen die Profis eigentlich nicht so ein? Echt krass, wie weit der geworfen hat!

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Aber erst im zweiten Anlauf .
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• O.Schmetterhand

War es jetzt mutig oder blöd sich auch noch ein zweites mal in den Weg zu stellen?

Kommentar

• vino
                      Postmaster
                      • 23.08.2008
                      • 242

Zitat von mikro112

Warum werfen die Profis eigentlich nicht so ein? Echt krass, wie weit der geworfen hat!
                      Ist bestimmt nicht erlaubt und das können auch nicht alle.
                      Außerdem gibt es da ja ein hohes Verletzungsrisiko und blablabla...
                      Zuletzt geändert von vino; 02.12.2008, 12:16.

Kommentar

• gulbisfan
                        Benutzer
                        • 01.12.2007
                        • 46

Man muss halt auch aufpassen dass man danach mit beiden Füßen fest am Boden bleibt sonst is es ein falscher Einwurf. Und du hast ja gesehen dass er den Einwurf nicht wirklich platzieren konnte, also kein sicehrer Einwurf.

Kommentar

• duck

Zitat von vino
                          Ist bestimmt nicht erlaubt ...
                          Ich glaube die Regel besagt, das zu dem Zeitpunkt, wo der Ball die Hände verlässt, beide Beine auf der Erde sein müssen. Somit wäre der Einwurf korrekt ausgeführt.

Andere "Weiteinwerfer" benutzen einen anderen Trick. Die Hände müssen seitlich den Ball fassen und so muss der Wurf auch regeltechnisch durchgeführt werden. Kurz vorher nehmen sie, unerlaubterweise, eine Hand hinter den Ball und erzielen somit wesentlich mehr Power und der Ball fliegt weiter.

Kommentar

• Monzo
                            Veteran
                            • 19.06.2008
                            • 1837

Meines Wissens nach ist es erlaubt.

Hat doch letztens eine junge Brasilianerin in einem Spiel gemacht.

Kommentar

• STL-Poker
                              Experte
                              • 10.08.2006
                              • 582

In der Bildzeitung (online) wird das Thema heute behandelt, und dort wird die Meinung vertreten, daß der Einwurf regelkonform sei.
                              Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
                              Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
                              Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• tennis-teufel

Dann wird der Einwurf ja bald ins Trainingsprogramm der BL aufgenommen werden, allen voran wohl Klose...

Kommentar

Lädt...