fußball...?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

seit wann isses ne Schande,gegen ne bessere Mannschaft zu verlieren? Und
    die Dösis müssen mal ganz ruhig sein,was ihre fußballerischen Qualitäten
    anbelangt.

Gruß

Moya Fan
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RoddickwasHere

Ich hoffe mal das Deutschland verliert, denn sie haben nicht verdient
      bei der EM zu sein, ich hasse die. Kann auch dran liegen, dass ich halber
      Spanier bin und somit für Spanien, aber mal ehrlich Deutschland ist Grottenschlecht.

Aber zum Englischen Mittelfeld,JA Beckham ist einer der Besten Mittelfeldspieler
      und die haben noch mehr super mittelfeldspieler.

Aber nichts geht über spanien und france

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

jetzt bleib doch bitte mal auf dem Teppich und etwas sachlich.Jede Mannschaft,die
        es schafft,sich für die EM zu qualifizieren,hat es sich auch verdient,dabei
        zu sein.Über die Leistungsfähigkeit des DFB Teams kann man sicherlich
        streiten,aber wir wollen sie nicht schlechter reden,als sie sind.Und
        was David Beckham anbelangt,muß ich sagen,daß er auch einer meiner Lieblingsspieler
        ist,ich ihn aber trotzdem nicht zu den besten Mittelfeldspielern der Welt
        zähle.Schau mal,einen Weltklassespieler zeichnet so viel mehr aus,als
        geniale Pässe zu schlagen oder ne sensationelle Flanke vor das Tor zu
        bringen.Und das englische Mittelfeld ist doch,wenn du ganz ehrlich bist,in
        der Breite nicht besser besetzt,als das des deutschen Teams.

Gruß

Moya Fan
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RoddickwasHere

Gut aber er wird zu den Weltklassespielern gezählt, er ist meht als nur
          ein genialer Flankengeber. Achja Deutschland hat sich nur mit Glück zur
          EM qualifiziert mit leichten Gegnern und so. Also ich wünsche ihnen ein
          Vorrunden aus

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

ob er zu denen gezählt wird,oder wirklich einer ist,macht für mich nen
            großen Unterschied aus.Machen wir doch mal den Quervergleich mit ner anderen
            Nummer 7,nämlich mit Raul von deinen geliebten Spaniern.Was der alles
            kann,da wird Beckham nie hinkommen.Und wenn du ne erfolgreiche Meisterschaft
            spielst,dann fragt doch echt kein Mensch mehr danach,wie du zu dieser
            gekommen bist.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

• RoddickwasHere

Ähm aber Beckham kann man nicht mit Raul vergleichen da Raul Stürmer ist
              den es manchmal nach hinten zieht. Außerdem hab ich ja auch nicht gesagt
              das Beckham DER Beste ist

Kommentar

• MagicMat

Original geschrieben von RoddickwasHere

...

Aber nichts geht über spanien und france

Ich denke mal das du Spanien in einem Atemzug mit Frankreich erwähnst,
                sagt schon alles über deinen fußballerischen Sachverstand aus. Spanien
                hat sich doch wirklich gegen Rußland nicht mit Ruhm bekleckert. Außerdem
                haben Sie sich nur als ZWEITER in ihrer Gruppe für die EM qualifiziert!

Ansonsten bleib mal realistisch und sachlich.

Kommentar

• RoddickwasHere

ÄHM ch hab mit Sicherheit doppelt so viel Ahnung wie du. Spanien gehört
                  zu den Besten MAnnschaften auch wenn sies nicht immer zeigen. Frankreich
                  hat sich auch nicht mit Ruhmbekläckert, sondern nur Zidane und das in
                  2 Situationen. Wenn du Ahnung hättest, Rußland is keinen Schlechte Mannschaft!!!:niederges

Kommentar

• muellerhp
                    Jens Kasirske
                    • 27.06.2002
                    • 1930

@roddick...

Tust du uns einen Gefallen und mäßigst dich mal ein bisschen? Sicher spielt
                    unsere Nationalmannschaft derzeit nicht den besten Fußball, aber diese
                    Haßtiraden finde ich blöd, und da bin ich sicher nicht alleine, halber
                    Spanier hin oder her. Wenn dir der Fußball zu schlecht ist, den die spielen,
                    dann guck ihn dir nicht an!!

Und der Beckham ist einer der am meisten überbewerteten Kicker überhaupt,
                    guter Techniker und Freistoßschütze, das war´s aber auch.

Gruß Peter
                    Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                    Gruß Peter

Kommentar

• tennis-teufel

@ Peter

Dein Beitrag spricht mir aus der Seele und zwar in a l l e n Teilen deines
                      posts!!!

Kommentar

• Nightwing

@roddick

vergiss nicht das deutschland seit völler nur in 2 pflichtspielen verloren
                        hat. niederlagen wie gegen ungarn oder rumänien sollte man nicht überbewerten,
                        da es nur testspiele sind, also besseres trainning in dem auch sachen
                        getestet werden. das sollten imo auch die medien nicht vergessen.

bei den super spaniern fehlen mir ein wenig die erfolge um eine der besten
                        mannschaften der welt zu sein.

und bei dir fehlt mir ein wenig der umgangston.

Kommentar

• RoddickwasHere

Mueller Guter Techniker und Freistoßschütze, außerdem ist er ein guter
                          Regisseur und nicht überbewertet, also was willst du mehr?. Ich meine
                          das ja nur weil hier einige meinen wie gude der DFB wäre

Kommentar

• MagicMat

Original geschrieben von RoddickwasHere

ÄHM Halt mal die Klappe ich hab mit Sicherheit doppelt so viel Ahnung
                            wie du. Spanien gehört zu den Besten MAnnschaften auch wenn sies nicht
                            immer zeigen. Frankreich hat sich auch nicht mit Ruhmbekläckert, sondern
                            nur Zidane und das in 2 Situationen. Wenn du Ahnung hättest, Rußland is
                            keinen Schlechte Mannschaft!!!:niederges

Ok, wenn du das sagst bin ich natürlich ruhig und aktzeptiere das du -
                            der Günter Netzer des Saitenforums - vierfach die Ahnung von uns allen
                            hast.

Ich kann dir aber empfehlen, nur über Spiele zu sprechen, die du auch
                            gesehen hast. Frankreich hat sehr gut gespielt, wenn auch 90 Minuten lang
                            ohne einen Treffer.

Mal abwarten wer sich als nächstes mit Ruhm beklÄckert.

Kommentar

• sebbo

das mit dem überbewerteten spieler unterschreibe ich doppelt und dreifach!
                              danke für den beitrag!

nur weil einer freistöße und ecken schießen und sich dazu noch toll die
                              haare schneiden kann ist er kein guter spieler.

ich finde ihn sogar ziemlich schlecht!

wenn mario basler vor 10 jahren nena geheiratet hätte und sich ne lange
                              matte hätte wachsen lassen und zu real madrid gewechselt wäre dann würde
                              er wahrscheinlich auch zu den topspielern europas zählen müssen, oder
                              wie?

und zu deutschland sage ich nur:

man sehe sich die ewige em-tabelle an!

wo ist da eigentlich spanien..?

Kommentar

• Soulman

@All

Ist schon interessant wie schnell beim Thema Fussball "Hooliganartige"
                                Beschimpfungen ausgestossen werden.

Kommt mal wieder runter.

Bei einem Mannschaftssport einen einzelnen Spieler so hervorzuheben wie
                                es bei Beckham und Co. gemacht wird ist und war schon immer problematisch.
                                Ein Beckenbauer hatte seinen Schwarzenbeck der die Drecksarbeit für ihn
                                gemacht hat. Ein Zidane hat schon ein super Ballgefühl aber was nutzt
                                es wenn er ständig abgegrätscht wird?

Die Mannschaft und ihre Geschlossenheit zählt.

@TennisTeufel

Kann Dein Post auch dick unterschreiben

Soulman

Kommentar

Lädt...