Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
ich freu mich schon, den kommenden deutschen Meister am 10.03 live gegen Wolfsburg siegen zu sehen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
@ go deep
Da hasse die Witze-Kiste ja voll ausgepackt
Im mom ist es mit den Verletzten natürlich riesen große Sch****,aber da muss man,wenn man Meister werden will,auch i-wie durch kommen!!!
Ich würde Willy Landgraf aus dem Amateur Kader hochziehen!Das ist ein leidenschaftlicher,kämpfer Typ!!Den können sie jetzt gut gebrauchen!!!
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Scheiße nur das wir in dem Zeitraum gg Stuttgart und in München spielen müssen!!!Den Typen spieße ich persönlich auf,wenn uns das Kopf und Kragen kosten sollte!!!
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
war gestern beim Pokal Viertelfinale zwischen Kickers Offenbach und Eintracht Frankfurt. Als einziges positives Fazit kann ich festhalten, daß, jedenfalls was ich mitbekommen habe, alles friedlich und ruhig geblieben ist. Ansonsten hab ich mir alles abgefroren, hatte nen geschätzten Bewegungsspielraum von 50 cm im Fan Block, die Kickers haben mies gespielt und verdient mit 0 - 3 verloren und ich habe so das Gefühl, als ob ich mir zu allem Überfluß auch noch ne Erkältung eingefangen hab. Okay, dann holt der VFB Stuttgart jetzt eben das Double.
. Eigentlich bin ich ja durch und durch Bayern Fan, aber zum Bieberer Berg bin ich früher immer mit nem Kumpel mitgefahren und fand die Atmosphäre immer klasse. Und dieses spezielle Derby gestern wollte ich mir dann doch net entgehen lassen. Wäre aber cool, wenn die Kickers sich jetzt für die nächsten Jahre zumindestens mal in der zweiten Liga etablieren könnten und sich net in absehbarer Zeit schon wieder in der Regionalliga wiederfinden würden.
Kommentar