Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kusti
    Postmaster
    • 09.05.2007
    • 250

Zitat von moya fan
    Hi,

der VFB Stuttgart ist jetzt auf einer Welle der Euphorie und die haben Spaß am Feiern gefunden, die holen das Double.
    seit 40 jahren mal wieder
    Dunlop Aerogel 200 18x20 ;MSV Focus Hex 1.23mm 25/24 kg
    Fav. Players: Roger Federer, Novak Djokovic, Tommy Haas, Gasquet

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von moya fan
      Hi,

der VFB Stuttgart ist jetzt auf einer Welle der Euphorie und die haben Spaß am Feiern gefunden, die holen das Double.
      ...net scho wieder feiern...

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von Häuptling Webbl
        ...net scho wieder feiern...
        hehe so nach dem Motto, "gerade erst nüchtern und jetzt soll man schon wieder feiern?"

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

das kann doch einen Häuptling nicht erschüttern .
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• WaskeFan
            Insider
            • 02.10.2006
            • 300

Zitat von Kusti
            Glaubt ihr Stuttgart schafft das "Double". Oder gewinnt eher Nürnberg

Der 1.FC Nürnberg gewinnt das Pokal Finale,da der Verein schon so lange mal wieder auf einen Erfolg wartet und sich die Euphorie auf alle,selbst die Spieler,in ganz Nürnberg überträgt!

Mein Papa war Berufstätig am gestrigen Tage in Nürnberg und schaute sich das Training der Nürnberger an und war fasziniert davon wie locker und befreit sie trainierten und vorallen Dingen wie gut!!

(Mein Papa kann das sehr gut beurteilen,da er die Trainer A-Lizens besitzt)

Am Besten war aber wohl der Spruch von Hans Maier zu Andy Wolf
            "Wenn du so am Samstag zur Sache gehst,dann wirst du den Cacau und Gomez so zerfleischen,dass du sie mir am Abend auf dem Teller,mit Bier im Pott,servieren kannst" Herrlich dieser Maier! ! !
            Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• nadal91
              Insider
              • 09.08.2006
              • 482

Ich denke beide haben es verdient und ich kann nicht glauben, dass die ganzen Feiern beim VFB spurlos an den jungen Spielern vorbei gegangen sind. Sie sind bestimmt erschöpft. Aber ich denke mit der Euphorie könnten sie es trotzdem schaffen.
              Wilson K Six One 95 (18x20)
              Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
              Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

naja, die Schwaben haben ja fast eine Woche Zeit, sich ausreichend zu regenerieren. Die sind alle top austrainiert, daher kann das kein Argument sein. Es wird bestimmt ein enges und spannendes Spiel, aber im Endeffekt gewinnen die Stuttgarter denke ich.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Ich tippe mal auf Nürnberg, weil es auch Hans Meyer als Trainer und Motivator zum Ereignis des Jahres für den Club voll draufhaben wird

Kommentar

• Kusti
                    Postmaster
                    • 09.05.2007
                    • 250

wann is eigentlich pokal-finale?

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

am 26. Mai im Berliner Olympiastadion.

Kommentar

• Kusti
                        Postmaster
                        • 09.05.2007
                        • 250

mist, bin ich schon in urlaub ( griechenland )

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

der nächste Neuzugang beim FC Bayern steht fest. Der bisherige Gladbacher Marcel Jansen hat einen Vertrag für 4 Jahre beim deutschen Rekordmeister unterzeichnet.

Kommentar

• JoJo

jetzt wohl auch noch Ribery

Kommentar

• WaskeFan
                              Insider
                              • 02.10.2006
                              • 300

"óleeeeeee óleeeeeee óleee óleee óleeeeeee

uns´re Heimat ist die Kurve
                              unser Stolz der Club
                              alle Nürnberger óleeee óleeeee"

Auf zum Pokalsieg 2007
                              Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

ich bleib dabei, daß der VFB gewinnt. Neuigkeiten gibt es wieder aus München zu vermelden. Offenbar hat man mit Ribery, Toni und Klose ( spätestens ab 2008 ) eine Einigung erzielt. Des Weiteren ist der FCB an Daniel Agger vom FC Liverpool dran.

Kommentar

Lädt...