Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

du warst in Mailand? Ist ja geil. Da das Spiel ja im deutschen TV nicht übertragen wurde, hatte ich lediglich die Gelegenheit, die Tore zu sehen. Das potentielle 2-0 wurde nicht gezeigt. Daß das Remis unter dem Strich glücklich war, ist mir aber auch sowas von gleichgültig. Jetzt hatten wir halt mal das Glück, daß uns zum Beispiel gegen Bremen gefehlt hat. Es wird schwer, aber ich bin mir ganz sicher, daß der FCB, auch mit der Unterstützung der Fans, die ein Feuerwerk in der Allianz Arena veranstalten werden, ins Halbfinale der Champions League einziehen wird.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tennis-Analyst
      Gesperrt
      • 11.08.2006
      • 6

Hab nächste Woche auch 2 Karten für Bayern geg Milano.
      Bin mir sicher,dass Bayern weiterkommt..Milano ist ohne schewa nicht mehr das was sie waren und nur Mittelklasse.
      Hat Ronaldo gestern gespielt? ..hab von dem null mitbekommen,obwohl ich das Spiel live geguggt habe...

Kommentar

• Bayernfan
        Gesperrt
        • 03.04.2007
        • 6

@ Moya Fan

Ja war spitze die Stimmung da.

haste kein Premiere oder eine Kneipe um die Ecke?
        Ist natürlich schade. Aber im Videotext und Internet steht das immer von dem geschenkten ELfmeter. Das regt mich shcion auf. Denn es ist zwar geschenkt. Doch von dem aberkannten Traumtor redet niemand.
        naja...

@ Tennis-Analyst

Wer ist Ronaldo?

Kommentar

• Schäfchen
          Insider
          • 20.03.2007
          • 439

Ich glaube die Verliern

Ich glaub die spieln zuhause 1:3 oder 1:4 blamieren sich und schon ist der Traum von der Champions League vorbei. Und in der Meisterschaft werden die 3. und dann lach ich alle Bayernfans aus.
          Wer nicht kämpft hat schon verloren.
          Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
          favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
          favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

• Bayernfan
            Gesperrt
            • 03.04.2007
            • 6

Mhhh wofür solltes du die Fans auslachen. Muss ich jetzt nicht verstehen oder. Platz drei fänd ich klasse und 1;4 gegen AC zu verlieren kann passieren. Wird es aber nicht.

Kommentar

• Marcos
              Experte
              • 16.08.2006
              • 589

Ach die Mailänder schei*en sich doch ein wennse die Allianz Arena sehn...

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

keine Frage, wir schaffen das.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Bayernfan
                  Gesperrt
                  • 03.04.2007
                  • 6

Man muss aufpassen was passiert Mittwoch. Es wird richtig schwer.

Kommentar

• Marcos
                    Experte
                    • 16.08.2006
                    • 589

Bist wie in MAiland auch in der AllianzArena am Start? *beneid*

Kommentar

• Bulldozer

Heute holen wir, der BVB, drei Punkte!!!

Metzelder ist rauf, kann schon mal den Flugplan Dortmund -Madrid studieren!!!

Kommentar

• Bulldozer

Irgendeiner hat Wörns angeschossen, 1-0000000000000000000

Kommentar

• RafaelNadal

Der VFB führt bereits 4:0 gegen Hamburg. Bei den Bayern stehts 1:1

Kommentar

• Endy
                            Experte
                            • 06.04.2007
                            • 902

18 Tore bis jetzt, nicht zu fassen...
                            www.tennislobby.de

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

puh, ein Glück, mittlerweile führt auch der FCB. Aber offenbar haben die Dortmunder den Ernst der Lage nun endlich erkannt und kommen zum von Bulldozer prophezeiten Sieg. Auch der VFB läßt keine Federn und untermauert seinen Anspruch auf höhere Weihen.

Kommentar

• FredRep

Ein sehr kurioser Spieltag, alleine schon Stuttgart - Hamburg: 6 Tore, 2 Rote Karten.

Dortmund hatte aber heute wirklich einen Glückstag, alle haben für Dortmund gespielt. Frankfurt, Mainz usw.

Hoffentlicht gewinnen die Schalker-Fan Freunde morgen in Bremen

Kommentar

Lädt...