Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

werft die flinte nicht ins korn!
    erinnert sich noch einer an unterhaching vs leverkusen?!

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

das lassen sich die Schwaben nicht mehr nehmen. Sicher erinner ich mich noch an Unterhaching - Leverkusen. Das Eigentor von Ballack ebnete dem FCB seinerzeit den Weg zur nicht mehr für möglich gehaltenen Meisterschaft.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• nadal91
        Insider
        • 09.08.2006
        • 482

aber ich glaub nicht das stuttgart so doooof ist wie schalke oder leverkusen. Die haben zwar eine sehr junge mannschaft aber trotzdem.
        Wilson K Six One 95 (18x20)
        Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
        Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• go deep!

@ NW

Kannst ja bei oddset wetten...

Kommentar

• go deep!

Hier noch ein Appetizer für den letzen Spieltag...

...für alle VfB Fans

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ NW

Kommste nächsten Samstag zur Meisterfeier?

Kommentar

• eumel
                Postmaster
                • 29.07.2006
                • 197

Zitat von go deep!
                @ NW

Kannst ja bei oddset wetten...
                kannst auch mit mir wetten wenn du willst^^

Schwaben-Power

Kommentar

• WaskeFan
                  Insider
                  • 02.10.2006
                  • 300

Zitat von Häuptling Webbl
                  @ NW

Kommste nächsten Samstag zur Meisterfeier?

Wer zuletzt lacht,lacht am besten !!!!
                  Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• björn
                    Me breaks the hat string
                    • 21.01.2003
                    • 2713

NIEMALS SCHALE S04

Kommentar

• Bulldozer

War das geil oder war das geil? Der vierte Sieg in Folge, UI-Cup in greifbarer Nähe und dazu ein Derbysieg. Ein Derbysieg? Nein, es war die "Mutter aller Derbysiege". Im eigenen Stadion zum ersten Mal seit 1998 gegen den Erzrivalen gewonnen, den Super-Gau einer blauen Meisterschaft verhindert und zu allem Überfluss auch noch ein richtig gutes Spiel gesehen.

Also ich freu mich für Nightwing, er bekommt doch was zu Weihnachten und nicht nur das, er wird auch die große 3,5 Stunden dauernde Führung durch den Signal Id. Park, durch das Stadion Rote Erde und den Goldsaal(50 Jahre Bundesliga Geschicht ohne Schlake) von mir geschenk bekommen, wenn die Schlümpfe es am Samstag nicht zur Meisterschaft schaffen.

Kommentar

• Bulldozer

Einer geht noch

Kommentar

• muellerhp
                          Jens Kasirske
                          • 27.06.2002
                          • 1930

Schön bei euch BVB-Fans ist, daß eure Truppe die ganze Saison nur Grütze abliefert, ihr trotz der eigentlich guten Besetzung vielleicht gerade noch in den internationalen Klimperpokal (UI-Cup) reinstolpert, aber wenn das Derby gewonnen wird (und den armen Schalkern die Meisterschaft versaut wird), ist alles wieder in bester Ordnung. Das ist Fußball
                          Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                          Gruß Peter

Kommentar

• f_panthers
                            Moderator
                            • 15.03.2005
                            • 2413

Mal gaaanz langsam.

Hannover gewinnt nicht gegen Nürnberg, Dortmund gewinnt nicht in Leverkusen. Und wer wird danach auf dem 7. Platz stehen? Der blinde HSV.
                            Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• WaskeFan
                              Insider
                              • 02.10.2006
                              • 300

Tja so sind die Dortmund Fans nuneinmal,wenn die Mannschaft scheiße spielt wird gleich auf ihnen herumgehackt und sie werden hämmerlich ausgepfiffen,spielen sie allerdings gut sind sie gleich die Größten und Helden!Ich will nicht sagen das es solche Leute nicht auch bei anderen Vereinen gibt,allerdings fällt bei Dortmund in dieser Beziehung immer die Breite Maße auf!!!(Die These haben mir übrigens auch schon Dortmund-Fans bestätigt,unteranderem meine Freudin,die ebefalls BVB-Fan ist!!)

Nun gut...mal sehen ob der nächste Samstag ein kleines Wunder parat hat
                              Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• duck

Diese Einschätzung dürfte als Schalke-Fan eher subjektiv sein. Bin der Meinung das es in allen Vereinen ebenso ist, da werden sich die Fans nicht viel nehmen.

Welche Beleidigungen mußten sich dieses Jahr schon die Dortmunder von den Schalkern gefallen lassen. Nun wurde der Spieß einfach umgedeht und mehr nicht !

Schalke ist einfach nicht zum "Deutschen Meister" geboren. Alleine dieses T-Shirt "Gott ist doch AUF SCHALKE" .... sowas abgehobenes, hochnäsiges ... einfach lächerlich. Wenn ich schon damit beeindrucken will, dann muß ich auch danach auf dem Platz handeln.

Kommentar

Lädt...