Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duck

2:0 für den HSV auf Schalke .....

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

. Ich sag ja die ganze Zeit, daß der VFB Stuttgart noch deutscher Meister wird.
      Zuletzt geändert von moya fan; 02.03.2007, 22:42.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• badnix

Zitat von moya fan
        Hi,

. Ich sag ja die ganze Zeit, daß der VFB Stuttgart noch deutscher Meister wirrd.
        ... gabs da jemals Zweifel ???

Kommentar

• go deep!

Werder!

Kommentar

• Bulldozer

ohhhhhhhhhhhhh, hab ich heute abend gute laune, hiihii

Muss mal Nightwing anrufen, glaube jetzt wirklich der Fernseher ist hin, schalke 0-2, der wird schon bestimmt auf meinen Anruf warten

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von go deep!
              Werder!
              Hehe du hast ja viel Ahnung

Kommentar

• Nightwing

mal ne frage, ihr experten! was ist passiert? ändert sich montag der tabellenführer? kann ein anderer ausser schalke aus eigener kraft meister werden?

Kommentar

• go deep!

Kraft ist relativ

Kommentar

• stifler
                    Neuer Benutzer
                    • 20.01.2007
                    • 6

ich frage mich auch, warum der selbsterklärte aus-eigener-kraft-meister-werden-woller sein festnetz nicht mehr nutzt.

denkt er langsam um? was ist da nur los? erschreckend, einfach nur erschreckend!

cu,
                    stifler

Kommentar

• Häuptling Webbl

NW, ich würde mir das nochmal mit dem Tag Urlaub für die Meisterfeier nochmal überlegen. Ist für dich ein verlorener Tag.
                      Oder willst du nach Stuttgart auf den Marktplatz kommen???

Kommentar

• DralliaufsBalli

Selbst ich als Münchner BVB ler würde es mal Schalke gönnen

Aber ich denke auch das denen nochmal gewaltig die Düse gehen wird

Kommentar

• O.Schmetterhand

Morgen erstmal ein Sieg gegen Cottbus (hoffentlich), und dann sieht die Welt schon wieder anders aus.

Kommentar

• Brille

Zitat von Nightwing
                            mal ne frage, ihr experten! was ist passiert? ändert sich montag der tabellenführer? kann ein anderer ausser schalke aus eigener kraft meister werden?
                            Nix für ungut, aber Stuttgart kann aus eigener Kraft Meister werden
                            Schlacke spielt nämlich noch gegen Stuttgart. Somit gibts spätestens am 17.03. nen Führungswechsel...

Kommentar

• Tennisman
                              Neuer Benutzer
                              • 18.12.2024
                              • 2

na, jetzt kann Stuttgart nicht mehr aus eigener Kraft meister werden. Von den ersten 7 der Tabelle haben dieses Wochenende 5 verloren. Das könnte noch spannend werden diese Saison

Kommentar

• Nightwing

ist doch alles im lot. der bislang ärgste verfolger wurd auf disatanz gehalten.

Kommentar

Lädt...