Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MarcB

das habe ich vorhin auch gelesen.

Absolute Katastrophe für den Fußball. Dass jetzt ein Trainer Personenschutz braucht, ist schon bitter.

Ich hoffe man kann diese Vollidioten ermitteln!

Gruß
    Marc

Kommentar

• FredRep

Man hat beim HSV eben nur für die Zukunft gehandelt. In 1-2 Jahren sind die mit dem Kader top, denke ich mal. Dann sind die richtig eingespielt und haben reichlich an Erfahrung gewonnen.

Kommentar

• Tschevap

Zitat von moya fan
        Unglaublich, wie fanatisch manche Leute das Runde im Eckigen sehen wollen...mir wird manchmal auch Angst und Bange, wenn ich aus Jux in das Köln-Forum reingucke...was da manche mit Spielern/Trainern/Vorstand anstellen wollen, ist bedenklich und man hofft nur, dass sie das nur in der Anonymität des Internets rauslassen...

Aber irgendwie muss sich das Profigeschäft auch an die eigene Nase fassen...mit der Gehaltsexplosion für einfache Kicker und der Fernsehpräsenz werden halt Erwartungen und Identifikation geschürt. Da wirds dann schwer, sich mit "wir spielen doch nur Fußball" rauszureden...

Für viele Fans sind die Vereinsfarben eben ihr Leben...

Kommentar

• tennisdelux
          Forenjunky
          • 16.01.2006
          • 2577

Ich werd verrückt, Hitzfeld zu den Bayern, Magath zum HSV, Heynckes rausgeschmissen...Was haben die denn während der Winterpause gemacht: Ferien?!
          Es wäre doch viel effektiver für die Clubs gewesen diese Wechsels vor oder während der Winterpause gemacht zu haben, oder?

....ausserdem stört mich der Rauswurf von Heynckes nicht, der mochte sowieso keine Luxemburger...
          http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• WaskeFan
            Insider
            • 02.10.2006
            • 300

Boah ganz ehrlich,mir geht das sowas von auf den Sack,dass die ganzen Medien nur noch von denm Trainern am reden sind.Hier im Tread ist das ja egal,dafür isset ja da,aber das sportliche geht in den Medien verloren.

Denn...halloooooooo....am Sonntag spielt der Tabellenerste gg den Tabellenzweiten und die sind Punktgleich,warum wird darüber nicht gesprochen??Normalerweise müsste das DSF voll mit Sondersendungen deswegen sein(nun gut ein wenig übertrieben gesagt ).Aber solche "Spektakulären Trainerwechsel" machen den Fussball schon ein wenig kaputt.
            Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• Tschevap

Wovon willst du denn dann in den Medien lesen? Schweini hat neue Art des Stutzen-zurechtziehens im Training mit Pizarro einstudiert?

Kommentar

• WaskeFan
                Insider
                • 02.10.2006
                • 300

Nein natürlich nicht

Aber muss man denn jede viertelstunde davon berichten?Das war eigentlich das was ich damit sagen wollte

Kommentar

• Tschevap

Es hängt ja auch nicht jeder 5h am DSF von nachmittag bis abend!

Kommentar

• WaskeFan
                    Insider
                    • 02.10.2006
                    • 300

Ich gebs auf gg dich zu kontern...vllt liegts auch daran da sich Schalke-Fan bin und es mich deshalb so aufregt...naja jetzt Handball gucken

Kommentar

• olli72

.... vllt liegt auch an deinen teils sinnfreien Posts !?!

Aber, wahrscheinlich nicht ....

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• WaskeFan
                          Insider
                          • 02.10.2006
                          • 300

Huub Stevens!?

Boah geil,dass ist ja dann mal wieder eine Persönlichkeit die der HSV brauch!Ich halte Stevens für einen sehr sehr sehr guten Trainer,denn er hat Schalke damals aus der Sch***e in die Champions League geholt.Deshalb denke ich das mit diesem Trainer der Klassenerhalt machbar ist!!

Kommentar

• FredRep

An seiner Stelle würde ich mich erstmal beschweren beim HSV. Ich hab gelesen die waren sich schon mit Huub einig als sie mit Magath in die Verhandlungen gingen.

Und Magath war da so fair und wollte Stevens den Job nicht weg nehmen.

Kommentar

• duck

2:0 für den Club !!! GEIL, GEIL, GEIL ...

Kommentar

• RafaelNadal

wie ich mich freu unfassbar :-) und am sonntag vfb gegen bvb und bremen schalke... was für nen geiles fussball wochenende..in diesem sinne prost jungs

Kommentar

Lädt...