Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Haben Sie nicht auch die ständigen Anfeindungen Ihrer Kollegen wegen Ihrer ständigen Erfolge satt?? Wollen Sie nicht auch mal so richtig mitleidig angeguckt werden, weil jeder sieht, daß Sie Trost brauchen??
Dann kaufen Sie jetzt den neuen Bestseller:
ZU BLÖD ZUM GEWINNEN!!
24 erfolgserprobte Tipps, wie man aus einer guten Position heraus so richtig gepflegt verkackt!
ZU BLÖD ZUM GEWINNEN!!
Eine Gemeinschaftsproduktion von Thomas Schaaf, Mirko Slomka und ihren Mitarbeitern. Mit Vorwort von Otmar Hitzfeld.
Erschienen im Schlotterknie-Verlag.
Und ein Wort noch als Eintracht-Fan: NIE MEHR 2. LIGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@moya fan
Gern geschehen
Na ja, ein Spieltag ist ja noch
Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß Peter
Was für ein geiles und passendes Statement zugleich . Bayern hätte sicher ein Wörtchen um die Meisterschaft mitreden können, wenn nicht nach dem völlig unnötigen Unentschieden gegen Werder Bremen irgendwie der Faden komplett gerissen wäre.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
bin zwar kein schalke fan, aber hätte da eigentlich mindestens mit 'nem remi gerechnet.
mein favorit für die schale war bremen, aber die haben ja heute mal gespielt wie "frankfurter würstchen"!
mit dem vfb als deutscher meister könnte ich leider nicht viel anfangen und hoffe, dass schalke am letzen spieltag vielleicht doch noch das wunder schafft!
wie war das doch gleich mit Bremen wird Meister ? Ich hab ja vor Wochen schon gesagt, daß die Schwaben das noch packen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Joa,ich bin sehr enttäuscht,traurig und niedergeschlagen nach dem gestrigen Tage!Schalke hat wohl die Meisterschaft verspielt.Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt,aber Stuttgart wird sich das,denke ich,nicht mehr nehmen lassen!
Der BVB hat zwar nicht groß gespielt,sprich normal,aber das reichte gestern um Schalke zu schlagen.Bei Schalke waren es halt nur 2 Mann die normal Form hatten und das waren Marcelo Bordon und Manuel Neuer!Somit ist der Sieg der Dortmunder absolut verdient!
Was aber gestern der absolute Hammer war,war der "Marsch" der Schalker vom HBF zum Stadion!Sowas hab ich noch nie erlebt,dass war SCHALKE Pur!!!!
Kommentar