Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duck

Halte Doll auch nicht für geeignet, diese Verkrampfungen in der Mannschaft zu lösen. Da muß ein "Arsch" von Trainer an den Start, der den Spielern mal ein Spiegel vorhält und ihnen gehörig einheizt.

Würde sagen Mittwoch und Donnerstag trainingsfrei für die komplette Mannschaft und die ganze Truppe als Bergmänner jeden Tag jeweils 12 Stunden Untertage arbeiten lassen.

Mal schauen ob diese schei... Söldner danach wieder eine andere Einstellung bekommen ...

Kommentar

• Bulldozer

Zitat von f_panthers
      Hi Bulli. Das Problem in Hamburg war aber eher nicht die Abwehr und auch nicht die fehlende Spielerqualität. Es war eher das fehlende Gefüge zwischen den Mannschaftsteilen. Ansonsten hätte Stevens ja jetzt die gleichen Probleme.
      Dortmund bräuchte einen Trainer wie Jörg Berger, der den Spielern mal gehörig den Popo aufreisst.
      Doll ist eher der Typ, der sich immer vor die Mannschaft stellt und beschwört, dass halt noch mehr gearbeitet werden muss. Merk Dir diese Worte für das erste Interview nach dem Spiel.

Ich würde mich aber auch für Doll freuen, wenn es anders ausgeht.
      Hier zur Erinnerung wie Doll in Hamburg anfing:

In der Saison 2004/2005 übernahm Thomas Doll den Hamburger SV auf dem letzten Tabellenplatz und führte den Verein über den UI-Cup sogar noch in den UEFA-Pokal.

Dabei würde es mir ja erstmal reichen wenn wir nicht absteigen! Aber für die Variante mit dem Popo bin ich schon lange. Oder 6 Stunden lang auf einem Bein die Südtribüne raufhüpfen und auf dem anderen Bein wieder runter.
      Zuletzt geändert von Gast; 13.03.2007, 10:46.

Kommentar

• olli72

Habe grad das Interviev mit Röber auf sportal.de gelesen, das sagt doch alles über die mannschaft aus. Oder will da eine "Geschaster" nur Nachtreten ?

Kommentar

• Nightwing

super, das wars mit weihnachten. der bvb hat den harten hund doll geholt, diesen schleifer, diesen trainertyrann. endlich wird mit harter hand regiert. zumindest muss sich doll keine neuen sprüche für die presse überlegen. ein gepflegtes" wir sind zu gut um abzusteigen" wird auch hier die mannschaft schützen.

Kommentar

• Bulldozer

Zitat von Nightwing
            super, das wars mit weihnachten. der bvb hat den harten hund doll geholt, diesen schleifer, diesen trainertyrann. endlich wird mit harter hand regiert. zumindest muss sich doll keine neuen sprüche für die presse überlegen. ein gepflegtes" wir sind zu gut um abzusteigen" wird auch hier die mannschaft schützen.
            @all

kann irgendeiner mal diesen Nightwing zumindest für diesen Threat hier ausschliessen!!! Der ist Schlacke-Fan, macht einen auf Trainer bei den Minikickern aufm Dorf, will seinen Sohn , der auch bei diesen Minikickern ist, mit 16 an Bayern München verscherbel und selber bekommt keinen Ballschuss hin der 3m geradeaus fliegt. Der ist doch einfach nur schlecht. Auf meine alte Tage mache ich den noch in einer Telefonzelle nass, so das er nach 5min die Auskunft anruf und frag: "Wo ist den der Bully???". Bleib lieber beim Tennis, geht ja ein bisschen besser

Kommentar

• Bulldozer

Gestern beim Training

Da oben ... Christian ... Block 74, Reihe 6, Platz 12 ... bis Du Dich im Training wieder aufdrängst. Du sitzt übrigens neben Christoph!

Kommentar

• Benedikt

ist Meze so schlimm?

Kommentar

• f_panthers
                  Moderator
                  • 15.03.2005
                  • 2413

Zitat von Bulldozer
                  ...und selber bekommt keinen Ballschuss hin der 3m geradeaus fliegt.
                  Das kann Roberto Carlos auch nicht.

Die Ückendorfer werden nicht Meister, die Zecken steigen zusammen mit Bochum ab. Da wird die Trauer im Revier am Ender der Saison groß sein.
                  Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Bulldozer

Zitat von f_panthers
                    Das kann Roberto Carlos auch nicht.
                    Aber nach drei Umwegen ist der Ball dann doch meistens da wo er hingehört

Die Fans sind auf Metze schon lange nicht mehr gut zu sprechen, dann kommt die Aussage von Röber, dazu will er noch Dortmund verlassen.
                    Das werden noch ein paar harte Wochen für Metze in Dortmund, aber auch für viele andere.
                    Zuletzt geändert von Gast; 14.03.2007, 10:09.

Kommentar

• lemmie

I
                      Zuletzt geändert von Gast; 14.03.2007, 10:57. Grund: Doofer Post, bin sehr selbstkritisch. Auch mir selbst gegenüber. ;-)

Kommentar

• Nightwing

Zitat von Bulldozer
                        @all

kann irgendeiner mal diesen Nightwing zumindest für diesen Threat hier ausschliessen!!! Der ist Schlacke-Fan, macht einen auf Trainer bei den Minikickern aufm Dorf, will seinen Sohn , der auch bei diesen Minikickern ist, mit 16 an Bayern München verscherbel und selber bekommt keinen Ballschuss hin der 3m geradeaus fliegt. Der ist doch einfach nur schlecht. Auf meine alte Tage mache ich den noch in einer Telefonzelle nass, so das er nach 5min die Auskunft anruf und frag: "Wo ist den der Bully???". Bleib lieber beim Tennis, geht ja ein bisschen besser
                        ich lach kaputt. als ob du in eine telefonzelle passt.

Kommentar

• go deep!

Hat sich für mich eher nach Nasszelle angehört...

Kommentar

• Bulldozer

Zitat von Nightwing
                            ich lach kaputt. als ob du in eine telefonzelle passt.
                            ich stoss mir vielleicht den kopf, aber bei dir geht die tür nicht, wegen dem kontergewicht

Kommentar

• lemmie

uuurks.
                              Der Untote bleibt den Bazen jetzt doch noch eine Weile erhalten.
                              Zurück in die Vergangenheit.....

Ottmar Hitzfeld einigte sich am Mittwoch mit dem FC Bayern auf einen weitergehenden Vertrag bis zum 30. Juni 2008. Bislang hatte der 58-Jährige stets erklärt, den deutschen Rekordmeister am Ende der Saison wieder verlassen zu wollen. Doch nun ließ sich der einstige Meistertrainer der Münchner umstimmen und gab dem Drängen der mächtigen Bayern-Bosse nach, die sich zuletzt sehr intensiv um ihn bemühten.

Wer wird Nachfolger ?
                              Lattek ?

Lemmie

Kommentar

• Benedikt

Ich halte Hitzfeld für einen absoluten Fachmann, der ist einfach gut, egal wie alt er ist

Kommentar

Lädt...