2:0 für den HSV auf Schalke .....
Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
duck
-
Hi,
. Ich sag ja die ganze Zeit, daß der VFB Stuttgart noch deutscher Meister wird.Zuletzt geändert von moya fan; 02.03.2007, 22:42.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
badnix
Kommentar
-
go deep!
-
Bulldozer
ohhhhhhhhhhhhh, hab ich heute abend gute laune, hiihii
Muss mal Nightwing anrufen, glaube jetzt wirklich der Fernseher ist hin, schalke 0-2, der wird schon bestimmt auf meinen Anruf wartenKommentar
-
RafaelNadal
-
Nightwing
mal ne frage, ihr experten! was ist passiert? ändert sich montag der tabellenführer? kann ein anderer ausser schalke aus eigener kraft meister werden?Kommentar
-
go deep!
-
Häuptling Webbl
NW, ich würde mir das nochmal mit dem Tag Urlaub für die Meisterfeier nochmal überlegen. Ist für dich ein verlorener Tag.
Oder willst du nach Stuttgart auf den Marktplatz kommen???Kommentar
-
DralliaufsBalli
Selbst ich als Münchner BVB ler würde es mal Schalke gönnen
Aber ich denke auch das denen nochmal gewaltig die Düse gehen wirdKommentar
-
O.Schmetterhand
Morgen erstmal ein Sieg gegen Cottbus (hoffentlich), und dann sieht die Welt schon wieder anders aus.Kommentar
-
Brille
Schlacke spielt nämlich noch gegen Stuttgart. Somit gibts spätestens am 17.03. nen Führungswechsel...Kommentar
-
Nightwing
Kommentar