Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • WaskeFan
    Insider
    • 02.10.2006
    • 300

1.stand in meinem Post das es auch bei anderen Vereinen so ist....
    2.habe ich mir diese Meinung nicht als Schalke-Fan gebildet,sondern als neutraler Zuschauer bei dieversen anderen Heimspielen des BVB,z.B gg Nürnberg,gg Bochum und gg Leverkusen....
    3.zu Kuranyi:Sicher hatte er vor dem 1:0 gepennt,allerdings kann man ohne flanken,ohne zuspiel des anderen mitspieler,als Stürmer,einfach kein gutes Spiel machen. Außerdem ist sowas nicht hochnäsig,sondern wenn ich an mich glaube und mir sicher bin ich gewinne das Spiel,tu ich so etwas,was bei Kuranyi der Fall war,wie man in vielen Interviews lesen konnte....
    Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• Nightwing

ist natürlich leicht jetzt auf den schalkern rumzuhacken. denkt ihr die haben es extra gemacht. ich denke das sie probleme mit dem druck hatten. das ist schade, aber es sind auch nur menschen. und jetzt kommt mir nicht damit das es profis sind. auch profis sind menschen.

Kommentar

• Styl.ist
        Experte
        • 17.02.2007
        • 620

Um das mal neutral zu bewerten, bin ja weder Schalker noch Dortmunder, aber:

Wer Meister werden will MUSS diesem Druck gewachsen sein. Sonst ist man halt noch nicht so weit. Und wer den Hals aufreisst, sollte zumindest die Cochones haben, sich dann auch den Arsch aufzureissen. Und genau DAS fehlt den Schalkern. Also wieder nur Meister der Herzen. Na und? Die Welt wird sich weiterdrehen und Fussball wird immer gespielt. Möge der Bessere gewinnen!
        Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• Nightwing

damit ihr seht das ich auch über schalke lachen kann.
          funktioniert auch mit allen anderen vereinen:
          Betreff: WG: Schalke-Witze

In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau
          Stecken geblieben.
          Plötzlich klopft jemand ans Seitenfenster...
          Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?"
          Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme: "Gangster haben
          die Fußballmannschaft von Schalke 04 entführt. Sie verlangen 10 Mio. EUR
          Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergießen und
          verbrennen!"
          "Aha", erwidert der Autofahrer.
          Der Polizist wiederholt: "Verstehen Sie? Wir gehen nun von Auto zu Auto
          um zu sammeln..."
          Da fragt der Autofahrer: "Und wieviel geben die Leute so im
          Durchschnitt?"
          Der Polizist: " Etwa 5 Liter..."

Die Lehrerin will sich in ihrer neuen Klasse einer Gelsenkirchener
          Schule beliebt machen und erzählt am ersten Schultag, dass sie S04--Fan
          ist. Als sie fragt, wer ebenfalls S04-Fan sei, melden sich alle
          Schüler. Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
          "Warum meldest Du Dich denn nicht?" fragt die Lehrerin.
          "Weil ich kein S04-Fan bin." sagt die Kleine.
          "So, und zu welchen Verein hältst Du dann?"
          "Ich bin Dortmund-Fan - und ich bin stolz darauf!" antwortet das
          Mädchen.
          "Dortmund? Um Himmels Willen, warum denn Dortmund?" will die Lehrerin
          wissen.
          "Mein Papa kommt aus Dortmund und meine Mami auch. Und die sind beide
          Dortmund-Fans, also bin ich auch Dortmund-Fan!"
          "Aber mein Kind" versucht die Lehrerin zu erklären, "man muss doch
          nicht
          alles seinen Eltern nachmachen. Stell Dir vor, Deine Mutter wäre
          Prostituierte und Dein Vater Rauschgifthändler oder Autoknacker ...was
          dann???"
          "Ja dann wäre ich wohl S04-Fan..."

Vor jedem S04-Heimspiel wird aus dem Hauptfanblock ein Kandidat für
          ein
          Gewinnspiel auserwählt. Man muss nur eine Frage richtig beantworten,
          dann
          bekommt man eine Dauerkarte für die nächste Saison geschenkt.
          Chantal wird auserwählt für dieses Gewinnspiel, der Stadionsprecher
          beginnt:
          Also Chantal, wenn du mir diese eine Frage beantwortest, hast du
          gewonnen.
          Also, was ergibt 3x3?
          Chantal: 5!
          Der Stadionsprecher guckt erschrocken. "ähh,ne..
          Das ganze Stadion singt: Gib sie noch ne chance! Gib sie noch ne
          Chance!
          Stadionsprecher: OK, wenn ihr denn alle wollt, naja, ok Chantal, das
          ist
          aber wirklich deine letzte chance: Was ist 3x3?
          Chantal: 7!
          Der Stadionsprecher bekommt Schweißausbrüche, das Stadion singt
          wieder: Gib
          sie noch ne Chance! Gib sie noch ne Chance!
          Stadionsprecher: Naja,was soll ich denn machen? Chantal, nun hör mal,
          das ist
          doch nicht so schwer, was ist 3x3?
          Chantal: 9!
          Das Stadion: GIB SIE NOCH NE CHANCE! GIB SIE NOCH NE CHANCE!

__________________________________________________ ________

Albert Einstein kommt auf eine Cocktailparty. Gleich die erste Person
          spricht er an: "Hallo, ich bin Albert Einstein. Was ist dein IQ und
          auf
          welcher Uni warst du?" Antwort: "185. Ich war in Oxford." Einstein:
          "Toll,
          wir können uns über meine Theorien zum Universum unterhalten. Bis
          später!"
          Er geht weiter und trifft eine Frau: "Ich bin Einstein. Was ist dein
          IQ und
          auf welcher Uni warst du?" Die Frau: "130, Princeton." Einstein:
          "Toll, wir
          können über internationale Politik und Steuern sprechen. Wir sehen
          uns."
          Einstein geht weiter und trifft einen deplatziert wirkenden
          30-jährigen:
          "Hallo, ich bin Einstein. Wie ist dein IQ und auf welcher Schule warst
          du?"
          "Äh, so 35 und isch war auf..." Einstein unterbricht: "Auf geht`s
          Schalke,
          schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Toooor!"

__________________________________________________ _________

Ein BVB-Fan betritt eine Kneipe und ruft in die Menge: "Hey, wer will>
          einen super Schalke-Witz hören?"
          Am Tresen dreht sich ein glatzköpfiger Kerl um
          und sagt: "Ich bin 193 cm und 140 kg schwer und ein S04-Fan.
          Mein Kumpel neben mir ist 200 cm und 150 kg schwer und ebenfalls
          S04-Fan und sein Kumpel ist sogar 203cm und 166kg schwer und ebenfalls
          S04-Fan! Möchtest Du uns deinen Witz immer noch
          erzählen?"
          Darauf der Dortmunder: Lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erklären
          muss!"

Ein Dortmunder steht vor Gericht, weil er 2 Schalker überfahren hat...
          Richter: Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!
          Dortmunder: Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern
          gekommen...
          Richter: Es ist August. Sie sollen die Wahrheit sagen!
          Dortmunder: Es hat geregnet und Laub war auf der Straße...
          Richter: Seit Tagen scheint die Sonne. Zum letzten Mal: Die Wahrheit!
          Dortmunder: Also gut! Die Sonne schien und schon von weitem habe ich
          die S04-Spacken gesehen. Hasserfüllt habe ich draufgehalten... Der eine
          Schalker
          ist durch die Frontscheibe, der andere Schalker ist in einen
          Hauseingang
          geflohen! Ich bereue absolut nichts!!!
          Richter: Na, warum denn nicht gleich so? Den einen Schalker verklagen
          wir
          wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!!!

__________________________________________________ _____

Ein BVB-Fan fährt mit der Bahn. Auf einmal fährt der Zug die Böschung
          runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die
          Schienen. Da fragt der Dortmunder den Schaffner: "Hören Sie mal, der
          Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluss entlang,
          die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen.
          Was war denn los?" "Keine Ahnung", antwortet der Schaffner,
          "da müssen Sie mal den Zugführer fragen."
          Der Dortmunder geht nach vorne zum Zugführer und fragt:
          "Hören Sie mal, der Zug ist gerade die Böschung runter,
          am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen.
          Was war denn passiert?"
          Der Zugführer antwortet darauf: "Auf den Schienen stand ein
          Schalke-Fan."
          "Ja, aber da fährt man doch einfach drüber!" meint der Dortmunder.
          Der Zugführer erwidert: "Da haben Sie vollkommen Recht, aber der Typ
          lief die Böschung runter,
          am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die
          Schienen...

Der Papst hat eine Reise nach Australien gebucht.
          Bei einem Gottesdienst am Strand beobachtet er,
          wie im Wasser ein Typ mit einem Schalke-Trikot von einem Hai angefallen
          wird.
          Mit einem Mal kommen zwei Dortmunder in einem Motorboot angefahren.
          Der eine springt mit einer Harpune ins Wasser und erledigt den Hai,
          der andere holt den S04-Fan aus dem Wasser.
          Als der Papst das sieht, lässt er nach den beiden schicken.
          "Für Euren selbstlosen Einsatz spreche ich euch im Namen Gottes selig."
          Als der Papst weg ist, sagt der eine Dortmunder zum anderen: "Wer war
          das denn?"
          "Keine Ahnung" sagt der andere " ist ja auch egal, sieh mal lieber nach,
          ob unser Köder noch in Ordnung ist oder ob wir einen neuen brauchen."

************************************************** ********************

Kommentar

• Bulldozer

Nachdem wir 3 Punkte von den Schlümpfen haben, könnt ihr ja auch wenn ihr am Samstag gewinnen solltet Meister werden

Kommentar

• Häuptling Webbl

Man muß auch sagen, Schalke hat in den vergangenen Wochen auch schon nicht gut gespielt. Nur das Ergebnis hat halt gestimmt.
              Schätze auch, daß sie dem Druck nicht standhalten konnten.
              Hoffentlich passiert das am Samstag nicht auch der jungen Stuttgarter Truppe.

Kommentar

• Bulldozer

Dörby is dat Geilste, wat et gibt !

Mann, ich bin getz immer noch vonne Socken, wenn ich an den letzten Samstach denke. Wat haben wir lange auf diesen einen speziellen Tach warten müssen. Aber dat war et echt wert! Ich hab mich ja in den letzten Monaten ganz schön oft über unsere Jungens aufgerecht, aba getz bin ich restlos überzeucht, dat doch noch ´n guter Kern in denen drinne versteckt is. Da kann man nur die Kappe ziehn und ganz laut „Schappo“ rufen.
                Auffe Tribüne war ja noch Minuten nachem Schlusspfiff noch ´n Radau, den se wahrscheinlich bis nach Finnland, wo am Abend der Krank Brie Eurovision della Schangsong stattgefunden hatte, gehört haben. Da konnten der Rodscha Zitzero und die anderen Geräuschbelästigungen aussem Ostblock nich gegen anstinken, so sehr se sich auch bemüht ham.
                Die richtige Musik spielte nämmich ma widda bei uns in den Pott. Und wie!

Ich hatte ja schon die ganze Woche über so’n angenehmet Kribbeln inne Magengegend, von wegen „Am Samstach zeigen wir den Blauen endlich ma, wo der Horst den Hammer hat!“. Deswegen hab ich auch kurzfristich auf meine sonst so üblichen Dörbyrituale verzichtet. Ich hab mir da nämmich in den letzten Jahren so ´ne Art Alternativprogramm entwickelt, wat mir den Schmerz über die traditionellen Niederlagen inne Heimspiele gegen die Blauen Vögel halbwechs erträchlich gemacht hatte. Wenn ihr getz denkt, der Jupp hätte gekniffen und wär zu Hause in seine Stammkneipe geblieben, dann habt ihr euch aber selbst gekniffen.
                Nee, Nee, ich war schon bei jeden Dörby leibhaftich vor Ort in unsern schönen Tempel.
                Nur die reinen neunzich Minuten Spielzeit gegen dat Gelsenkirchener Barock-Ensembel hab ich mir nich angetan. Bevor et los in Richtung Strobelallee ging, hab ich mir auf meine Nase ´ne Sonnenbrille mit rosaroten Gläsern aufgesetzt. Die hab ich damals 1996 im Sommerurlaub auffem Drachenfels in Könichswinter für ein Appel und ´n Ei von so´n fliegenden Händler geschossen. So wat is unerlässlich, damit du von den hässlichen Blau von Gegenüber kein Augenkrebs krichs. Und um die Hohngesänge auffe Nord nich zu hören, hab ich mir den Diskmann von mein Kurzen ausgeliehen und auf volle Pulle „Berchvagabunden“ von mein absoluten Lieblingssänger, den Hansi Hinterwäldler, konsumiert. Frei nach den alten Howie Carpendale-Motto „Ich geb mir selbst ne Party“!
                Wenn dat Spiel angepfiffen wurde, hab ich mir immer mein Fußballwitze-Buch rausgeholt und bin bis zu den Schlusspfiff aussem Lachen nich mehr rausgekommen. Dat Grinsen is mir erst wieder zu Hause vergangen, wenn ich dann im Viehdeotext dat Endergebis erfahren hab.
                Aber dat Spiel selbst hab ich wenichstens mit meine unkonventionellen Methoden ohne größere Leiden überstanden. Die solltet ihr echt ma selbst ausprobiern.
                Ich sach euch, dat hilft hundertprozentich gegen jede Art von Dörby-Depression.
                Aber am letzten Samstach war dat ja zum Glück überhaupt nich nötich. Jedenfalls nich für uns Schwatzgelbe.

Die Spiele in den Blauen ihre Turnhalle hab ich mir übrigens immer komplett geklemmt, seitdem ich da ma ein auffe Mappe gekricht hab. Da hab ich lieber zur Abwechslung wat mit meine Frau, die Uschi, unternommen. Letztet Jahr warn wir beispielsweise, während dat Dörby lief, auffem Prickings Hof inne Nähe von Haltern. Dat is so ´ne Art Disneyland für ganz Arme. Der absolute Klopper dort is ´ne Peppshow, wo man den Schweinen bei Ferkeleien zuschauen kann. Da hab ich dann auch ma widda so richtig Lust gekricht. Nee, Nee, nicht auffe Uschi, sondern auf son richtich saftiget Kottlett. Und dazu ´n Frischgezapftet aussem Fass.
                Mann, bei den Gedanken daran läuft mir dat Wasser in den Mund zusammen. Ich glaub, et is getz der richtige Zeitpunkt für ´n weiteret Siegerpilsken.
                Für die Blauen in unsere Schrebbergarten-Kolonne hab ich mir übrigens extra ´n neuen Trinkspruch einfallen lassen: „Wir sind Borussia - ihr seid Kacke. Meister wird Stuttgart - und niemals Schlacke!“. In diesem Sinne: Kopp in Nacken - und ab die Rinne!

Kommentar

• WaskeFan
                  Insider
                  • 02.10.2006
                  • 300

Also ich kann mir gut vorstellen das der VFB das Spiel nicht gewinnen wird,da diese sehr junge Mannschaft das 1x diese Saison in so einer Drucksituation ist und vllt nicht mit umgehen kann!!!Zumal es sich nicht um den Druck einer Situation handelt,die man im Verlauf der Saison noch mal retten kann!Nein,es ist der Druck,womit die jungen Spieler eventuell garnicht mit umgehen können : Der Meisterschaftsdruck!!!Also ich denke das wird noch eine ganz heiße Kiste am Samstag!!

Wenn Schalke Meister wird,dann vllt nicht verdient,wenn man die letzte Leistungen betrachtet,aber danach kräht dann auch kein Hahn mehr!!

@NW
                  So etwas hätte ich von dir nicht gedacht und hast mich zu tiefst enttäuscht,sowas gibt es doch garnicht,solch Witze zu reißen

Wenn Schalke es noch packt,müssen wir uns was ganz besonderes fürn Bulldozer ausdenke ne!?

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

naja, Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Auch wenn das brutal bitter und extrem schade ist, für euch Schalke Fans, es gibt im Leben wichtigeres als eine deutsche Meisterschaft im Fußball. Außerdem spielt ihr ja immerhin in der Champions League. Aber den Meistertitel lassen sich die Schwaben nicht mehr nehmen, dessen bin ich mir ganz sicher.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• WaskeFan
                      Insider
                      • 02.10.2006
                      • 300

@moya fan
                      ich meinte das ja auch ironisch,war kein ernst,waren ja ganz lustig eigentlich

Kommentar

• Bulldozer

@moya_fan
                        Außerdem spielt ihr ja immerhin in der Champions League. Aber den Meistertitel lassen sich die Schwaben nicht mehr nehmen, dessen bin ich mir ganz sicher

Aber das kann doch auch noch schief gehen :-)

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

könnte es theoretisch natürlich schon, aber davon gehe ich nicht aus.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Bully, du willst doch nicht wirklich das Schalke noch Meister wird???

Kommentar

• RafaelNadal

Ach komm also bitte, der VFB wird am Wochenende Meister und ich werd bei der Party aufm Schlossplatz sein, fertig *g*
                              Zuletzt geändert von Gast; 15.05.2007, 22:45.

Kommentar

• RafaelNadal

Heute ist es soweit! Jungs, stellt das Bier kalt!

Kommentar

Lädt...