Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

ich freu mich schon, den kommenden deutschen Meister am 10.03 live gegen Wolfsburg siegen zu sehen.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Bulldozer

Zitat von moya fan
      Hi,

ich freu mich schon, den kommenden deutschen Meister am 10.03 live gegen Wolfsburg siegen zu sehen.
      von welchem Jahr sprichst du?

Kommentar

• Bulldozer

Zitat von Häuptling Webbl
        Stuttgart wird's euch nächstes Wochenende vorführen, wie man gegen Lev gewinnt.

@ Bully

Du siehst auch Schalke als Meister??? Du bist nicht mehr mein Kumpel...
        @webbl

keine Angst

Was man bei google so alles raus bekommt?!! ich mach mich nass
        Angehängte Dateien

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

@Bulldozer

Ne, der VFB Stuttgart packts dieses Jahr noch..
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

@ S04 Fans: Wenn der Kader weiter so dezimiert wird, hilft bald nur noch Kader Loth

Kommentar

• WaskeFan
              Insider
              • 02.10.2006
              • 300

@ go deep
              Da hasse die Witze-Kiste ja voll ausgepackt

Im mom ist es mit den Verletzten natürlich riesen große Sch****,aber da muss man,wenn man Meister werden will,auch i-wie durch kommen!!!
              Ich würde Willy Landgraf aus dem Amateur Kader hochziehen!Das ist ein leidenschaftlicher,kämpfer Typ!!Den können sie jetzt gut gebrauchen!!!
              Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Unverschämtheit

Kommentar

• WaskeFan
                  Insider
                  • 02.10.2006
                  • 300

Soooo...Lincoln ist für 5 Spiele gesperrt worden.

Scheiße nur das wir in dem Zeitraum gg Stuttgart und in München spielen müssen!!!Den Typen spieße ich persönlich auf,wenn uns das Kopf und Kragen kosten sollte!!!
                  Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• RogFed
                    Benutzer
                    • 21.02.2007
                    • 41

Zitat von moya fan
                    Hi,

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Unverschämtheit

ALT!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Nightwing

die jungs haben auch ohne lincoln überzeugt. vielleicht ist es garnicht so übel.

Kommentar

• FredRep

Da war aber wenigstens Varela noch da, der mit Rafinha wunderbar auf der rechten Seite gespielt hat.

Aber wir haben trotzdem noch andere sehr gute Mittelfeldspieler die das schaffen werden.

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

war gestern beim Pokal Viertelfinale zwischen Kickers Offenbach und Eintracht Frankfurt. Als einziges positives Fazit kann ich festhalten, daß, jedenfalls was ich mitbekommen habe, alles friedlich und ruhig geblieben ist. Ansonsten hab ich mir alles abgefroren, hatte nen geschätzten Bewegungsspielraum von 50 cm im Fan Block, die Kickers haben mies gespielt und verdient mit 0 - 3 verloren und ich habe so das Gefühl, als ob ich mir zu allem Überfluß auch noch ne Erkältung eingefangen hab. Okay, dann holt der VFB Stuttgart jetzt eben das Double.
                          Zuletzt geändert von moya fan; 28.02.2007, 01:17.

Kommentar

• Pac

@Jens : Welcher ist der höchste Berg in Hessen ? Richtig : Der Bieberer Berg ... Man braucht 10 Jahre für den Aufstieg und einen für den Abstieg !

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

. Eigentlich bin ich ja durch und durch Bayern Fan, aber zum Bieberer Berg bin ich früher immer mit nem Kumpel mitgefahren und fand die Atmosphäre immer klasse. Und dieses spezielle Derby gestern wollte ich mir dann doch net entgehen lassen. Wäre aber cool, wenn die Kickers sich jetzt für die nächsten Jahre zumindestens mal in der zweiten Liga etablieren könnten und sich net in absehbarer Zeit schon wieder in der Regionalliga wiederfinden würden.

Kommentar

• 8ball

jetzt fängt die wiederholung vom freitag an. ich bin für stuttgart

Kommentar

Lädt...