Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • WaskeFan
    Insider
    • 02.10.2006
    • 300

Herrlich FredRep,lass die T-Shirts mal In Auftrag geben

Zu Dortmund: Es wird so langsam(selbst als Schalke Fan)traurig was der BVB spielt und wie sie sich präsentieren!Kein Aufbäumen,keine Leidenschaft,garnichts...naja mal sehen was da noch so kommt!?
    Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• olli72

Zitat von WaskeFan
      Herrlich FredRep,lass die T-Shirts mal In Auftrag geben

Zu Dortmund: Es wird so langsam(selbst als Schalke Fan)traurig was der BVB spielt und wie sie sich präsentieren!Kein Aufbäumen,keine Leidenschaft,garnichts...naja mal sehen was da noch so kommt!?

Die Jungs beim BVB sehen am Monatsende auf ihren Kontoauszug mit dem Gehalt, dann kommt jede Menge Leidenschaft auf, das kann ich euch sagen

Kommentar

• WaskeFan
        Insider
        • 02.10.2006
        • 300

Zitat von olli72
        Die Jungs beim BVB sehen am Monatsende auf ihren Kontoauszug mit dem Gehalt, dann kommt jede Menge Leidenschaft auf, das kann ich euch sagen
        Anscheinend ist es beim BVB im mom echt so,aber was mich ja mal so richtig aufregt,dass der Herr Metzelder sowas von übertrieben gut dargestellt wird!Was will der denn bitte schön bei Inter??? Der bringt doch schon seit Jahren keine vernünftigen Leistungen beim BVB!Aber naja,so ist das...

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

also ich bin, um es mal vorsichtig zu formulieren, alles andere als ein Dortmund und Metzelder Fan, aber zu seiner Ehrenrettung muß man natürlich schon erwähnen, daß er seit der WM 2002 ständig unter Verletzungen zu leiden hatte. Da dann jedesmal wieder den Anschluß zu finden, ist auch nicht so einfach.

@Olli72

Die Erklärung ist mir zu einfach, da spielen sicher mehrere und tieferliegendere Faktoren eine Rolle, weshalb der BVB seit Monaten von Selbiger ist.
          Zuletzt geändert von moya fan; 05.03.2007, 18:51.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• olli72

@ moya

... ich möchte auch die Leistung von Metzelder in keinster Weise in Abrede stellen. Er hat sich nach wirklich schweren Verletzungen immer wieder herangekämpft und sein alten Niveau erreicht. Damit auch zu Recht bei der WM im Einsatz .....

Allerdings finde ich (und das gilt für 95 % aller Profis) kannst du die Identifikation mit einem Verein vergessen, Ausnahme hier ist Mainz mit Kloppo. Der Rest spielt auch in Strapsen, wenn das mehr Kohle bringt

Kommentar

• nadal91
              Insider
              • 09.08.2006
              • 482

Nächste Saison wird geil in der 2ten Liga.
              Gladbach, Bochum, Dortmund, Köln, Lautern, 1860 München, Fürth, Freiburg.
              Also ich sag mal Gladbach steigt auf jeden Fall ab. (bin Gladbach Fan )
              Dortmund wäre mal geil . Aber diese zweite liga rockt
              Wilson K Six One 95 (18x20)
              Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
              Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

naja, als Fan würde ich das schon eher so sehen, lieber in der ersten Liga gegen Wolfsburg, als in der Zweiten gegen Freiburg. Aber vom Attraktivitätsfaktor her dürfte die zweite Liga kommende Saison kaum zu toppen sein. Aber vielleicht steigt Freiburg ja sogar noch auf? Das würde mich mal extrem freuen.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• nadal91
                  Insider
                  • 09.08.2006
                  • 482

Ich bin und bleib Gladbach Fan. Nur ich bin keiner der immer alles schön redet wie die Herren Königs und Pander. Ohne die beiden ständ Gladbach jetzt viel höher und hätte nichts mit dem Abstieg zu tun. Nur ich bin halt realist. Klar hofft man das Gladbach nicht absteigt aber bei solch einer Führungsetage und solch schlechten Leistungen. Ok, gegen Bremen war super, gegen Wolfsburg haben sie ja auch das spiel kontrolliert. aber das bringts nicht. Das sind alles nur Individualisten.
                  Wilson K Six One 95 (18x20)
                  Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
                  Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• Häuptling Webbl

Was macht eigentlich Volker Finke, wenn Freiburg doch noch aufsteigen würde?

Wäre ja zu geil für Stuttgart - zwei weitere Derbys gegen KSC und Freiburg...

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

@Häuptling Webbl

Das wäre dann ein klassischer Fall von Doppel P. Persönliches Pech. Seine Entscheidung, den Club aus dem Breisgau am Saisonenende zu verlassen, der steht, egal wie die Freiburger abschneiden, unwiderruflich fest. Übrigens begann die beeindruckende Freiburger Siegesserie genau ab dem Zeitpunkt, als der Rücktritt publik wurde.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Ja, aber erstens hat Finke noch kein neuen Verein und zweitens möchte die Mannschaft ihn als Trainer behalten.

Kommentar

• WaskeFan
                          Insider
                          • 02.10.2006
                          • 300

Also ich gehe davon aus,falls Freiburg aufsteigen sollte,dass Finke Trainer bleibt!Denn das sind Geschichten,die einfach zum Fussball gehören!Wie sagt man so schön :
                          "Solche Geschichten schreibt nur der Fussball! ! ! "

Kommentar

• MarcB

Kevin, bitte 3€ ins Phrasenschwein und/oder auf mein Konto!!!!

Gruß
                            Marc

Kommentar

• Bulldozer

Dortmund verpflichtet Federico: Vertrag bis 2010

Giovanni Federico wechselt zur neuen Saison vom Karlsruher SC zu Borussia Dortmund. Wie der Fußball-Bundesligist am Mittwoch mitteilte, unterschrieb der 26 Jahre alte ablösefreie Offensivspieler einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010. «Er ist ein Spieler, der eine hohe Torgefahr ausstrahlt. Zudem ist er im Prinzip ein Dortmunder Junge, der schon früher als Fan auf der Südtribüne stand», bestätigte Watzke der dpa eine entsprechende Vorabmeldung der «Bild». Der Vertrag mit Federico sei auch im Falle eines Bundesliga- Abstiegs der Borussia gültig.

Der in Hagen geborene Deutsch-Italiener hat im bisherigen Saisonverlauf 13 Treffer erzielt und führt zusammen mit seinem Vereinskollegen Edmond Kapllani die Torjägerliste der 2. Bundesliga an. Der ehemalige Spieler des VfL Bochum und des 1. FC Köln stand seit Wochen auf der BVB-Wunschliste ganz oben und soll das zuletzt wenig ansehnliche Angriffsspiel der Borussia beleben. Er ist nach Jakub Blaszczykowski (Krakau) der zweite Transfer für die kommende Saison. Laut Federico geht mit dem Wechsel nach Dortmund «ein Kindheitstraum in Erfüllung. Ich freue mich riesig auf die Borussia und möchte mich sportlich in der Bundesliga durchsetzen», sagte er.

Ob wir denn(Federico) für die 2te Liga gekauft haben???
                              Und was soll ich von dem Jungstar Blaszyggdgdrrko(Mist, wer sollen das den schrieben können?) hatten doch schon mal einen jungen superstar gekauft für teuresgeld und haben ihn dann billig abgegeben an arsenal?

Mal sehen wo es mit meine Dortmundern hingeht???

Kommentar

• Bulldozer

Jetzt wird es mal richtig spannend für uns Dortmunder. Samsatag gegen Bochum , echtes Kellerderby, die Zahlen sprechen da eindeutig für Bochum, 10 Siege, 12 Unentschieden und nur 4 Siege in Bochum für Dortmund.

Da sind wir krasser Aussenseiter!!!

@Nightwing, brauchst garnicht erst dir die Mühe machen und meinen AB volllabern, er hat seit dem letzten Wochenende einen S04-Spamfilter

Kommentar

Lädt...