Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Häuptling Webbl

Leider nicht. Hab morgen abend Tennistraining.

Also eins muß ich ja schon noch sagen:

2 Spiele Sperre für Stranzl nach seinem Rempler ist ja wohl die volle
    Frechheit !!!!

Für mich ist das nicht einmal eine Tätlichkeit. Gelb hätte da vollkommen
    ausgereicht.

Da gibt's ganz andere Vorkommnisse, wo's nicht mal ne gelbe dafür gibt.

Wobei wir hier auch wieder beim Thema FCB (Kahn) wären.

Sein Verhalten ist derzeit nicht zu tolerieren. Vielleicht sollte er mal
    wieder öfters in ein Lion beissen. Wer weiss, wer sonst in nächster Zeit
    wieder Angst um seine Ohren haben muss...

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

@The Appel

Viel Spaß,jau,hoffe auch das beide bayrischen Mannschaften gewinnen werden.

@Häuptling

Wir sind ja beim Thema Bayern oftmals verschiedener Meinung,aber diesesmal
      stimm ich dir in allen Punkten deines Postings zu.Kahn schwebt wohl nach
      eigenem Ermessen in anderen Sphären als alle anderen.

Und den Rempler von Stranzl muß man meiner Ansicht nach gar nicht ahnden.Vielmehr
      hätte der Schiri hier auch mal das "Opfer" mit Gelb wegen schauspielerei
      bestrafen können.Und die rote Karte für Sammy Kuffour war auch überzogen,da
      hätte es gelb getan.Wenn ich sehe,wie der Spieler von Rostock Basti Schweinsteiger
      brutal von hinten in die Parade fährt und dafür drei Spiele gesperrt wird,muß
      ich sagen,daß da die Verhältnismäßigkeit nicht mehr gegeben ist.

Gruß

Moya Fan
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ Appel

Für wen schlägt denn dein Herz im Derby?

@ moya fan

Siehst du, so langsam schwimmen wir doch auf einer Wellenlänge.

Jetzt musst du nur noch einsehen, dass der VfB in dieser Saison dreimal
        gegen den FCB (2xLiga, 1x Pokal) gewinnt...

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

naja,Hauptsache das heutige Spiel ist erstmal siegreich gestaltet worden.Und
          mit meinen Posting wollt ich bloß verdeutlichen,daß ich trotz meiner grenzenlosen
          Treue und Unterstützung für den FCB dennoch sehr wohl in der Lage bin,objektivität
          walten zu lassen,wenn sie angebracht ist.Außerdem hab ich schon mal geschrieben,daß
          ich ein totaler Gerechtigkeitsfanatiker bin und mir in so mancher Szene
          die Hutschnur hochgehen könnt,wie bei gewissen Situationen am Wochenende
          wieder geschehen.

Gruß

Moya Fan
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• TheAppel

@Häuptling

Welches Derby?

Gestern bei Bayern gegen Wolfsburg. Solide Leistung der Bayern ab und
            an sogar mit spielerischen Höhepunkte (z.B. Vorlage Schweinsteiger zum
            1:0) und vorallem engagiert. Ich glaube das Zweikampfverhältnis war minimum
            70:30 für die Bayern.

Wolfsburg - ganz, ganz schwach. Eine Torchance ohne jeglichen Plan im
            Spiel nach vorne und hinten unter Druck ein Hühnerhaufen. Der vielgelobte
            Spielmacher stand sowas von neben sich, hatte aber mit Hargreaves einen
            giftigen Gegenspieler!

Das bemerkenswerteste war aber:

Jentzsch schreit lauter als Kahn!!! Hätte ich nicht gedacht!

Kommentar

• TheAppel

Mönchengladbach - Holger Fach ist nicht mehr Trainer des Fußball-Bundesligisten
              Borussia Mönchengladbach.

Einen Tag nach der 0:3-Niederlage beim VfL Bochum gab der Club die Trennung
              von dem 42-Jährigen bekannt.

"Borussia Mönchengladbach und Trainer Holger Fach haben heute einvernehmlich
              beschlossen, die Zusammenarbeit zu beenden", heißt es in einer Erklärung.
              Als Interimstrainer wird bis auf weiteres Horst Köppel, derzeit verantwortlich
              für die U 23 des VfL, die Lizenzmannschaft übernehmen.

Kommentar

• Racket

Schade, halte Fach von einem Mann vom Fach Denke, dass er bald einen
                neuen Posten haben wird.

Der Nächste Flieger wird der Jara...

-----------

Wettet ihr eigentlich auch auf Bundesliga-Spiele?

Ich habe damit (vorher nur Oddset -jetzt Internet)) seit meinen 18. Geburtstag
                angefangen und seit diesen knapp 10 Tagen 20 Euro zu 31,50 gemacht.

Ist vieleicht nicht sooo viel, aber macht enormen Spass

Kommentar

• Paddinho

das macht so lange Spass, so lange man gewinnt ...wart ab

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ Appel

Mit Derby meine ich FCB vs. FCN

Jungs, und heute Abend Daumen drücken, dass die Macht vom Neckar dem amtierenden
                    Deutschen Meister mal zeigt, wo der Hamer hängt.

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ Appel

Wie schaut's aus? Kommst du am 21.05.05 zum Saisonfinale nach Stuttgart,
                      um mit mir den neuen deutschen Meister zu feiern?

Kommentar

• Racket

Zum Thema Wetten:

Das ist ja der Reiz

heute hats geklappt, 30 Euro gewonen

Meine Schalker holen nicht nur 3 Punkt, sie holen mir auch gut Geld
                        Naja, war keine überragende Leistung, man könnte sagen den Umständen angepasst.
                        Bei zwei Platzverweisen beim Gegner muss ich nicht unnötig Kraft vergeuden.
                        Lieber Sonntag gegen Stuttgart, die heute 1:2 gegen Bremen verloren haben.

Kommentar

• badnix

@ Häuptling

wenns mit den Roten so weitergeht - es war noch selten so leicht
                          zu gewinnen wie gestern - kann es sein, daß Du Deinem Pferd gewaltig
                          die Sporen geben mußt, um rechtzeitig zur Meisterschaftsfeier auf Schalke
                          oder in Bremen zu sein

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

wenn Webbl den deutschen Meister feiern möchte,muß er lediglich ein kleines
                            Stück Autobahn fahren,um in die Stadt des kommenden Champions zu gelangen.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

• TheAppel

@Häuptling

Das Derby ist ja im Dezember erst in Nürnberg. Muss mal sehen was meine
                              Freunde von der TCom ausrichten können!

Nach Stuttgart komme ich vielleicht schon und nehm dann die Schale gleich
                              für die nächsten Jahre mit. Vermutlich wird da aber noch Medenrunde sein,
                              gehe ich mal von aus! Schau mer mal!

@Racket

Unnötig Kraft vergeuden? Ich habe selten so ein schlechtes Spiel gesehen
                              bei dem sich der Schiri von der ersten Minute dem Spiel angepasst hat.
                              Ich bin weder Fan der einen noch der anderen Mannschaft aber wie Trainer
                              Wolf richtig gesagt hat, hat er mit zweierlei Mass gemessen!

Und wie sich Schalke vorallem gegen 9 Nürnberger in der Abwehr präsentiert
                              hat war erbärmlich. Ausserdem bin ich mir sicher das sich Ailton erkältet
                              hat, der muss 90 Minuten gefroren haben!

Naja abhaken es kommen auch wieder bessere Spiele!

Kommentar

• Racket

Wieso sollten sie mehr tun, wenn man zwei zu null führt? Dass die Abwehr
                                nicht mehr gut war, sehe ich auch so, aber das war ja nur noch unsere
                                zweite Abwehr, ohne Bordon und Co. Und die roten Karten waren eindeutig
                                berechtigt! Hajto zieht ganz klar und verhindert eine klare Torchance.
                                Die Gelb-Rote kann man auch geben und den Elfmeter sowieso!

Kommentar

Lädt...