fußball...?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

ich scheiss die wand an. otto im finale. wird wenigstens ein deutscher
    europameister.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Na, wart mer's mal ab.

Die Tschechen waren heute nicht das gelbe vom Ei.

Ich schätze schon mal, dass sich im Finale die Portugiesen durchsetzen
      werden.

Kommentar

• sebbo

OUZO FÜR ALLE !!!

Kommentar

• TheAppel

Die Tschechen waren sicher nicht sehr toll. Aber wer war das schon gegen
          diese Griechen. Die lassen kaum Chancen zu, spielen unglaublich diszipliniert
          und stelle Räume geschickt zu.

Das wichtigeste dabei ist deren Laufbereitschaft. Ich glaube die laufen
          in einem Spiel mehr als so manche Mannschaft in dem ganzen Turnier!

@Nightwing

Ja genau, man reisst Ihnen die Kreuzbänder und zwingt sie zum aufhören

Kommentar

• JulioCaesar

jawoll....rehakles' mannschaft geht in der 57.minute durch charisteas
            1:0 in führung...

das wär ja echt der hammer wenn griechenland europameister wird....

Kommentar

• JulioCaesar

noch 7 minuten................

greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeece
              !!!!!!

Kommentar

• Philipp

aus aus das spiel ist aus

griechenland ist europameister

EINFACH WAHNSINN!

Kommentar

• JulioCaesar

Glückwunsch nach Griechenland!!!!!!!!!!!

Bei uns am Marktplatz ist die Hölle los!!!!!!

das ist mal eine Überraschung....

Kommentar

• tennis-teufel

Glückwünsche an Griechenland! Haben toll gespielt. Man hat die Hand von
                    Otto gespürt, sie haben das Ding so (wie früher die Deutschen) gut über
                    die Bühne geschaukelt. Die Portugiesen hätten noch stundenlang spielen
                    können, sie hätten keinen reingemacht. Chapeau, Otto!!

Kommentar

• TheAppel

Ja - Glückwunsch nach Griechenland!

Jetzt werden wieder einige sagen, dass die Portugiesen ihre Form nicht
                      gefunden haben und schlecht gespielt haben! Schaut Euch doch mal alle
                      Spiel der Griechen an, die haben durch Kampfgeist und unglaubliche Laufbereitschaft
                      die Räume sehr geschickt zugestellt und kaum Chancen zugelassen. Respekt!

Jetzt wird Rehagel Bundestrainer, denn mit Griecheland kann er meiner
                      Meinung nach jetzt nur noch verlieren!

Kommentar

• Häuptling Webbl

Wer weiss, vielleicht wird Otto 2006 mit Griechenland ja Weltmeister

Was sich sympatisch bei dieser EM fand, als im Semifinale Nedved sich
                        verletzte und ausgewechselt wurde. Wie ihm das nahe ging, dass er der
                        Mannschaft nicht mehr helfen konnte.

Das wäre bei den 'deutschen Pfeifen' nie passiert - im Gegenteil, die
                        wären vermutlich noch froh gewesen, dass sie keine 90 Minuten durchspielen
                        müssen. Oder war ein deutscher nach dem Ausscheiden in der Vorrunde am
                        Boden zerstört? Ist mir keiner aufgefallen...

Kommentar

• D. Nalbandian

Ich finds ja ehrlich gesagt nicht so toll. Portugal hätte es verdient
                          gehabt. Ich finds vor allem Schade für Rui Costa, weil es sein letztes
                          Länderspiel war. Aber bei der Manndeckung war einfach kein Durchkommen.

Portugal hat aber auch nicht besonders gut gespielt. Die Besten waren
                          für mich Rui Costa und Nuno Gomes. Deco und Pauletta konnte man gestern
                          vergessen.

Aber trotzdem Glückwunsch an Otto.

Kommentar

• D. Nalbandian

@ Häuptling Webbl

Bei den Deutschen wär und wird das nie passieren, weil sie nicht die richtige
                            Einstellung haben. Wenn die ausscheiden sind sie ehr froh als traurig
                            und frohen sich auf den Urlaub.

Habt ihr die Portugiesen gesehen, die waren am Boden zerstört, besonders
                            C. Ronaldo und Nuno Gomes, der heute Geburtstag hat und reinfeiern wollte.

Rui Costa hat sich übrigens als einziger der Portugiesen die Siegerehrung
                            angeschaut und ist dann in Tränen ausgebrochen.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

@ D.Nalbandian

da kann ich dir eigentlich in allen Punkten uneingeschränkt zustimmen.Wobei
                              der gestrige Sieg der Griechen in meinen Augen sogar verdient war.Einmal
                              weil das wohl der beste Auftritt von Rehagels Team war und wenn eine so
                              Spielstarke Elf wie die Portugiesen kein Mittel finden,sich Chancen herauszuspielen,dann
                              darf man sich nicht wundern,wenn man als Verlierer den Platz verläßt.Wer
                              weiß,vielleicht waren sie ja auch dem Druck und der Erwartungshaltung
                              nicht mehr gewachsen.Die Portugiesen haben mich im Kollektiv enttäuscht.Sicher
                              es gab den ein oder anderen,der mal was versucht hat,aber das reicht halt
                              nicht.Nach dem gestrigen Auftritt Decos bin ich ja echt froh,das er nicht
                              zu Bayern geht.Seine Versuche Elfmeter zu schinden waren schon von der
                              primitivsten Art.Auch von mir Glückwunsch an Griechenland,auch wenn ichs
                              lieber gesehen hätte,wenn eine offensiv ausgerichtete Mannschaft den Titel
                              geholt hätte.

Gruß

Moya Fan
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

schon hammer. alle bejubeln den absoluten offesivfussball der em , und
                                gewonnen hat die defensivste mannschaft des turniers.

Kommentar

Lädt...