Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

War das schon der Todesstoss für die knappen Kappen?

Wenn Bremen das morgen nicht macht, wollen sie außer UEFA-Cup-Sieger auch nicht Deutscher Meister werden

Werder...Werder...!

Ich erinner mich noch an den Post von tommy...ggg

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

die Bremer werden ja auch kein deutscher Meister. Wenn die da vorne alle nicht wollen, dann wirds eben der VFB Stuttgart, aber Bremen machts diesmal nicht.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Zitat von moya fan
        Hi,

die Bremer werden ja auch kein deutscher Meister. Wenn die da vorne alle nicht wollen, dann wirds eben der VFB Stuttgart, aber Bremen machts diesmal nicht.

Kommentar

• RafaelNadal

Morgen gilts ! Auf gehts Stuttgart! :-)

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

der FCB geht in die Transferoffensive.

Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

jetzt geht beim FCB gar nichts mehr . Sie vergeigen noch eine 1-0 Halbzeitführung zu einer 1-2 Niederlage gegen den HSV. Ei ei ei, jetzt sollten sie aber aufpassen, daß nicht alle Dämme brechen. Für Mainz und Frankfurt wirds immer enger und Stuttgart untermauert seine Absichten, zumindest einen Platz zu erreichen, der berechtigt, an der Qualifikation zur Champions League teilzunehmen.

Kommentar

• RafaelNadal

Mhh also der VFB war heute echt mies! das 1:0 war echt nur Glück, gerade eine gut herausgespielte Szene hat uns in Führung gebracht. Naja zum Thema FCB sag ich mal nichts...... Das Wochenende gehört uns!

Kommentar

• Bulldozer

so wie es jetzt aussieht müssen die Blau-Weißen in Dortmund gewinnen um noch Deutscher Meister zu werden. :-)))

PS: Ich freu mich für Nightwing, jetzt bekommt er doch was zu Weihnachten :-))))

Kommentar

• dmsdevil
                    Postmaster
                    • 17.07.2006
                    • 234

Sehe nur ich das so??
                    Aber als ich heute von der Verpflichtung von Luca Toni gehört habe dachte ich dass das Bayern Management einen Schuss haben muss.

Toni ist ein super Mann, aber gerade im Sturm haben die Bayern eigentlich alles was man braucht. Makaay, Podolski und Pizarro (geht ja vielleicht, aber trotzdem). Zudem hat man ja noch Jan Schlaudraff geholt, der wird sich auch freuen, dass er noch Toni vor die Nase gesetzt bekommt. Seine Perspektiven sind vorher glaube ich schon schlecht gewesen, aber nun kann er glaube ich froh sein wenn er gegen einen 8. Ligisten in einem Freundschaftsspiel ran darf.
                    Hauptsache er wurde Aachen weggekauft...

Da wo es wirklich hapert, nämlich im Mittelfeld, kauft man stattdessen keinen Star, lässt sogar noch gute Leute ziehen (Salihamidzic).
                    Sooo viel Geld für neue Leute wird man jetzt nicht mehr haben, im UEFA Cup verliert man viele (oder besser sehr viele) Millionen.

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

ich sehe das ähnlich. Luca Toni muß wirklich nicht verpflichtet werden, da es im Sturm an Alternativen nicht mangelt. Zudem bliebe es abzuwarten, ob der derzeit noch beim AC Florenz unter Vertrag stehende Italiener in der Bundesliga ähnlich erfolgreich sein wird. Der Weggang von Hasan Salihamidcic wird nicht so leicht zu kompensieren sein. Freuen würde mich dagegen unheimlich, wenn der Transfer von Robben klappen sollte. Das wäre einer, der die Aufgaben von Ze Roberto ganz hervorragend übernehmen kann.

Kommentar

• RafaelNadal

ich versuche mal meine Abneigung zu Bayern auszublenden:

Der FC Bayern München, denk er wäre was besseres und er riskiert in Form vom Manager eine große Klappe in der Öffentlichkeit und wenn es sportlich nicht läuft, dann kauft man sich große Namen. Es kommt mir gerade so vor wie wenn der FCB immer mehr die Vorgehensweise von Real Madrid kopiert!

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

ich hoffe mal, daß genau das niemals passieren wird, da speziell Uli Hoeneß immer einer der größten Kritiker der Vorgehensweise der Königlichen war und ist. Aber stimmt schon, manchmal hat man das Gefühl das den Münchenern nichts besseres einfällt, als in den Revieren der nationalen Konkurrenz zu wildern, das muß ich selbst als Fan zugeben. Wobei das natürlich legitim ist, aber die Art und Weise ist unter Umständen schon manchmal nicht ganz in Ordnung. Aber ich glaube trotzdem, daß dieser Eindruck täuscht, da der FCB immer wieder auch Spieler aus der eigenen Jugend einbindet. Passend zum Thema:

Zuletzt geändert von moya fan; 28.04.2007, 22:19.

Kommentar

• Nightwing

geil , schalke wird meister ohne zu siegen.*g*

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

von wegen Schalke wird Meister . Jetzt wittern die Schwaben Morgenluft. Nach der gestrigen Schalker Niederlage und der Heutigen von Bremen freut sich am Ende der Dritte. In diesem Fall der VFB Stuttgart.

Kommentar

• Nightwing

nur mal ne frage an die experten:
                                wer hat alles in der hand? wer kann aus eigener kraft meister werden?

Kommentar

Lädt...