Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
Häuptling Webbl
Kommentar
-
RafaelNadal
Kommentar
-
Hi,
das kann doch einen Häuptling nicht erschüttern .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Der 1.FC Nürnberg gewinnt das Pokal Finale,da der Verein schon so lange mal wieder auf einen Erfolg wartet und sich die Euphorie auf alle,selbst die Spieler,in ganz Nürnberg überträgt!
Mein Papa war Berufstätig am gestrigen Tage in Nürnberg und schaute sich das Training der Nürnberger an und war fasziniert davon wie locker und befreit sie trainierten und vorallen Dingen wie gut!!
(Mein Papa kann das sehr gut beurteilen,da er die Trainer A-Lizens besitzt)
Am Besten war aber wohl der Spruch von Hans Maier zu Andy Wolf
"Wenn du so am Samstag zur Sache gehst,dann wirst du den Cacau und Gomez so zerfleischen,dass du sie mir am Abend auf dem Teller,mit Bier im Pott,servieren kannst" Herrlich dieser Maier! ! !Alexander - Frauentrainer - WaskeKommentar
-
Ich denke beide haben es verdient und ich kann nicht glauben, dass die ganzen Feiern beim VFB spurlos an den jungen Spielern vorbei gegangen sind. Sie sind bestimmt erschöpft. Aber ich denke mit der Euphorie könnten sie es trotzdem schaffen.Wilson K Six One 95 (18x20)
Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
Wilson Pro OvergripKommentar
-
Hi,
naja, die Schwaben haben ja fast eine Woche Zeit, sich ausreichend zu regenerieren. Die sind alle top austrainiert, daher kann das kein Argument sein. Es wird bestimmt ein enges und spannendes Spiel, aber im Endeffekt gewinnen die Stuttgarter denke ich.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
Ich tippe mal auf Nürnberg, weil es auch Hans Meyer als Trainer und Motivator zum Ereignis des Jahres für den Club voll draufhaben wirdKommentar
-
Hi,
am 26. Mai im Berliner Olympiastadion.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Hi,
der nächste Neuzugang beim FC Bayern steht fest. Der bisherige Gladbacher Marcel Jansen hat einen Vertrag für 4 Jahre beim deutschen Rekordmeister unterzeichnet.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
JoJo
-
Hi,
ich bleib dabei, daß der VFB gewinnt. Neuigkeiten gibt es wieder aus München zu vermelden. Offenbar hat man mit Ribery, Toni und Klose ( spätestens ab 2008 ) eine Einigung erzielt. Des Weiteren ist der FCB an Daniel Agger vom FC Liverpool dran.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar