@ LemmIE dann tut es mir leid,falsch verstanden
Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
lemmie
-
Häuptling Webbl
Habe irgendwie das dumme Gefühl der FCB wird doch noch Meister.
Die werden heute Bremen schlagen und an nächsten Samstag trennt sich Schalke und der VFB unentschieden und schwupps, ziehen die Münchner wieder vorbei.Kommentar
-
Würde nicht klappen, da Bayern nach einem Sieg noch 4 Punkte Rückstand auf Schalke hätte.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Bulldozer
So jetzt haben wir schwarz-gelben den 3ten Trainer in dieser Saison
Bin mal gespannt wer es wird?
Magath, Doll oder doch vielleicht wieder der Sammer???Kommentar
-
PSO
-
Bulldozer
@PSO
er wird nicht kommen!!!
Aber den zu präsentieren, ist wesentlich schwerer als erwartet. BILD erfuhr: Wunschkandidat Thomas von Heesen (45) wird doch nicht kommen!
Ausgerechnet jetzt kneift er beim BV Bergab!
In der Nacht zum Sonntag versuchten die BVB-Bosse alles, um von Heesen zu überreden, schon jetzt beim BVB einzusteigen. Vergeblich – und mit dramatischen Folgen: Eigentlich war es beschlossene Sache, dass der Ex-Bielefelder zur neuen Saison kommt. Aber nach seiner Absage wandert der Vorvertrag in den Papierkorb.
Hinter vorgehaltener Hand soll sich von Heesen beklagt haben, dass die Mannschaft völlig falsch zusammengestellt sei.Kommentar
-
Bulldozer
-
duck
Kommentar
-
olli72
... das tragische ist, dass der BVB die wohl besten fans der Welt hat (s. oben), nur ist das den Profis, Söldnern, auf'm Platz sch****egal.Kommentar
-
Naja,ob sie die besten Fans sind bezweifle ich mal,aber sind schon nicht von schlechten Eltern die Schwarz-Gelben Fans
Mal Scherz beiseite!Ich weiß nicht warum,aber im Moment errinert mich die Situation sehr an Gladbach !?
Seit dem "Susi" Zorc am Ball ist gings abwärts!Die Einkaufspolitik von ihm kann man mehr als in Frage stellen!!!(--->ähnlickeit mit Pander,Gladbach)
Wenn die Mannschaft nicht so langsam mal ein Ziechen setzt(--->so war´s in Gladbach auch zu letzt),ist es um den BVB geschehen!!Alexander - Frauentrainer - WaskeKommentar
-
Hi,
man man man, das Bayern Spiel gestern regt mich doch schon wieder auf. Super erste Halbzeit, ohne ende Chancen herausgespielt und eine nach der anderen versäbelt, unglaublich. So wird das nichts mit dem Angriff auf die Meisterschaft. Aber die anderen Teams habens ja auch nicht besser gemacht.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Naja,ob sie die besten Fans sind bezweifle ich mal,aber sind schon nicht von schlechten Eltern die Schwarz-Gelben Fans
Mal Scherz beiseite!Ich weiß nicht warum,aber im Moment errinert mich die Situation sehr an Gladbach !?
Seit dem "Susi" Zorc am Ball ist gings abwärts!Die Einkaufspolitik von ihm kann man mehr als in Frage stellen!!!(--->ähnlickeit mit Pander,Gladbach)
Wenn die Mannschaft nicht so langsam mal ein Ziechen setzt(--->so war´s in Gladbach auch zu letzt),ist es um den BVB geschehen!!Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Hi,
oje, Quo Vadis Borussia Dortmund? Jürgen Röber hat erwartungsgemäß das Handtuch geschmissen und von Heesen bereits abgesagt.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Häuptling Webbl
Schätze mal für Stuttgart ist das Thema Meisterschaft nach dem Ausfall von Gomez auch geschwätzt. Wer soll ihn denn ersetzen? Streller oder Lauth?
So sehe ich schwarz für einen Sieg des VfB auf Schalke.Kommentar
Kommentar