Krasses Erlebnis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RoddickwasHere

Krasses Erlebnis

Hallo, möchte falls es jemanden interessiert von nem Spiel unserer Herren-A
    Mannschaft vom Wochenende erzählen. Also bin zum zuschauen hingegangen,
    komme aus Hattingen, nem kleinen Kaff bei Bochum und höre, dass Prominenz
    bei uns gegen unsere Herren spielen wird. Ich sofort rumgehört und erfahren,
    dass ein Brasilianer da ist der in der ATP Rangliste irgendwo auf 251
    oder so geführt wird. Außerdem hatten die noch den Bruder von Thomas Behrent!

Naja unsere eigentlich so Guten Herren dann halt 6:0, 6:0 verloren.

Also wie findet ihr sowas wenn schon in der Bezirksliger ATP Leute spielen???
    Die haben den aus Sao Paolo geholt. Also ich finds irgendwie nich so
    toll wenn in der BL schon solche Leute spielen.
  • Nightwing

wer von euch hat denn gegen ihn gespielt?

Kommentar

• RoddickwasHere

Gegen den Brasilianer? Ich weiß nicht ob du ihn kennst Robin Seibel, und
      er sagt auch noch das der Typ mit doppelt angezogener Handbremse gespielt
      hat.

@ Achja Nightwing welchen Trainer meintest du denn zu kennen von unserem
      Verein?

Kommentar

• Häuptling Webbl

Wenn der Verein nen guten Sponsor hat.

Wohne in einen 900-Seelen-Dorf, die als einzigen aktiven Sportverein eine
        Ringermannschaft hat. Diese hat bis letztes Jahr in der zweituntersten
        Klasse gerungen. Was denkst du, was da alles kam? Europameisterschaftsteilnehmer
        und Ex-Nationalringer. Manche Vereine schmeissen mit dem Geld nur so um
        sich...

Beim Tennis ist mir's auch schon mal passiert, dass ich in der KK3 an
        Position 1 auf einen Spieler traf, der im Vorjahr noch in der Oberliga
        gespielt hat. War ne Mordsgaudi...

Kommentar

• Nightwing

kenne robin. hat früher immer mit dino l . doppel gespielt. eigentlich
          wirklich ein guter.

trainer meinte ich herrn b. . oder macht der keine jugend mehr?

Kommentar

• Nightwing

nochwas, wieso spielt robin an 1? war dominik nicht da?

Kommentar

• vorhandcross

Unsere Eins hat dieses Jahr am ersten Spieltag in der 1.Kreisliga das
              erste mal seit 5 Jahren ein Spiel verloren. Er spielt nur aus Verbundenheit
              zum Verein bei uns, könnte eigentlich viel höher spielen.

Er hat gegen einen für 3 Monate eingekauften Kolumbianer verloren. In
              der 1. Kreisliga..... Der Typ hatte seinen eigenen Trainer dabei.

Beim gemeinsamen Mannschaftsessen saß er am Tisch und hat blöd aus der
              Wäsche geschaut: der hat kein Wort Deutsch und auch fast kein Englisch
              verstanden.

Sogar in den "Bauernstaffeln" bei uns fängt es schon mit sowas an; da
              braucht man sich nicht wundern das es abwärts geht mit dem Tennis.

Kommentar

• MagicMat

Na ja so spektakulär ist's auch nicht. Die wollen halt aufsteigen und
                lassen nichts anbrennen.

Marco Chiudinell, ein Freund von Federer, der derzeit an den Top 100 knabbert
                spielt beispielsweise schon seit Jahren Verbandsliga für Union Münster.
                Spektakulärer finde ich da schon so Einsätze wie vor einigen Jahren von
                Pat Cash in der Verbandsliga oder dieses Jahr von Hedrick Dreekman in
                der gleichen Klasse.

Gegen den besagten Bruder von Behrent habe ich übrigens vor 10 Jahren
                Jugendbezirksmeisterschaften gespielt. Kam frisch aus Brasilien.

Kommentar

• Jens Husung

der verein mit pat chash ist rot weiß euskirchen, da habe wir mit dem
                  tc roisdorf dieses jahr gegen gespielt! drei engländer eingeflogen und
                  der sonntag war schnell durch.

Kommentar

• MagicMat

Gut möglich, ich erzählte dir ja von einem älteren Mannschaftskollegen
                    - Holger Coers - der vor Jahren wohl gegen dessen Mannschaft gespielt
                    hat.

Bei euch dürfen 3 Ausländer eingesetzt werden? Ist bei uns nur in der
                    Westfalenliga möglich. Wir müssen ebenfalls am Wochenende gegen eine manschaft
                    in der BL ran, die zwei Inselaffen einfliegt. Die sind wohl zu schwach
                    für Wimbledon oder haben es nicht nötig Quali zu spielen.

Kommentar

• Hawkeye2
                      You cannot be serious !!!
                      • 26.04.2002
                      • 3277

Hi,

Pat Cash hat wohl arge Rückenprobleme und kann auch bei der einhändigen
                      Rückhand nur noch offen stehen.

Interessant ist auch, dass er diese Technik auch beim Training vermitteln
                      soll...

Gruß

Kommentar

• RoddickwasHere

@ Nightwing

Klar trainiert der von Knaben bis Herren! Ich finde er ist ein sehr guter
                        Trainer, wobei er doch n biissl zu alt ist finde ich. Was mit Dominik
                        war weiß ich nicht, wie findest du den so unseren Trainer? Also ich finde
                        er spielt schon erste Klasse gewinnt locker gegen die Herren die er trainiert
                        auch Robin und so, die dreschen immer voll in die Ecken, aber er steht
                        schon da hält einfach den Schläger hin und punktet!?! Aber für ein Jugendtrainer
                        finde ichh ihn zu alt.

Ich weiß auch nicht wie der Verein dien Spiler bezahlt, da es wirklich
                        nur n kleiner Verein ist.

Kommentar

• justme

Jepp, das ist wirklich witzig

So ähnlich gehts bei uns auch zu. Mein ehemaliger Trainer wurde auch von
                          einem Verein "eingekauft" um bei Bezirksklasse an 1 zu spielen.

Er hat in den letzten Jahren in den unteren Klassen alles gewonnen. Jetzt
                          spielt er ( 33 ) gegen 18 jährige Italiener,Spanier usw. und verliert
                          oft klar in 2 Sätzen. Die lassen meistens nicht viel anbrennen.

Ich dachte immer sein Aufschlag kann sich sehen lassen - nur wenn man
                          dann sieht, dass der Gegner seinen harten ersten Aufschlag 3 mal hintereinander
                          perfekt ins Eck knallt u. das ohne Probleme, kommt auch der "Aha" Effekt
                          auf

Ich muss ja nicht mal erwähnen, dass die meisten einen härteren zweiten
                          Aufschlag haben, als der Trainer den ersten *gg*

Aber irgendwie ist das ganze ja schon ungerecht. Macht wirklich wenig
                          Spaß, wenn man schon in den unteren Klassen auf solche "Profis" trifft...

Kommentar

• sebbo

ich hab letztes jahr in der untersten klasse gegen einen aus moldavien
                            spielen dürfen.

konnte kein deutsch und hat immer gesagt "normally, I play european tournament"
                            (mit stark gerolltem "r")

war toll...

Kommentar

• RoddickwasHere

So was is echt nicht Spaßig ist aber bestimmt mal ne coole Erfahrung
                              gegen z.B. ATP Spieler zu zocken, aber dann merkt man erstmal wie schlecht
                              man ist.

Hat hier schon jemand ATP Punkte?oder schon jemand an sonem Challenger
                              oder Futureturnier teilgenommen?

Kommentar

Lädt...