Da freue ich mich auf Ceska TV2, die das Ganze komplett live und frei zeigt...wie auch schon gestern und die letzten Wochen...
Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
Tschevap
-
RafaelNadal
echt unglaublich, dass kein deutscher Sender das wichtigste Spiel des deutschen Rekordmeisters überträgt...Kommentar
-
Hi,
ja, wirklich ne Frechheit. Aber wenigstens scheint es auf dem TVU Player zu kommen, das ist ja immerhin etwas.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
ich hab mich heute mal nach premiere flex erkundigt. Also dass premiere spinnt, weiß man ja schon lange aber heute lese ich auf der hp von premiere, dass tageskarten für champions league ab 5€ kosten. Und jetzt kommts. Nur um FCB - Milan zu sehen muss man 10€ hinblättern. was ein scheiß. Ach ja, champions league im abo kosten 9,99€ im MONATWilson K Six One 95 (18x20)
Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
Wilson Pro OvergripKommentar
-
Hi,
ei ei ei, mein Gefühl sagt mir, daß wird heute Abend nichts mehr mit dem FCBFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Tschevap
Ist wirklich so: Die Hausantenne ist tod, DVB-T funzt schlecht - aber ein einfacher 20cm Draht brignt ein Superbild Sowas!
Weiß nicht, wie du CT in Bayern bekommst...google mal!
Musst wohl noch ne Analogantenne aufstellen...Kommentar
-
player1983
einfach bei Google nach SopCast suchen, bei Chip.de die deutsche Version runterladen und dann einfach das Spiel aussuchen was du gucken willst.
Der Kommentar ist zwar auf englisch, aber du kannst sogar auf Fullscreen schauen, ohne das dir danach die Augen weh tun.
Absolut gute Qualität und es kostet dich nichts
So kann man Premiere auch entgehen, Arena habe ich mir für die 1. + 2. BL geholt. Kann ja nicht jedes Away vom SC Paderborn sehenKommentar
-
player1983
Kein Problem. Irgendwas soll man ja gegen die Pay TV Abzocke tun
Da hat man eine komplette Übersicht über alle Kanäle und über die Programme die man braucht um Fußball zu gucken.
Nur wie gesagt, ich bevorzuge SopCast.Kommentar
-
player1983
Paderborn mit einem 3:0 gegen 1860 München
Aber interessiert hier ja wohl eh keinen
Jetzt wird der 99,99% Klassenerhalt gefeiertKommentar
-
RafaelNadal
-
Hi,
ich tippe mal auf ein geschmeidiges 3 - 0 für die Schwaben.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Häuptling Webbl
Tja, und unser Bene trägt nun Trauer. Das wohl nun endgültig für seine Gladbacher. Habe das Tor leider nicht mehr gesehen. Bin bei diesem müden Kick schon vorher eingeschlafen...Kommentar
Kommentar