Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Endy
    Experte
    • 06.04.2007
    • 902

Die ganze Bundesliga dieses Jahr ist verkehrte Welt, von den 10000 Abstiegskandidaten - bis zum FCB im UEFAPokal und Cottbus in der ersten Tabellenhälfte.

Hertha war ewig gut dabei und auf einmal zittert man schon um den Klassenerhalt.

An einem Spieltag, fallen praktisch keine Tore,
    an einem anderen in mehreren Spielen Minimum 4.
    Hab ich so krass auch schon lang nicht mehr erlebt..

Seltsam, aber schön.
    www.tennislobby.de

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

seltsam, aber schön und nicht eben für die Stärke der Bundesliga sprechend meiner Meinung nach. Auffallend ist auch die Heimschwäche der meisten Abstiegskandidaten. Nach dieser Schrottsaison hat mein FCB auch wirklich nicht mehr als einen Platz im UEFA - CUP verdient. Das Spiel gegen Bremen war mit Abstand das Beste und in meinen Augen vielleicht sowas wie der Knackpunkt, da dieses Spiel nicht gewonnen wurde. Aber naja, jetzt freu ich mich auf Manchester United gegen den AC Mailand, das ist dann doch ein Klassenunterschied zur Bundesliga.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• nadal91
        Insider
        • 09.08.2006
        • 482

Diego ist sich angeblich mit Real Madrid einig!
        Wilson K Six One 95 (18x20)
        Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
        Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

naja, ich denke mal, daß da noch gar nichts einig ist. Diego hat sich vorhin im Interview ganz klar zu Bremen bekannt. Wir wissen doch alle, wie solche Gerüchte einzuschätzen sind.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

und Bastürk verhandelt intensiv mit dem VFB

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

die Verpfichtung von Bastürk dürfte so gut wie sicher sein.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Weiß nicht, ob Bastürk der richtige Mann für den VfB ist.
                In letzter Zeit hat er nicht viel geleistet und war sehr verletzungsanfällig.
                Was fällt dem abgesägten Gartenzwerg eigentlich ein, Anspruch zu erheben, nächstes Jahr in der CL zu spielen?

Kommentar

• WaskeFan
                  Insider
                  • 02.10.2006
                  • 300

@nightwing

Sollen wir uns eigentlich auf der Meister Feier mal verabreden?Können wir zusammen feiern!?

Aber Hochmut kommt vor dem Fall deswegen,nehmt die Aussage nicht ernst!!
                  Hoffe meine Knappen gewinnen heute in Bochum wird ein spannendes und nicht leichtes Spiel,für beide!!!
                  Glüch auf im Kohlenpott Derby!!
                  Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

ich hoffe nicht nur aus Gründen der Fanfreundschaft zum VFL Bochum, daß die Koller Truppe gewinnen wird.

Kommentar

• Schäfchen
                      Insider
                      • 20.03.2007
                      • 439

warum reden wir eigentlich über die kappen aus München

Die Eintracht ist hundert mal geiler.
                      Wer nicht kämpft hat schon verloren.
                      Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
                      favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
                      favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

• RafaelNadal

Bochum führt durch Gekas ( wer sonst) 2:1 gegen Schalke! Auf gehts, noch 15 min *gg*

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

und es ist dabei geblieben, der VFL Bochum gewinnt gegen die Knappen . Sehr geil.

Kommentar

• Benedikt

Mensch ich hoffe, das die Schalker nicht Meister werden. Wie könnte man den das aushalten, Leute, die man nur so am Rande kennt, sind Wochen lang dauer Strunkel.

Kommentar

• go deep!

Und ich habe 2:1 für Bochum getippt

Kommentar

• Benedikt

Mensch das hab ich erst jetzt mitbekommen, Schalke hat verlohren suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper

Kommentar

Lädt...