Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • WaskeFan
    Insider
    • 02.10.2006
    • 300

Es ist schon interessant als Schalke-Fan diese ganzen anti-Schalke Posts zu lesen,denn es sind mal wieder die Dortmunder die in diesem Thread eine gewisse "Agression" bei Schalke-Fans oder Neutralen wie z.B. Tschevap auslösen und sehr provokant ihre Posts präsentieren!Außerdem habe ich heute einen Artikel des Dortmunder Fan Beauftragten gelesen und der hat mich sehr schockiert!Dort stand geschrieben,ich zitiere"Wir müssen aufjeden Fall verhindern,dass die Schalker durch UNSERE Stadt laufen" oder "[...]sicherlich ein Grillfest am Bahnhof veranstalten wollen",sowas ist einfach nur Niveulos und eines Fanbeauftragten nicht würdig!!
    Ich kann mich noch dran errinern,als Dortmund vor noch knapp 1-2 Monaten vor dem Abgrund stand und ich habe nicht einen Schalker,den ich kenne,sagen hören"Hoffentlich steigt der BVB ab",es kam nur so etwas wie"Ohne BVB in der 1.Liga fehlt hier was".Das viele Dortmunder in der jetztigen Situation dem S04 nicht die Meisterschaft gönnen,ist für mich unverständlich,denn für den Ruhrpott und die Leute hier ist es doch genial!!!
    Ich werde am Samstag auch den "Marsch" der Schalker vom Hauptbahnhof zum Stadion mitmachen und dabei geht es nicht darum den Dortmunder einen auszuwischen,für Krawalle zu sorgen oder sonst was,sondern einfach darum,seinem Verein,dem FC Schalke 04,zur Seite zu stehen und gemeinsam das Ziel Deutsche Meisterschaft anzusteuern!

Musste jetzt mal gesagt sein,kann man sich nicht mehr reinziehen hier!

Ich wünsche mir trotzdem ein ruhiges Umfeld(Seitens der Schalker und Dortmunder!!!)um das Derby am Samstag zu einem der besten und spannensten Derbys der Geschichte zu machen!!Freue mich sehr,da ich auch im Stadion sein werde!
    Zuletzt geändert von WaskeFan; 10.05.2007, 19:02.
    Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• go deep!

@ Kevin

Mir kommen gleich die Tränen...ein bischen Schalke Bashing, was ist daran schlimm?

So manch ein Schalke Fan aus dem Forum basht doch mal auch mal gerne andere, bei anderen Themen

Also, mach mal nicht die Memme, drück "deinen" Jungs die Daumen, und wennse gewinnen, mach auf dicke Hose

Kommentar

• Bulldozer

Zitat von WaskeFan
        Es ist schon interessant als Schalke-Fan diese ganzen anti-Schalke Posts zu lesen,denn es sind mal wieder die Dortmunder die in diesem Thread eine gewisse "Agression" bei Schalke-Fans oder Neutralen wie z.B. Tschevap auslösen und sehr provokant ihre Posts präsentieren!Außerdem habe ich heute einen Artikel des Dortmunder Fan Beauftragten gelesen und der hat mich sehr schockiert!Dort stand geschrieben,ich zitiere"Wir müssen aufjeden Fall verhindern,dass die Schalker durch UNSERE Stadt laufen" oder "[...]sicherlich ein Grillfest am Bahnhof veranstalten wollen",sowas ist einfach nur Niveulos und eines Fanbeauftragten nicht würdig!!
        Ich kann mich noch dran errinern,als Dortmund vor noch knapp 1-2 Monaten vor dem Abgrund stand und ich habe nicht einen Schalker,den ich kenne,sagen hören"Hoffentlich steigt der BVB ab",es kam nur so etwas wie"Ohne BVB in der 1.Liga fehlt hier was".Das viele Dortmunder in der jetztigen Situation dem S04 nicht die Meisterschaft gönnen,ist für mich unverständlich,denn für den Ruhrpott und die Leute hier ist es doch genial!!!
        Ich werde am Samstag auch den "Marsch" der Schalker vom Hauptbahnhof zum Stadion mitmachen und dabei geht es nicht darum den Dortmunder einen auszuwischen,für Krawalle zu sorgen oder sonst was,sondern einfach darum,seinem Verein,dem FC Schalke 04,zur Seite zu stehen und gemeinsam das Ziel Deutsche Meisterschaft anzusteuern!

Musste jetzt mal gesagt sein,kann man sich nicht mehr reinziehen hier!

Ich wünsche mir trotzdem ein ruhiges Umfeld(Seitens der Schalker und Dortmunder!!!)um das Derby am Samstag zu einem der besten und spannensten Derbys der Geschichte zu machen!!Freue mich sehr,da ich auch im Stadion sein werde!

Ich kann dir nicht ganz folgen??? Meinst du etwa in jedem Post von NW die Signatur, das er nichts mehr zu Weihnachten möchte wenn der BVB absteigt????

Ich bin halt der Meinung das es in jedem Bundesligaverein nette und halt nicht so nette Fans gibt! Und diese habe ich selber schon erlebt, ich war schon als siebenjähriger im Stadion, mit acht wurde ich von 3 über 18 jährigen verprügelt!!! Und die waren nicht vom S04 sondern aus Stuttgart.

Mit ca 13 Jahren habe ich Fans durch Telefonzellen fliegen gehen, das waren Fans aus Braunschweig und Hamburg.

Hier mal meine Prio-Liste für diese Jahr:

1. BVB steigt nicht ab.
        2. Bayern wird kein Meister
        3. Ich bekomme mehr Gehalt
        4. Dortmund schlägt S04
        5. Werder wird Meister
        6. Dortmund wird 7ter und spielt UI
        7. Ok wenn 17 Vereine nicht wollen oder können, dann sollen die Schlümpfe Meister werden

Schönes WE man hört sieht und liest am Montag
        Bully
        Zuletzt geändert von Gast; 11.05.2007, 07:18.

Kommentar

• Benedikt

Mensch Kevin reg dich doch nicht so auf, ruhig Brauner. Wenn Schalke Meister wird, dann kannst du über all die lachen. Wenn aber Schalke in Dortmund verliert, dann sag ich einfach mal, hat Schalke die Meisterschale nicht verdient. Diese Bundesligasaison kommt mir so vor, weniger Leistung und Klasse, dafür mehr Spannung.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

denke, daß man das durchaus so sehen kann. Wieviele Spiele gabs denn in dieser Saison, die wirklich mitreißend waren und hochklassig? Das Ein oder andere Spiel von Bremen bis in den Februaur rein, teilweise hat der VFB überzeugt und Bayern hat immerhin auch ganz selten seine Klasse gezeigt. Dieser Trend mit weniger Klasse aber mehr Spannung setzte sich ja leider in negativer Weise auch auf internationalem Parkett fort für die Teams aus der Bundesliga. Frei nach dem Motto " Jeder blamiert sich so gut wie er kann ".
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• lemmie

Tut mir leid.... Bremen spielt an manchen Tagen wirklich sehenswerten Fussball. Die gucke ich mir auch international an. Aber .....
              diese Saison haben wir sie zweimal ganz souverän weggemacht.

Das zweite Mal war in Bremen, am 4.2.07.
              Also lieber Moya-Fan, zu einer Zeit wo sie lt. Deinem Post noch ihren Zauberfussball zelebrierten.

Man täuscht sich halt manchmal.

von www.kicker.de

Rasanter Beginn im Weserstadion. Beide Teams suchten sofort den Weg in die Offensive, schnelle Ballverluste aber waren die Regel, weil sich jeder Akteur bei der Ballannahme sofort in einen Zweikampf involviert sah. Es ging teilweise hart zur Sache, viele Spielunterbrechungen ließen zunächst nur wenig Spielfluss aufkommen. Nach zehn Minuten die erste nennenswerte Torszene, als Neuer bei Schulz' Volleyabnahme auf Nummer sicher ging. Schalke störte das Aufbauspiel des Tabellenführers effektiv, zeigte große Zweikampfstärke- und härte und wirkte bei den eigenen Offensivaktionen gefährlicher als die Hausherren, bei denen ohne Frings die Ordnung im Mittelfeld fehlte.
              Die Führung der Schalker entsprang dann einer ganz starken Aktion: Lincoln tanzte Mertesacker links im Strafraum gekonnt aus und hatte Zeit zur Flanke. Die flog punktgenau zu Lövenkrands, der per Seitfallzieher aus sechs Metern ins rechte Eck traf (20.).
              Die Führung: Lövenkrands liegt quer in der Luft und trifft.
              © imago

Die Hanseaten intensivierten danach ihre Angriffsbemühungen, doch die Fehlerquote blieb im Mittelfeld weiterhin zu hoch, um die kompakte Deckung der Schalker, die sich nunmehr verstärkt der Defensivarbeit widmeten, entscheidend in Gefahr zu bringen. Chancen ergaben sich so wenige, weil Werder Schwierigkeiten hatte, überhaupt in den gegnerischen Strafraum vorzudringen. Die beste hatte Borowski, als er aus elf Metern am toll reagierenden Neuer scheiterte (37.). Auf der anderen Seite prüfte Torschütze Lövenkrands Bremens Keeper Reinke mit einem Schlenzer (39.).
              Wer nach Wiederanpfiff eine stürmische Werder-Elf erwartet hatte, sah sich getäuscht. Schalke setzte die Akzente, und zwar deutlich: Bajramovic aus spitzem Winkel mit einem Seitfallzieher (50.), Lövenkrands nach prima Konter (54.) sowie Lincoln nach Sololauf setzten die Duftmarken. Und als Naldo Kuranyi per Trikotzupfer am Abschluss hinderte, verwehrte Schiedsrichter Fandel den Gästen einen Elfmeter (59.).
              Und Werder? Beim Tabellenführer blieb weiterhin vieles Stückwerk. Zwar zeigte Diego nun mehr Präsenz, aber es fehlte dem Spielmacher an Unterstützung, auch weil vorne Klose und Almeida vollkommen zugedeckt waren. Fritz' 20-Meter-Schuss war gegen die sehr konzentrierte Abwehr von S04 die erste erwähnenswerte Angriffsszene im zweiten Abschnitt (63.). Trainer Schaaf versuchte dann mit einem Dreifach-Wechsel alles, um dem Spiel noch eine Wende zu geben.
              Doch die logische Konsequenz aus dem Spielverlauf in den zweiten 45 Minuten war dann die Vorentscheidung, wieder durch Lövenkrands. Lincoln wechselte bei einem Konter klug den Flügel, der angespielte Kuranyi spielte im richtigen Moment in den Lauf des Dänen, der allein vor Reinke die Nerven behielt und überlegt aus 14 Metern ins linke untere Eck einschob (73.).
              Werder kam danach nicht mehr zurück, zu schwach war die Tagesform der Hanseaten an diesem Tag. Neben einem wahren Festival an Gelben Karten, die der Unparteiische in der Schlussviertelstunde verteilte, war eine glasklare vergebene Chance von Lövenkrands zum Hattrick in der Nachspelzeit die letzte nennenswerte Szene des Spitzentreffens.

So aber nun genug davon.
              Bild Dir Deine Meinung, halt.

;-)

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

jaja, die beiden Schalker Siege gegen Bremen waren sicher beide verdient. Da ich aber sowohl für die Hanseaten, wie auch für die Blau - Weißen nichts übrig habe, ist mir das relativ schnuppe. Ich dachte eher an Spiele wie in Mainz, als die Bremer die Rhein - Hessen mit 6-1 am Bruchweg auseinandernahmen.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• WaskeFan
                  Insider
                  • 02.10.2006
                  • 300

Sooooo jetzt gehts gleich los

Dann wollen wir uns doch mal das wohl spannenste Mutter aller Derbys,aller Zeiten angucken!
                  In diesem Sinne Glück Auf!
                  Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• MagicUwe
                    Insider
                    • 07.02.2006
                    • 493

Nur der BVB!
                    No Compromise!

Kommentar

• nadal91
                      Insider
                      • 09.08.2006
                      • 482

also ich bin neutral, ich hab auch nicht wirklich was gegen BVB und S04 aber ich glaube wirklich, dass Schalke nicht gewinnt, bzw. ich hoffe es. Stuttgart hat es meiner meinung nach mehr verdient. Schalke spielt finde ich von den dreien dort oben den schlechtesten Fußball. Z.B. der angesprochene Sieg in Bremen. War zwar souverän aber wer will einen Meister sehen der nur kontert wenn er mal gegen einen starken gegner ranmuss? Zu Bremen muss man nichts sagen und auch Stuttgart spielt diese Saison meist schönen Fußball. Schalke hätte es vielleicht auch verdient nach 49 Jahren aber nicht nach dieser Saison mit einigen Kriesen etc.
                      Wilson K Six One 95 (18x20)
                      Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
                      Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• spieler
                        Neuer Benutzer
                        • 13.11.2006
                        • 14

besser könnte es momentan für Stuttgart nicht laufen. 15 Minuten vor Spielende führt Stuttgart, Bremen (zuhause gegen Frankfurt) und Schalke liegen jeweils zurück!
                        Scheint mal wieder ein kurioser Spieltag zu werden.

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

ich hoffe, daß die derzeitigen Resultate auch am Ende bestand haben werden. Vamos VFB!!!

Kommentar

• RafaelNadal

Wie geil!

Kommentar

• Victorious

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

@VFB Stuttgart

. Danke Dortmund, danke Frankfurt ( hätte nie gedacht, daß ich das mal schreiben werd ).

Kommentar

Lädt...