Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • WaskeFan
    Insider
    • 02.10.2006
    • 300

@ FredRep

Was soll man dazu noch sagen .....
    Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

ein Zitat von Thomas Berthold heute Morgen aus dem DSF Doppelpass: Die Bayern Stars werden unter der Woche in Watte gepimpert und Samstags um 15:30 Uhr ist dann nichts los. Wenn ihr mich fragt eine Aussage, an der einiges dran ist, wenn auch etwas unglücklich formuliert .
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• olli72

Zitat von RepFred
        @ FredRep

Was soll man dazu noch sagen .....

... wie wär's mit: 1. Denken 2. Schreiben !!!!!

Kommentar

• WaskeFan
          Insider
          • 02.10.2006
          • 300

Zitat von olli72
          ... wie wär's mit: 1. Denken 2. Schreiben !!!!!

Ich weiß zwar nicht was du mit diesem Post ausdrücken willst,aber er scheint nicht nett und für mich unverständlich zu sein !

Kommentar

• 8ball

Passt zwar nicht so ganz rein, aber die Italiener beim Trainieren zu sehen ist überragend
            Zuletzt geändert von Gast; 05.02.2007, 16:24.

Kommentar

• FredRep

geht bei mir nicht der Link

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

habt ihr schon die neuesten Nachrichten betreffs der Situation im italienischen Fußball vernommen? Beschlossen wurde jetzt, daß bis auf Weiteres die Spiele ( ausgenommen sind hiervon 5 Stadien, die alle Sicherheitsansprüche erfüllen ) unter Ausschluß der Öffentlichkeit, also sprich ohne Fans statfinden.

Hier ein entsprechender Bericht zu:

Zuletzt geändert von moya fan; 06.02.2007, 09:55.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• olli72

Und das mit Recht, was in Italien abgeht ist nicht mehr normal. Man meint das seinen alles asoziale.
                  ... und der Verband hat es bislang einfach geduldet. Kein Wunder das es jetzt eskaliert. Man stelle sich nur mal vor ein Profi (Di Canio) stellt sich in D vor die Tribüne und macht ..... (na ihr wisst schon was).

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

@Olli72

Breite Zustimmung meinerseits. War lange mal fällig, daß da drastisch und rigoros durchgegriffen wird. Irgendwie mußte dem Ganzen mal Einheit geboten werden. By the way, daß hat die Hohlbirne von Di Canio ja schon mehrfach getan.

Kommentar

• FredRep

Ich muss ja sagen, die können in Italien gut Fussball spielen, aber das Verhalten das ist echt assozial. Da stimme ich euch beiden auch zu.

Was sagt ihr den das Bayern angeblich Mourinho oder Houllier haben will Ich glaub kaum das sie einen davin bekommen.

Kommentar

• WaskeFan
                        Insider
                        • 02.10.2006
                        • 300

Ich finde diese Entscheidung vollkommen richtig!!
                        Dazu fällt mir nen Spruch ein :

"Wer nicht hören will,muss fühlen!!"

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

ich denke, daß man wohl ziemlich sicher ausschließen kann, daß einer der Beiden nächste Saison auf der Bayern Bank sitzen wird. Zudem hat Hoeneß heuet bereits heftig dementiert.

Kommentar

• Nightwing

je lauter hoeneß dementiert, desto mehr ist dran.

ein dementi ist für mich eine indirekte bejahung durch verneinung.

Kommentar

• WaskeFan
                              Insider
                              • 02.10.2006
                              • 300

Zitat von Nightwing
                              je lauter hoeneß dementiert, desto mehr ist dran.

ein dementi ist für mich eine indirekte bejahung durch verneinung.

Schön gesagt

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

in diesem Fall glaube ich, daß das nicht so ist. Mourinho ist vielleicht einer der weltbesten Trainer, aber sicher auch einer der Bestbezahltesten. Und so tief wird der FCB für nen Trainer nicht in die Tasche greifen. Außerdem ist Bayern schon mal mit nem Übungsleiter, der kein Deutsch konnte, auf die Nase gefallen. Letzteres trifft auch auf Hollier zu.

Kommentar

Lädt...