Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Ich weiß nicht wie weit ihr euch für Basketball (NBA) interessiert, aber passend zu den Playoffs hat Nike richtig lustige Commercials mit Puppets von Kobe und Lebron rausgebracht.
Das hier ist mein Favorit:
Guckt euch auch mal die anderen an. Da gibt es noch "Chalk", "Mrs. Lewis", "unstoppable", "Lil Dez", "Car Jump" (dieser ist nicht so lustig). Aber "Chalk" und "Unstoppable" sind meine Favoriten 2. und 3. Dann kommt Mrs. Lewis.
« BIEN DANS SON EPOQUE, BIEN DANS SA TWINGO » - La saga publicitaire Nouvelle Twingo continue avec le lancement de Twingo Renault Sport - Une campagne public...
Die Softslide Beschichtung hat den 5000 km Dauertest so gut wie ohne Abrieb überstanden! Wir suchen ab sofort nach Investoren für die größte Wasserrutsche de...
Zuletzt geändert von fritzhimself; 27.08.2009, 20:01.
Das mit der Megarutsche ist allerdings m.E. ein Fake, schaut euch mal den Übergang von sek. 8 auf 9 an. Der Mann ist vorher gebückt im Bild noch größer als nachher gestreckt auf der Bahn. Ich bin schonmal auf sowas gerutscht (allerdings nicht ganz so groß ), da bekommt man schon eine ganz schöne Geschwindigkeit zusammen, allerdings find ich die Beschleunigung in dem Video schon etwas unreal, und der Flug wirkt auch etwas komisch.
Wäre ja ideal für den Galileo-Fake-Check. Könnt mir vorstellen, dass die das Nachstellen.
Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau
Kommentar