Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!
Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
RafaelNadal
-
MarcB
-
RafaelNadal
-
Hi,
ich sag da nichts mehr zu. Wenn die Bayern so weiterspielen, dann werde ich noch Fan vom FC Buxtehude.Zuletzt geändert von moya fan; 20.02.2007, 22:00.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Goldeagleno1
Kommentar
-
Hi,
ja, aber selbst wenn sie jetzt nochmal weiterkommen sollten, was schon nicht einfach werden wird, so weiß ich nicht, wie sie mit ihrem derzeitigen Leistungsvermögen das Viertelfinale überstehen wollen.Zuletzt geändert von moya fan; 20.02.2007, 22:42.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Kommentar
-
RafaelNadal
-
RafaelNadal
-
Häuptling Webbl
Ging ja gerade nochmal halbwegs gut aus für die Bayern. Mit dem Ergebnis ist sogar noch ein Weiterkommen möglich.
Übrigens: Am 17.03. spielt der VfB auf Schalke und löst die Knappen als Tabellenführer ab...Kommentar
Kommentar