fußball...?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shooty

war ja dann doch ne klare sache für tschechien, 3:0.

denke auch dass portugal im finale gegen tschechien spielt,mal sehen.
    dennoch drück ich den jungs von ottos griechen auch die daumen,cool was
    die leisten...

Kommentar

• olli72

@vorhandcross

Wieviel junge Spieler hat den der Herr Hitzfeld beim FC Bayern rausgebracht
      und in der ersten Mannschaft etabliert ???

Außerdem ist es in D kein Problem des Trainers sondern der Spieler, wo
      soll denn der neue Trainer bitte schön junge und talentierte Spieler für
      2006 her haben ?

ES GIBT KEINE BESSEREN ALS DAS WAS IN PORTUGAL GESPIELT HAT !!!!!!!!

Also seht es ein, die WM 2006 fahren wir genauso an die Wand wie die EM
      in Protugal.

Kommentar

• D. Nalbandian

Was hab ich gesagt. Milan Barros macht mit seinen 2 Toren das Halbfinale
        klar.

Kommentar

• Jens Husung

psycho

dem widerspreche ich dir aber! in england spielt huth und hitzelsberger.
          hitzelsberger macht 30 spiele für aston villa und soll zu schlecht für
          unsere krampentruppe sein??? huth spielt regelmäßig bei chelsea, also
          ist der auch nicht blinder als nowotny.

zu hitzfeld

schweinsteiger, lahm, lell, feulner um nur schnell ein paar zu nennen.

aber ich bin eh für daum

Kommentar

• olli72

@jens

die sind bestimmt nicht zu schlecht für unsere Stolperer, aber wenn sie
            so gut wären hätten sie doch bestimmt gespielt. Aber als Alternative für
            2006 vielleicht ????

Nur halt nicht bei Hitzfeld, da läuft dann schon ehr die Blutgrätsche
            Jeremies auf.

Schweinsteiger ist o.k.

Feulner wurde nach Köln verkauft,

Lahm wäre bei Bayern auch nix geworden und Lell spielt nur bei den Amateuren.

Herr Hitzfeld hat halt gern fertigen Mannschaften als Trainer.

Kommentar

• Jens Husung

psycho

die würde ja bedeuten, dass die englische liga schlechter ist als die
              bundesliga ?? ich glaube viel mehr, dass nicht nur leistung z.Z entscheidend
              ist, wer in der nationalmannschaft spielt. siehe ziege, jeremies, novotny,
              schneider und auch bobic und klose arrrrrrr

Kommentar

• olli72

@jh

da hast du völlig recht, immer die gleichen .....gesichter im Nationalteam.

Ich denke die Englische Liga ist in der Spitze auf alle Fälle stärker
                als die Deutsche, aber außer Hitzelsberger hat sich da noch kein Deutscher
                durchgesetzt. Weshalb er den nicht mitgenommen hat ist mir allerdings
                auch nicht klar, besser als Jeremies wär der auf alle Fälle. Huth hat
                meines Wissens nach nur ca. 10 Spiele als Einwechsler gemacht, da sollte
                man noch etwas abwarten.

Ich hoffe das einige nach der EM den Anstand haben und abdanken, weigstens
                hats der Ramelow endlich eingesehen das das nix mehr wird mit ihm und
                dem Ball.

Zum Thema Daum hab ich auch eine Meinung:

Der Herr Daum soll bitte in der Türkei bleiben, da kann er die Nase voll
                nehmen wie er möchte und keinen interessiert es solange er gewinnt, besser
                kann es doch für ihn nicht werden.

Wen ich bringen würde ist der Broich von Gladbach.

Kommentar

• Nightwing

fänd daum als bundestrainer auch besser als hitzfeld. da der bundestrainer
                  niemals so viel zeit mit den spielern verbringt ist eher ein motivator
                  gefragt. und da gibt es keinen besseren als daum.

noch was, deutschland war immer am stärksten mit blockbildung. das war
                  die letzten jahre aber weniger.

Kommentar

• Jens Husung

also huth 16 spiele diese saison davon 8 in der anfangself und das bei
                    chelsea, keine auswechslung!! hitzlsperger 32 spiele drei tore. 22 von
                    beginn an!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• sebbo

wenn du den bei der u21 wm gesehen hast wirst du nicht traurig sein, daß
                      er nicht in portugal dabei war...

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

also ich hoffe mal,daß sich das mit Daum bald erledigt hat(ist schon erstaunlich,wie
                        schnell manche Leute vergessen oder verzeihen).Das Ottmar Hitzfeld gern
                        mit fertigen Mannschaften arbeitet, ist wohl schon richtig,aber ich hoffe
                        doch mal,wenn er erstmal als neuer Bundestrainer installiert ist,daß er
                        dann den eingeschlagenen Weg von Völler konsequent weiterführen wird,in
                        Hinsicht auf 2006.Ich meine,hier sind genug Spieler genannt worden,die
                        uns mit Sicherheit helfen können,die gesteckten Ziele zu erreichen.Und
                        wer sich wie ich für die Premier League interessiert,der weiß sehr wohl,was
                        es heißt,dort in einem ambitionierten Team zum Stamm zu gehören.Hierbei
                        schließe ich allerdings Hamann bewußt aus,denn der sollte echt die Zeichen
                        der Zeit erkannt haben ,seinen Hut nehmen und für selbigen seinen Platz
                        im Team räumen.Des weiteren sollten einige Spieler sich mal ernsthafte
                        Gedanken machen,was ihre Kritikfähigkeit und auftreten außerhalb des Platzes
                        angeht und auch hier mal nach England schauen,aber das nur so am Rande.Denke
                        und hoffe mal,wenn es dem neuen Bundestrainer gelingt,auch mal unpopuläre
                        Maßnahmen zu treffen und diese auch rigoros vertritt,es gelingen sollte,rechtzeitig
                        vor dem Beginn der WM eine eingespielte,homogene Einheit auf dem Platz
                        zu präsentieren.Wenn dann noch Typen wie Deissler oder eventuell auch
                        Metzelder zurückkommen sollten,haben wir vielleicht auch die Chance,ne
                        gute Rolle bei der WM zu spielen.Oh mann,so viel wollt ich gar nicht schreiben,aber
                        wenn man mal anfängt.

Gruß

Moya Fan
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

weiss nicht was du gegen daum hast. ok, er hat einen fehler gemacht, aber
                          das ist nur menschlich und jeder verdient eine 2te chance. will jetzt
                          nicht den drogenkonsum verharmlosen, bin ein absoluter gegner davon, aber
                          er ist drei mal sieben und kann im grunde tun und lassen was er für sich
                          verantworten kann ohne anderen zu schaden. und seine fachlichen qualitäten
                          haben darunter ja wohl nicht gelitten.

man sollte nicht vergessen das auch alkohol eine droge ist, nur halt gesellschaftsfähig.
                          da hätte aber niemand etwas gesagt, wenn er "nur" gesoffen hätte.

Kommentar

• Hawkeye2
                            You cannot be serious !!!
                            • 26.04.2002
                            • 3277

Hi zusammen,

Hitzfeld ist sicherlich ein großartiger Trainer, aber vor allem wenn es
                            darum geht, eine Mannschaft aus empfindlichen Superstars zu formen und
                            zu führen.

Das ist schon eine Kunst für sich.

Aber für die Nationalmannschaft bräuchten wir jetzt eher einen Trainer,
                            der aus jungen "Wilden" ein Team formen kann.

Magath hat das in Stuttgart sehr gut gemacht, auch Völler konnte das ziemlich
                            gut.

Und vor allem bräuchten wir mal wieder vernünftige Stürmer...

Stolperkönig Kuranyi ist doch immer der 5. Mann in der gegnerischen Viererkette...

Gruss

Kommentar

• Jens Husung

"Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben."

Johannes B. Kerner

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

zu Daum-Das er wohl Drogen konsumiert hat,ist ja noch nicht mal das,was
                                mich am meisten aufregt,sondern die Art und Weise wie er die Öffentlichkeit
                                belogen hat und sein Theater damals auf der PK.Sicher hat jeder Mensch
                                ne zweite Chance verdient,aber die hat er ja bereits in der Türkei schon
                                genutzt.Denke nicht,daß er momentan als Bundestrainer wieder tragbar wäre.Und
                                du wirst es nicht glauben,aber ich halte ihn aufgrund seiner fachlichen
                                Qualifikation und seiner begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft
                                sogar für den geeigneteren Kandidaten für die Position des Bundestrainers.Magath
                                muß erst beweisen,ob er es schafft,eine Mannschafft aus jungen Spielern
                                und gestandenen Stars zu formen und ihr seine Handschrift zu verpassen.Und
                                Stürmer haben wir ja eigentlich schon seit Jahren keinen mehr.Die letzten
                                waren ja wohl Klinsmann und Kuntz.

Gruß

Moya Fan
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...