Wenn die Mainzer so weitermachen komme die noch in den UEFA-Cup !!!
Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
duck
-
8ball
LoL, Bremen ist voll am abk*****. Die machen den Bayern ja Konkurenz . Glückwunsch an Schalke.Kommentar
-
Hi,
ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß das heute eine kleine Vorentscheidung im Kampf um die deutsche Meisterschaft war und Bremen aufpassen sollte, daß sie nicht noch von den Stuttgartern ( was mich sehr freuen würde ) vom zweiten Tabellenplatz verdrängt werden. Glückwunsch an alle Schalke Fans.
@RepFred
Ich freu mich schon aufs Bier .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
lemmie
Unglaublich.
Sechs Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten und wie
morgen die Bazen spielen ist scheißegal.
Ich kann es nicht glauben...Kommentar
-
Victorious
-
FredRep
Das war ja wirklich ein kurioser Spieltag. Aber ich bin mir jetzt mehr als 100%ig sicher das Schalke Meister wird.
Morgen gehts mit RepFred nach Bochum gegen NürnbergKommentar
-
Racket
-
lemmie
-
Häuptling Webbl
Freut euch da mal nicht zu früh - Schalke muss auch noch mal gegen Stuttgart spielen...
Unglaublich, es gibt auch noch Schweizer Nationalspieler, die das Tor treffen...Kommentar
-
FredRep
ja und? Dann haben wir, wenn wir verlieren, was ich nicht glaube, immernoch mindestens 3 Punkte Vorsprung.Kommentar
-
RafaelNadal
So, da gestern Abend mein Internet mal wieder gesponnen hat kommen jetzt halt noch kurz meine Eindrücke aus dem Gottlieb Daimler Stadion. Es war der Hammer. Ausverkauftes Haus und eine abartig geile Stimmung. Und der Vfb spielte von Anfang an unfassbar. Es war echt nur geil. Jetzt müssen heute die Bayern nur noch verlieren :P ...ps: ich hab geträumt das sie 0:0 spielenKommentar
-
FredRep
Boah Leute war das Geil. Nürnberg - Bochum
Voll fette Stimmung und die Ultras etwas weiter unten noch dick mit den Bullen geprügelt. Feuwehrwehman wollte Bengalisches Feuer löschen, der bekam ein Bierbecher nach dem andere an Kopp. Und dann kamen die ganzen Bullen da rein und dann gings richtig los. Voll übel.
Und hinterher am Bochumer Hauptbahnhof: Wir waren voll in eile und rennen zum Gleis hoch. RepFred schreite mir zu: ey da ist Kiefer. Ich sag: Quatsch der sieht total anders. RepFred also zu ihm hin. Kiefer stand da mit seiner Frau und wahrscheinlich noch einem Freund und seiner Frau. RepFred: Ich will ja nicht stören, aber sind sie nicht Nikolas Kiefer? Ja dann haben wir erstmal Fotos gemacht und noch 10 min mit dem über Fussball unterhalten
Ein absolut geiler TagKommentar
Kommentar