fußball...?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

denke nicht das völler sie nicht in den ***** getreten hat, er hat es
    nur nicht öffentlich gemacht und so druck von ihnen genommen.

und das mit der b-elf sehe ich bißchen anders. zu so einem turnier fahren
    die 24 besten spieler eines landes., da gibt es keine zweite wahl. das
    sind alles vollprofis die besser spielen als der rest des landes.

Kommentar

• tennis-teufel

Das mit der B-Elf ist wirklich ein dummes Gerede, das sind alles Profis,
      die (normal) brennen und wiklich zeigen wollen , dass sie (eigentlich)
      zu den Besten gehören!

Kommentar

• Nightwing

portugal weiter, zwar mit dussel , aber immerhin. fragt keiner mehr nach.

glück für becks das er nicht wieder der alleinige volldepp war.

wo er doch sonst jeden reinmacht.*g*

Kommentar

• Häuptling Webbl

Ja, halt nur nicht auf dem Platz !!!

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

bin immer noch hin und weg vom Portugal Spiel.Was für ne Show,ganz großer
            Sport.Was unser Team angeht,hatte ich ja von Beginn an keine große Hoffnung.Aber
            wenn man sieht,wie das Ausscheiden zustande kam,kann man echt k......
            .Alibifußballer wie Hamann,ein zu seiner besten Zeit schon gnadenlos überbewerteter
            Nowotny oder Blutgrätsche Jeremis sollten uns wirklich den Gefallen tun
            und es Ramelow nachmachen.Denke auch,daß Völler von den Kritikern im Wesentlichen
            verschont bleiben wird.Auch wenn er vielleicht den ein oder anderen taktischen
            Fehler begangen haben mag oder sich zu lange schützend vor die Mannschaft
            gestellt hat,so kann er einem doch auch etwas leid tun,wenn man sieht,wie
            er immer wieder von der Mannschaft im Stich gelassen wird.Und wenn als
            Ausreden von den Spielern immer wieder die gleichen Luftblasen herausposaunt
            werden und es doch nie besser wird,kann ich auch sehr gut verstehen,daß
            er keinen Bock mehr hatte.Hoffen wir mal,daß sein Nachfolger etwas mehr
            fortune haben wird.Europameister soll Portugal oder Tschechien werden,nachdem
            mich die Italiener schon im Stich gelassen haben.

Gruß

Moya Fan
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• badnix

die B-Elf der Tschechen hat in diesem - für Tschechien unbedeutendem Spiel
              - mit Sicherheit mehr Engagement gebracht, als deren A-Elf und daß bei
              solchen Meisterschaften immer die Besten eines Landes dabei sind, stimmt
              auch ...

... gerade und deshalb: armes Deutschland

Ein Weiterkommen wäre für WM in Deutschland schlimm gewesen, nochmals
              so eine Gurkentruppe und dann im eigenen Land. Jetzt hat der (neue) Bundestrainer
              die Möglichkeit, ohne Rücksicht auf alte Seilschaften, ein junge Truppe
              spielender Fußballer aufzubauen.

P.S. es gab bisher einige gute Spiele bei dem EM - wenn auch immer unter
              Ausschluß von Deutschland - das Spiel Portugal : England war technisch
              und kämpferisch wohl das beste, hat auch dem Zuschauer richtig Spaß gemacht

Kommentar

• MagicMat

Rudi hat's richtig gemacht. Es ist ja auch nicht so schwer zu erkennen,
                dass es Deutschland einfach an überragenden Fußballern fehlt und das wird
                sich auch bis 2006 nicht ändern. Das ist sicherlich auch Völler bewußt....

Im übrigen doch eine recht interessante Entwicklung bei der EM (bzw. hat
                man es ncoh nie so stark bemerkt). Die Heimatländer der stärksten Ligen
                der Welt fliegen raus (Frankreich mal ausgenommen). Hier recht sich so
                immer mehr der massive Einsatz von ausländischen Spielern.

Kommentar

• sebbo

ich bin auch total enttäuscht von unserer mannschaft.

alles in allem war zwar viel pech im spiel gegen die tschechen dabei,
                  aber es wäre einfach nicht verdient gewesen über die vorrunde hinauszukommen.

und wie man sich in so einem spiel nicht absolut zerreissen kann werde
                  ich wohl nie verstehen.

da war ja mein einsatz vor dem fernseher höher als der der meisten spieler...!!!

immerhin bin ich jetzt wieder etwas froher gestimmt, da england rausgelfogen
                  ist

vassell tut mir zwar tierisch leid, allerdings bin ich froh diese häßlichen,
                  bierbäuchigen, kahlgeschorenen und agressiven englischen fans nicht mehr
                  sehen zu müssen.

das ist jetzt pauschalisierend-aber nach meinem letzten sommerurlaub hat
                  sich das für mich vom vorurteil zur wahrheit gewandelt.

wer auch immer der nächste bundestrainer werden wird, solange er nicht
                  zaubern kann werden wir auch bei der wm2006 ohne großes glück keine große
                  rolle spielen.

denn spieler, die in nur zwei jahren den wm-titel holen sollen, müssten
                  schon jetzt so langsam in erscheinung treten, wenn sie in zwei jahren
                  zur weltklasse gehören wollen.

und da sehe ich bisher vielleicht 2 oder 3, mehr nicht

Kommentar

• MagicMat

Habe gestern Portugal-England nicht gesehen und wollte daher Frage, warum
                    der Torhüter seine handschuhe ausgezocgen hat. Gab es da von den Kommentatoren
                    irgendeine Erklärung oder wollte er den Schützen nur einschüchtern (was
                    ja wenn gelungen ist).

Kommentar

• sebbo

ich glaube, die hat er erst ausgezogen, nachdem er dreimal völlig miserabel
                      geschossenen elfern aus dem weg gesprungen war.

die ersten drei nach beckham haben nämliche einfach absolut gerade in
                      die mitte geschossen und er sprang jedes mal auf und davon in einer der
                      beiden ecken.

wahrscheinlich ist er abergläubisch und dachte, daß passiere ihm nicht
                      nochmal wenn er ohne seine bösen verhexten handschuhe spielen würde.

einen hinweis darauf, daß die kaputt gingen oder sowas gab es in der übertragung
                      auf jeden fall nicht.

Kommentar

• Nightwing

könig otto im halbfinale. wenigstens ein deutscher weiter.*g*

Kommentar

• TheAppel

Unglaublich - Otto Rehagel!

Das Interview in der ARD war absolut genial, er hat durchaus Interesse
                          an dem Job des Bundestrainers. Ich meine das ich das rausgehört habe!
                          Jedoch würde ich Hitzfeld bevorzugen!

Die Mannschaft, die er aus den Griechen geformt hat, ist sehr sehr kompakt.
                          Die Franzosen dagegen sind nie als Team aufgetreten, waren einfallslos
                          und haben mich zu keinem Zeitpunkt überzeugt!!!

Kommentar

• vorhandcross

Freut mich echt für Otto. Aber er soll auf keinen Fall nach Deutschland
                            zurückgehen, er war schon damals bei Bayern für die Presse ein gefundenes
                            Fressen.

Das braucht er sich nicht mehr antun, in Griechenland ist er jetzt ein
                            Volksheld, bei uns würden sie ihn wieder niedermachen.

Außerdem war Rehhagel immer einer der auf Erfahrene Spieler gesetzt hat,
                            auch wenn er einige Junge damals zu Stars gemacht hat.

Die nächsten zwei Jahre muß die Nationalelf mit Jungen für die WM aufgebaut
                            werden. Wörns, Bobic, Nowotny usw. gehören raus, und der beste für einen
                            Neuaufbau ist eindeutig Hitzfeld.

Kommentar

• D. Nalbandian

Von meinen Favorieten die ich getippt hatte ( Italien,Spanien,Frankreich
                              und Portugal) ist jetzt nur noch Portugal übrig, hoffentlich machen dies
                              jetzt auch.

Aber ein guter Geheimtipp ist auch Tschechien.

Finaltipp:

Portugal vs. Tschechien, weil Barros Tschechien ins Finale, bzw. heute
                              noch ins Halbfinale schießt und Holland gegen Portugal keine Chance hat.

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

das ist doch wirklich eine der verrücktesten und gleichzeitig fasziniertesten
                                Europameisterschaften ever.Ich mein,da spielt mein Favorit Italien die
                                Schweden über sechzig Minuten an die Wand,und wer kommt in der Gruppe
                                weiter?Hätte Italien immer so gespielt,müßten sie jetzt nicht völlig haltlose,obskure
                                Verschwörungtheorien aufwerfen.Sie sollten lieber mal die Schuld bei sich
                                selber suchen.Portugal verliert gegen die Griechen,kommen doch noch weiter
                                und gewinnen vielleicht sogar den Titel.Die Zeit der Franzosen scheint
                                vorbei zu sein.Denke auch,daß das Finale Portugal gegen Tschechien lauten
                                wird,wobei das heute abend ne ganz enge Kiste gegen Dänemark werden wird.

Gruß

Moya Fan
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...