fußball...?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RoddickwasHere

soso 5:1

Kommentar

• JulioCaesar

-Deutschland spielt NUR 0:0 gegen Lettland-

Ich habe da eine interessante Statistik gehört:

-Lettland hat 2,6 Mio. Einwohner...

-Deutschland hat allein 3,6 Mio. DFB-Mitglieder

---> Und Lettland holt gegen uns einen Punkt...

BLAMAGE!!!!

Ich glaube jetzt wird es sehr knapp... -.-

Kommentar

• Nightwing

durch die holland - niederlage scheint die lage wieder rosiger.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

naja,so rosig dann vielleicht auch wieder nicht.Schätze mal,daß sich unser
          Nachbarland gegen Lettland keine Blöse geben wird und wenn die Tschechen
          auch nur ansatzweise die heutige Leistung gegen unser Team nochmal abrufen
          können stehen die Chancen auf nen Viertelfinaleinzug m.M. nach nicht wirklich
          hoch.

Gruß

Moya Fan
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennis-teufel

Ich meine auch, dass es nach diesen Ergebnissen für unsere Jungs ganz
            ganz eng wird, die Vorrunde zu überstehen.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Wieso denn??? Sie sind doch noch zweiter in ihrer Gruppe...

Kommentar

• TheAppel

Der Ausgang des Spiels Holland : Tschechien war nicht entscheidend. Egal
                wie die auch gespielt hätten. Wir müssen die Tschechen schlagen egal wie
                das andere Spiel ausgeht, dann sind wir weiter. WIr können durch das unentschieden
                gestern und den Sieg der Tschechen eben nur noch 2. werden. Aber auch
                die Letten haben noch die Chance weiter zukommen!

Keine Frage es wird schwer aber es ist nicht unmöglich. Mir macht nur
                sorgen wer Nedved und Baros halten soll!?

Kommentar

• JulioCaesar

JA eben... Ich glaube dass es Deutschland trotzdem packt...

Deutschland muss gegen Tscheichien gewinnen...Und das schaffen sie auch....Bei
                  Tschechien geht es um nichts mehr, die sind so und so weiter...

Und so sicher ist es auch nicht dass Holland gewinnt..

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

kann man jetzt so oder so sehen,ob es wirklich einen Vorteil für Deutschland
                    darstellt,daß Tschechien schon durch ist.So wie ich deren Mentalität einschätze,werden
                    die sich sicher nicht hängen lassen.Und falls deren Trainer auf den einen
                    oder anderen Spieler aus der Stammelf verzichten sollte,wollen sich deren
                    Nachrücker mit Sicherheit profilieren wollen.Und technisch sind die eh
                    alle so gut ausgebildet ,daß es gar nicht mal so stark auffällt,wer da
                    für die spielt.Hier darf ich mal daran erinnern,als Portugals sogenannte
                    B-Elf unser Team mit nem satten 3-0 aus dem Stadion geblasen hat.Und ich
                    bleibe dabei,daß die Holländer gegen die Letten gewinnen,da sie wohl in
                    der Lage sein werden,sich deutlich mehr Chancen herauszuspielen,als das
                    bei unserem Team der Fall war.Zwangsläufig werden sie dann die eine oder
                    andere Möglichkeit in ein Tor ummünzen können.

Gruß

Moya Fan
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• JulioCaesar

Naja ich glaube, dass es auch für die Holländer sehr schwer sein wird
                      gegen die Letten...Die werden sehr nervös sein und wenn die Letten in
                      der Abwehr wieder so gut stehen wie gegen uns mit 9 Mannen wird es auch
                      für die Holländer schwer..Und wenn die Letten dann auch mal einen Konter
                      starten könnte es ja auch mal klingeln....

Aber naja schaunmer mal sagt der Franz....

Kommentar

• sebbo

wie immer - spanien draußen.

und trotzdem werden wir sie wieder auf platz 3 oder 4 in der fifarangliste
                        sehen...

Kommentar

• Häuptling Webbl

Laß das bloß mal nicht dem 'Roddick-Freak' hören.

Der wird dir gleich wieder erzählen, dass du keine Ahnung vom Fußball
                          hast und Spanien das Spiel über 90 Minuten dominiert hat.

Aber wie ich schon gesagt habe. Die ziehen nix und sind in der Rangliste
                          immer noch vorne (wahrscheinlich sogar noch, wenn D wider Erwarten doch
                          noch Euro-Sieger werden würde)

Kommentar

• RoddickwasHere

Nein Portugal war schon besser, obwohl sie nachher n paar mal verdammtes
                            Glück hatten. Zum Beispiel bei diesem Pfostenschuß von Torres. Wie kann
                            der Trainer Torres aufstellen wenn ein Morientes auf der Bank ist? Naja
                            Morientes hätte die Chance von Torres genutzt. Wer für mich in der ganzen
                            Vorrunde enttäuschent war, was Raul. Aber Casillas hat mal wieder sehr
                            gut gehalten. Naja Jetzt würd ich sagen kommt Tschechien ins Finale gegen
                            Frankreich oder Portugal.

Kommentar

• MagicMat

Spanien ist ja immerhin noch die zweitbeste Mannschaft

.

.

.

der iberischen Halbinsel.

@moya fan

Ich denke schon das es einen gewaltigen Unterschied macht, mit wem Tschechien
                              aufläuft. Angeblich soll ja Nedved draußen bleiben und der ist nunmal
                              Dreh und Angelpunkt des tschechischen Spiels.

Kommentar

• TheAppel

Ja der Coach hat gestern gesagt das er Nedved und noch ein paar andere
                                Spieler schonen wird. Wenn Nedved nicht dabei ist gebe ich Dir recht Magic.
                                Der ist nun mal das Herz der Mannschaft und ich bin immer noch der Meinung
                                das ist bei uns keiner halten kann.

Lassen wir uns überraschen.

@Magic

Du hast auch noch vergessen das Spanien auch immerhin die drittbeste Mannschaft
                                in der Gruppe A ist. Kann sich doch sehen lassen

Kommentar

Lädt...