fußball...?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • O.Schmetterhand

JBK hat besonders am Ende aber nur noch gesabbelt wie ein Wasserfall,
    und immer wieder Verbindungen zum Spiel Frankreich-England hergestellt.
    Irgendwann war das einfach zuviel Geschwafel.

Kommentar

• MagicMat

Auch dieses ganze gelaber von wegen "man ist der frech" oder "erst 25
      jahre, 6 Länderspiele und der traut sich was""

Der redete so, als wären dort lauter Spieler aus der Bezirksliga aufgestellt
      und keine Bundesligaprofis. Soll sich ein 19 jähriger, der sein zweites
      Länderspiel bestreitet etwa sofort heulend in den Mittelkreis setzen,
      weil er von Ehrfurch überwältigt wird?

Kommentar

• Heinman
        Heavy overdozed admin
        • 02.10.2001
        • 2996

Stimmt, Magic, das war wirklich mehr als nervend.

Ist aber auch nicht so einfach, 2 x 45 Minuten drauflos zu kommentieren.
        Irgendwann geht einem dann der Text aus.

Die Eurosport Kollegen sind da auch nicht viel besser.
        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• björn
          Me breaks the hat string
          • 21.01.2003
          • 2713

Ist sicherlich nicht einfach, zu kommentieren. Aber bei allen Reportern
          - ob Tennis, ob Fußball - hab ich das Gefühl, dass die wirklich nicht
          mal 10 Sekunden den Rand halten können. Die kommentieren sogar - wie einst
          Günni Bosch - wenn sich einer den Schuh zu macht. Abgesehen davon hat
          der Schweinsteiger m.E. nicht so überragend wie JBK festgestellt hat,
          gespielt. Sehr ballverliebt, viele verlorene Dribblings, kaum ein Pass
          zum Mann. Die zwei Aktionen am Strafraum waren nicht schlecht, aber auch
          nicht mehr. Das hätt der Appel früher auch geschafft....

Kommentar

• MagicMat

@Heinman

Da haste sicherlich recht. Bei Eurosport ist's mir zumindest beim Tennis
            einige Zeit positiv aufgefallen, dass die einfach nix zu sagen hatten.

@björn

Ich denke er wollte sich beweisen und für die nächsten Spiele empfehlen.
            Hat halt zu selten beim führen des Balls den Kopfgehoben. Übberragend
            war er sicherlich nicht, aber engagiert.

Kommentar

• björn
              Me breaks the hat string
              • 21.01.2003
              • 2713

@MagicMat

"Er war bemüht, das in ihn gesetzte Vertrauen zu rechtfertigen"

Kommentar

• sebbo

franz beckenbauer zur einwechslung von van hooijdonk: "...der große schwarze
                da vorne..."

Kommentar

• tennis-teufel

Ich weiß gar nicht, warum ihr auf dem Angriff und offensiven Mittelfeld
                  rumhackt: der Fabian Ernst hat doch viele Fehler gemacht und den Holländer
                  in den Strafraum flanken lassen, sodass uns der Nistelrooy mit dem Ausgleich
                  bestrafen konnte.- Aber insgesamt gesehen war es eine starke Leistung
                  des deutschen Teams nach den letzten enttäuschenden Vorstellungen.

Kommentar

• RoddickwasHere

Also ich find auch, dass Deutschland nicht schlecht war. Wenn sie so weiterspielen
                    kommen sie wahrscheinlich über die Vorrunde. Aber war schon n super Spiel,
                    die Holländer waren technisch und spielwerisch echt gut anzuschauen obwohl
                    sie ihr eigentliches Niveau ganzu und gar nicht gezeigt haben! Aber wie
                    kann man so Stürmer wie Makaay, Kluivert und den später eingewechselten
                    van Hooijdonk auf der Bank sitzen und dafür nur 1 Stürmer alleine spielen
                    lassen? Gut aber Van Nistelrooy macht ja seine Tore, trotzdem find ich
                    eine Spitze zu wenig,

Kommentar

• MagicMat

Klar, die Holländer machen es genau wie die Spanier, zeigen einfach nicht
                      wie gut sie wirklich spielen können. Warum auch, ist doch nur ne lausige
                      EM. Falls du es schon vergessen hast, zitier ich mal einen Satz von gestern
                      von dir:
                      Spanien gehört zu den Besten MAnnschaften auch wenn sies nicht immer zeigen.

Ich gehöre übrigens auch zu den besten Tennisspielern Deutschlands, zeige
                      es halt nur selten. Meist dann wenn ich alleine an der Hauswand Wimbledon
                      Finale 1986 gegen Becker nachspiele. Aber das nur am Rande....

Kommentar

• RoddickwasHere

Man ey jetzt hör mir auf wenn du keine Ahnung hast. Spanien gehört nun
                        mal zu den Besten Mannschaften. Aber wir sprechen uns nach dem SPiel heute
                        wenn dus guckst!?

Kommentar

• MagicMat

Nein, isch guck nisch. Also gut, Spanien gehört zu den besten Mannschaften
                          der Welt. Ach was Spanien IST die beste Mannschaft der Welt. Aber bitte
                          nicht anfangen zu :weinen: :weinen:

Kommentar

• RoddickwasHere

Spanien ist nich DIE Beste da kommen noch z.B. Brasilien, Frankreich vielleicht
                            auch England und Argentinien!

Kommentar

• Häuptling Webbl

Ich versteh das auch nicht, dass Spanien in der Fifa und Uefa-Wertung
                              so weit vorne sind. Haben doch eigentlich noch fast nie was gerissen bei
                              Europa- oder Weltmeisterschaften.

Kommentar

• Yarel

liegt vermutlich an den jetzigen Spielern, die einfach alle ziemlich bekannt
                                sind, um nur einige zu nennen: Casillas, Salgado, Helguera, Valerón, Guti,
                                Luque, und natürlich Raúl!

Wieso aber die Mannschaft als Ganzes vorneliegt, weiss ich auch nicht,
                                weil sie ja wirklich noch nicht vieles gewonnen haben. (hab grad nachgeschaut:
                                1964 haben sie die EM gewonnen, sonst nix )

vielleicht geht das ja wirklich nur nach spielern, fände ich aber nicht
                                so gut..

Kommentar

Lädt...