Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • f_panthers
    Moderator
    • 15.03.2005
    • 2413

Zitat von moya fan
    Hi,

ich sag da nichts mehr zu. Wenn die Bayern so weiterspielen, dann werde ich noch Fan vom FC Buxtehude.
    BSV Buxtehude

Die spielen übrigens in der Verbandsliga, also gar nicht mal sooo schlecht.
    Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Bulldozer

@ Webbl
      Übrigens: Am 17.03. spielt der VfB auf Schalke und löst die Knappen als Tabellenführer ab...

EIN SCHÖNER TAG

Kommentar

• WaskeFan
        Insider
        • 02.10.2006
        • 300

Zitat von Bulldozer
        @ Webbl
        Übrigens: Am 17.03. spielt der VfB auf Schalke und löst die Knappen als Tabellenführer ab...

EIN SCHÖNER TAG

Naja ihr habt alle noch Träume und Visionen,ich sag euch das Schalke in Dortmund am 12 Mai Deutscher Fussball Meister wird
        Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• Nightwing

wo er recht hat, der kevin, hatta recht.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

nanana, das ist aber nicht eben die feine Art, wie sich Köppl hier äußert.

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• MarcB

aber inhaltlich sind die Aussagen von Köppel richtig, die Strukturen in Gladbach müssen sich dringend ändern. Es gibt dort keinerlei Strategie, man holt renomierte Trainer, kauft Europa's Ersatzbänke leer, und kurz darauf, wechselt wieder das Personal wieder komplett und das Spiel geht von vorne los. Einfach nur schlecht das Präsidium.

Anspruchsdenken und Realitätswahrnehmung passen dort einfach nicht zusammen.

Gruß
              Marc

Kommentar

• Benedikt

Also der Horst Köppel hat vollkommen recht, Pander raus, und endlich Strucktur in die Mannschaft bringen, ich bin Glasbacher, aber selbst ich weiss nicht ganz genau wer da immer im Kader ist. Wie im Hühnerstall rein raus, verkauft, gekauft, und nur B-Seiten.

Kommentar

• FredRep

Sind wir nich alle ein bisschen Glasbacher?+wegrenn+

Stuttgart nur 0:0 gegen Auswärtschwache Berliner, hehe.

Sonntag sind es dann 7 Punkte vorsprung auf Stuttgart

Kommentar

• RafaelNadal

Ich denke das wars. So dumm ist nicht mal S04 das sie sich das noch nehmen lassen

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

ich hoffe, daß es die Schwaben nochmal spannend machen können und die Meisterschaft ziemlich halten.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

ein geiles ergebnis. ich glaub ich reich schonmal urlaub ein.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von Nightwing
                          ein geiles ergebnis. ich glaub ich reich schonmal urlaub ein.
                          ...um die Vize-Meisterschaft zu feiern???

Nee, mal ehrlich, ich glaube auch, dass wenn S04 am Sonntag gegen Lev gewinnt, das Ding gegessen ist.
                          Selbst Schuld, ein 1:0 gegen die Berliner hätte durchaus gereicht.
                          Also warten wir mal den Sonntagabend ab...

Kommentar

• 8ball

Glaube zwar auch, dass es Schalke macht, aber gar so einfach wird es für die auch nicht. Der VfB hat gestern gut gespielt. Die alte Dame stand einfach zu krass hinten drin. War aber ne verdammt gute Defensivleistung von den Herthanern. Aber mit dem Problem haben auch die Schalker jetzt mehr denn je zu kämpfen.

Kommentar

• lemmie

Stimmt !

;-)

Kommentar

• 8ball

Zitat:

"...weil sich die Götz-Truppe nach der Pause zu sehr hängen ließ und den Gastgebern zuviele Chancen ermöglichte." Dat habense gestern besser gemacht. Hertha hat gestern defensiv echt gut gespielt. Da hätte Schalke auch 0:0 gespielt. Kann man aber halt nicht überprüfen.

Kommentar

Lädt...