Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Häuptling Webbl

Am Samstag zeigt es der VfB den anderen sogenannten Meisterschaftsanwärtern mal, wie man in Bochum gewinnt.

Kommentar

• Victorious

Besser hätte kein BVB-Fan auf Lemmies Post antworten können...

Kommentar

• Bulldozer

Zitat von Häuptling Webbl
        Am Samstag zeigt es der VfB den anderen sogenannten Meisterschaftsanwärtern mal, wie man in Bochum gewinnt.
        Wird das ein schönes WE

Was mir an Sch*lke nicht past:

Aber abgesehen von den Spacken, die sich als Fans bezeichnen,
        der in 1000 Jahren noch nicht abbezahlten Turnhalle
        und der Stadt Gelsenkacken ("Desaster") geht mir besonders
        einer tierisch auf den Sack: Der klotzhohle Schmierlappen,der bei
        denen Mittelstürmer spuckt äh spielt. Wenn ich diese minder-
        bemittelte Geltube rumlaufen sehe, kriege ich Halsadern dick wie Gartenschläuche.
        Als Papst Jürgen im Mai 2006 das WM-Aufgebot
        präsentierte und dieser Karussellbremser nicht dabei war, hatte
        ich Tränen in den Augen. Ich wußte in diesem Moment: Geiler Trainer,
        geile WM, geiler Sommer! Und so einer sagt dann auch noch: "Es wäre für die Region unglaublich wichtig, daß wir die Schale holen." Ich wette: Wenn ihm einer den Spickzettel wegnimmt, kann der den Satz nicht wiederholen.
        Das beste aber:"Es wäre ein Traum für mich, in Dortmund Meister zu werden."
        Dazu müßten wir dich ja erstmal kaufen, damit du bei uns Meister werden kannst.

Sorry, aber mußte das mal loswerden. Spielen Samstag übrigens 1:1. Kruska macht die Bude. Stuttgart und Werder gewinnen jeweils beide Spiele und die
        Sch*lker werden am Ende Dritter und schaffen im August die CL-Quali nicht. Komm mir bloß keiner, das wäre nicht gut für den Deutschen Fußball. Is mir Latte.
        Zuletzt geändert von Gast; 10.05.2007, 07:10.

Kommentar

• MagicUwe
          Insider
          • 07.02.2006
          • 493

Richtig, Bulldozer. 4-Minuten-Meister 2001 reicht!

Heja BVB!
          No Compromise!

Kommentar

• Tschevap

Bin wirklich froh, kein eingefleischter Fußball-Fan zu sein...das oben ist ja noch als kumpelhafte Neckerei zu verstehen, aber wenn man den Hass zwischen BVB und S04 auf der Ebene des einfachen Fans im Block sieht, haben beide Vereine bei mir jegliche Sympathie eingebüßt. Zumal es mir scheint, dass von höherer Ebene diese "Rivalität" noch gefördert wird.

Das gleiche gilt natürlich auch für meinen FC, dessen Haß gegen Bayer04 eine erbärmlicher Versuch ist, von der eigenen Schlechtheit abzulenken.

Und wenn ich lese, dass Bayern-Fans - nochmal: Bayern-Fans - eine Tankstelle bei Würzburg fast auseinandernehmen, weil da gerade ein paar Cluberer rumspringen...

Scheint, als ob wir immer ein Ventil brauchen...solange es nicht die eigene Frau ist und die Jungs mit dem königsblauen Schal zurückschlagen, ists ja wohl ok!

Kommentar

• f_panthers
              Moderator
              • 15.03.2005
              • 2413

Zumal das sich im Pott mit dem Hass ja nicht nur auf den BVB und S04 beschränkt. Sprich mal mit einem Bochum-Fan, da liegst Du vor Lachen auf dem Boden.
              Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Bulldozer

@Tschevap
                wenn man den Hass zwischen BVB und S04 auf der Ebene des einfachen Fans im Block sieht, haben beide Vereine bei mir jegliche Sympathie eingebüßt

Ich denke diese Art von Fans gibt es überall und bei jedem Verein.

Kommentar

• Tschevap

Das ist sicherlich richtig - natürlich nutzt das nix und ist sicher keine Generallegitimation für Höhlenmenschen-Verhalten.

Wie gesagt: Dieser brutale Pauschal-gegen-die-andere-Farbe-sein-Primitivismus schreckt mich schon sehr ab. Aber jedem das seine!

Kommentar

• duck

Das ist halt in der Masse so ... bin ja früher auch zu jedem Heimspiel zum BVB gefahren. Bis nach Mailand hat es mich getrieben.

In der Herde werden viele zu Wölfen ...

Inzwischen ist es mit ziemlich Latte, ob eine Mannschaft gewinnt oder verliert. Allerdings hoffe ich trotzdem, dass Schalke am Samstag in Dortmund so richtig auf den Sack bekommt ...

Kommentar

• Tschevap

Übrigens wird das hier im tschechischen Fernsehen live und frei empfangbar übertragen
                      Es lohnt sich wirklich, ausländische Sender in D über Satellit zu holen...hier auf CT4 Sport läuft auch dauernd Tennis...unvorstellbar in Deutschland

Kommentar

• Bulldozer

Mal was aus der 2ten Liga

Im Kicker gefunden:

"Vieleicht muss man sogar selbstkritisch sagen, dass wir durch diese personelle Veränderung den Abstieg verhindert haben" (Christoph Daum über die Wirkung seiner Verpflichtung)

Hat sich da einer mal wieder zu oft die Nase gepudert?!

Kommentar

• Bulldozer

Ich möchte hier allen Schalkern zum Sieg im Derby am Samstag gratulieren!!!

Ich habe gerade erfahren wer der Schiri bei dem Spiel ist: Herbert Fandel

Und das heißt laut Statistik: 5 Derby´s geleitet von Fandel, 1 Sieg für BVB und 3 Niederlagen!!!

So ein Mist :-)

Kommentar

• nadal91
                            Insider
                            • 09.08.2006
                            • 482

Also ich glaube/hoffe, dass Stuttgart Meister wird. Ich würde fast darum wetten, dass Schalke nicht in Dortmund gewinnt! Ich hab da so ein Gefühl. Und wenn Stuttgart dann in Bochum gewinnt müssten sie am letzten Spieltag nurnoch zuhause gegen Cottbus gewinnen.
                            Wilson K Six One 95 (18x20)
                            Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
                            Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

@nadal91

Das seh ich zu hundert Prozent exakt genauso. Wobei das mit dem nur noch so eine Sache ist. Jedes Spiel ist anders, muß erstmal gespielt werden und wenn du mit so einer jungen Truppe, wie die Schwaben sie nunmal haben, die Möglichkeit hast, deutscher Meister zu werden, dann ist das nicht zuletzt auch eine Frage des Nervenkostüms.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• lemmie

Hier mal was zu Fandel und seinen Jungs, jeweils BVB - Schalke :

Anstoß: 15.09.2001 15:30
                                Schiedsrichter: Fandel (Kyllburg), Note 5 - versagte einem korrekt erzielten
                                Treffer von Wörns (27.) die Anerkennung, übersah Tätlichkeit von Lehmann an
                                Agali (31.), musste Wörns nach Ellenbogencheck an Agali (39.) Gelb zeigen.

Anstoß: 22.02.2003 15:30
                                Schiedsrichter: Fandel (Kyllburg), Note 5,5 - Fandel wurde von seinem
                                Assistenten Ehing im Stich gelassen, als dieser bei Waldochs Tor (80.)
                                Abseits zeigte; vor Agalis Tätlichkeit (37.) wurde eine nicht minder schwere
                                Aktion von Dede nicht geahndet; Lehmanns Platzverweis war in Ordnung

Anstoß: 30.01.2004 20:30
                                Schiedsrichter: Fandel (Kyllburg), Note 6 - ein schwarzer Tag des Gespanns:
                                Frings' Faller war kein Strafstoß (7.). Hätte beim Zweikampf Poulsen gegen
                                Rosicky auf Elfmeter entscheiden müssen und erst recht keine Verwarnung
                                wegen Schwalbe aussprechen dürfen (40.), wodurch er den vorbelasteten
                                Rosicky nach dem Frustfoul an Kobiashvili vom Platz stellen musste. In
                                weiterer Elfmeterpfiff blieb aus, als Wörns Vermant im Strafraum checkte
                                (78.). Zudem einige falsche Abseits-, Freistoß- und Eckballentscheidungen.

Anstoß: 13.08.2005 15:30
                                Schiedsrichter: Fandel (Kyllburg), Note 4 - übersah Smolareks klares
                                Handspiel vor der Dortmunder Führung; bei Kollers Abseitstor (75.) dagegen
                                mit einem Höchstmaß an Präzision

----------------

Wird sicher luschtig.....

Kommentar

Lädt...