Onlinegame

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vegeta

Onlinegame

http://beta.onlinetennis.de/

Ist n ganz nettes Spiel für zwischendurch. Befindet sich zwar gerade (wieder)
    in der Betaphase, macht aber trotzdem Spaß.
  • MagicMat

So etwas gibt es schon recht lange: http://www.virtual-tennis-tour.de/index.php

Habe ich auch mal ein paar Wochen mitgemacht. Problem dabei war nur, dass
    es ein Schema gab um sehr gute Spieler heranzuzüchten. Wurde schnell
    eintönig.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

ist ja alles ganz nett,aber ich zocke immer noch am liebsten Top-Spin
      auf der X-Box.Ist m.M.nach einfach das nonplusultra in Bezug auf Tennisgames.

Gruß

Moya Fan
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• D. Nalbandian

Top-Spin ist wirklich super.

Kommentar

• mikro112

Original geschrieben von moya fan

Hi,

ist ja alles ganz nett,aber ich zocke immer noch am liebsten Top-Spin
          auf der X-Box.Ist m.M.nach einfach das nonplusultra in Bezug auf Tennisgames.

Gruß

Moya Fan

Das würde ich auch gerne. Nur das Dumme ist, ich habe keine XBOX. Somit
          muss ich mich dann noch bis zum 3. Quartal 04 gedulden, um es dann auf
          dem PC zocken zu können.

Kommentar

• Floriano

Virtua Tennis 2 ----> dreamcast,ps2

gibt nix besseres,noch nicht...

Kommentar

• mikro112

======8 dreamcast,ps2

gibt nix besseres,noch nicht...
              ======8<======8<======8<======8<======8<======8<== ====8<======8<======8<======

NOCH NICHT. Ich empfehle dir aber mal die xBox Videos zu Top Spin anzugucken.
              Auf www.xbox.com, da gibt es selbst Schläge wie die eingesprungene Mayer'sche
              Rückhand oder den Stoppball.

Kommentar

• Philipp

hi

beim alten onlinetennis.de (vor dem serverabsturz) war ich verdammt gut.
                war zeitweise in den top 10, was bei 1000 spielern doch ganz gut ist,
                oder

jetzt hoffe ich, dass die betaphase bald rum ist und es wieder weitergeht.
                ich liebe das onlinegame....

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

@Floriano

da ich sowohl Top-Spin als auch Virtua Tennis 2 besitze,kann ich wohl
                  einen recht objektiven Vergleich zwischen den beiden Games anstellen.Und
                  da find ich einfach,daß Top-Spin in eigentlich allen Punkten die Nase
                  vorn hat.Das fängt bei der graphischen Darstellung an,geht über die Animation
                  des Publikums,die Riesenauswahl an Courts,Schlagvariationen,Auswahl an
                  Equitment usw.Virtua Tennis war schon wirklich cool,kommt aber bei weitem
                  nicht an das X-Box Game heran.

Gruß

Moya Fan
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• MagicMat

Habe gestern auch Top-Spin gespielt und muss sagen das es das bisher beste
                    Tennis-Game ist (auch im Vergleich zu VT 1 und 2). Alleine die Schlagvarieanten
                    ssind schon so vielfältig wie nie zu vor.

Leider ist imo der Volley einfach gegen menschliche Gegner zu schwach.

Kommentar

• Yuck Fou!

Hatte grade bei einem Challenger bei Onlinetennis mein 1. Match. Nachdem
                      ich sensationell in die 2. Runde eingezogen bin (Freilos), hat die emanzipative
                      Waffe zugeschlagen und ich habe 0:6 / 0:6 gegen Julia Engel verloren.
                      Ich nehme jedoch auch Positives mit:

- 6 WR-Punkte

- Ich habe starke Nerven bewiesen und keinen einzigen Breakball vergeben
                      (ich hatte zwar auch keinen, aber....)

- Ich habe mehr Asse als Doppelfehler geschlagen (1-0)

Kommentar

• Floriano

habs mittlerweile auch schon gezockt,dennoch bleib ich bei virtua tennis
                        2,topspin is mir schon wieder mit diesen spezialschlägen etc zu blöde...........dennoch
                        ein sehr schönes spiel,grafisch erkennt man ja sogar die krokodile auf
                        dem hemd und das tournagrip,sehr nett

VIRTUA TENNIS 3 must come!!!! (oder ma ne xbox; )

Kommentar

• Vegeta

Nach meiner Achtelfinal- Teilnahme in Melbourne bin ich jetzt sogar 21.
                          der Weltrangliste =) Werd aber in den nächsten Woche weohl zurückfallen...

@Philipp Wie siehts denn mit deiner Ranglistenposition und momentanen
                          Turnierteilnahmen aus?

Kommentar

• Philipp

ist doch noch beta test, oder? da habe ich mich nicht angemeldet. werde
                            wieder mitspielen, wenn's wieder richtig losgeht.

Kommentar

• Yuck Fou!

Juhu, wieder 0:6 / 0:6 verloren -> $cheißspiel...

Kommentar

Lädt...