Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

klasse, das geht ja gut los für den VFB. In der Anfangsphase war der Club aus Nünberg die spielbestimmende Mannschaft, aber der Schwaben Express kommt nun langsam ins Rollen und geht nach einem blitzsauberen Konter durch Cacau mit 1-0 in Front. Jetzt sind die Nürnberger gefordert. Sie müssen bloß aufpassen, das die Räume nicht zu groß werden, ansonsten werden die Stuttgarter mit ihren schnellen Stürmern selbige eiskalt ausnutzen. In diesem Moment fällt der Ausgleich durch Mintal, Shit.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• lemmie

was für eine kloppertruppe !
      Toller Meister !!!!

wie arm ist das denn wohl....

pfuih VFB
      pfuih Meira
      Zuletzt geändert von Gast; 26.05.2007, 19:59. Grund: zu fäkal, der eine ausdruck vor dem Wort kloppertruppe

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

bei Cacau muß man nicht zwingend rot geben, bei Meira hingegen auf jeden Fall. Kloppertruppe, naja. Spricht da immer noch die Enttäuschung über die verpaßte Meisterschaft?
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Victorious

Beide klar Rot!

Kommentar

• WaskeFan
            Insider
            • 02.10.2006
            • 300

also moya fan da muss ich mich ja jetzt mal nen bissl aufregen über dich

klar ist cacau sein SCHLAG in den bauch eine rote karte !!!!
            Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• lemmie

das war vorsätzlich von meira.
              Der ball ist zwei meter weg.
              Der sack geht aber auch nur auf die knochen,
              will nur den gegner verletzen.
              Lange nicht so ein häßliches Foul gesehen.

Einfach arm.
              Hat der Schiedsrichter eier ist stuttgart nur noch zu neunt.

Das hat mit der Meisterschaft nix zu tun.
              Red Dich nicht damit raus.

Kommentar

• lemmie

Achja.
                Cacau.
                Ein Faustschlag ist "nicht" zwingend rot ?????

Aber wir diskutieren hier schon noch über Fussball, oder ?

Tss

Kommentar

• badnix

... bin VFB-ler, aber was Meira gemacht hat, hat mit Fußball nichts mehr zu tun, klare rote Karte und Sperre für mehrere Spiele. Ein Fußballfest wird durch solche Idioten zum Kampf und Krampf ...

... gönne und wünsche nach diesem Faul jetzt Nürnberg den Pokal - isch abe fertisch

... wer so vorsätzlich in den Gegner geht sollte genau so lange gesperrt werden, wie der durch Ihn verletzte nicht mehr spielen kann

P.S. meine gute Laune ist weg, werde jetzt aufs Zweite zu Stubbe umschalten
                  Zuletzt geändert von Gast; 26.05.2007, 20:06.

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

bleibt cool Leute . Ich hab ja gesagt, daß Meira auf jeden Fall vom Platz hätte gestellt werden müssen, da gibts keinerlei Rechtfertigung für die Aktion und bei Cacau hab ich ja gesagt, nicht zwingend, was nicht heißen soll, daß ich die Entscheidung, ihn des Feldes zu verweisen, nicht nachvollziehen kann. Mich hat bloß diese pauschale und abwertende Bemerkung gestört, in der lemmie den VFB als Kack Kloppertruppe hinstellt. Das sind die Schwaben in meinen Augen mit Nichten. Hoffentlich ist Mintal da nichts schlimmeres passiert. Aber jetzt hatten alle Zeit sich etwas zu beruhigen. Hoffen wir nun also wieder auf eine anständige Partie wie in der ersten halben Stunde.
                    Zuletzt geändert von moya fan; 26.05.2007, 20:30.

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

herzlichen Glückwunsch an den 1. FC Nürnberg zum Pokalsieg.

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von badnix
                        ... bin VFB-ler, aber was Meira gemacht hat, hat mit Fußball nichts mehr zu tun, klare rote Karte und Sperre für mehrere Spiele. Ein Fußballfest wird durch solche Idioten zum Kampf und Krampf ...

... gönne und wünsche nach diesem Faul jetzt Nürnberg den Pokal - isch abe fertisch

... wer so vorsätzlich in den Gegner geht sollte genau so lange gesperrt werden, wie der durch Ihn verletzte nicht mehr spielen kann

P.S. meine gute Laune ist weg, werde jetzt aufs Zweite zu Stubbe umschalten
                        Das kann ich nur unterstreichen...schade, viele Sympathien verspielt, VfB.

Glückwunsch an die Clubberer!!

Kommentar

• ImpCaligula
                          Forenjunky
                          • 24.05.2007
                          • 2907

Es gibt eh nur einen Verein in Deutschland. Der iss blau weiß und aus
                          dem Pott .

Glückwunsch an die Clubberer.

Was den VfB angeht. Haben sich gestern selbst disqualifiziert. Wobei es sich
                          um 2 Personen handelt und alle anderen Mitkicker darunter nun zu leiden haben.

Verpasste Meisterschaft hin oder her. Der VfB, auch wenn es mir schwer fällt,
                          hat die Meisterschaft wirklich verdient. Die wollten Meister werden, wir leider
                          nicht anscheinend.
                          ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

so, jetzt ist das eingetreten, worauf ich schon längere Zeit gewartet habe. Mal sehen, was das für Auswirkungen auf den Klub haben wird.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

der Wechsel von Luca Toni vom AC Florenz zum FC Bayern ist offiziell bestätigt.

Kommentar

• WaskeFan
                                Insider
                                • 02.10.2006
                                • 300

"13 Mal spielte der 21-Jährige in der abgelaufenen Spielzeit zu Null in der Bundesliga und trieb die gegnerischen Angreifer immer wieder mit Glanzparaden zur Verzweiflung. Die Leistungen von Manuel Neuer wurden jetzt honoriert. Die Bundesligakollegen wählten ihn zum besten Torwart der abgelaufenen Spielzeit.

26,3 Prozent der 268 Erstligaspieler, die sich an der Umfrage des Sportmagazins Kicker beteiligt hatten, stimmten für den Keeper der Königsblauen. Neuer verwies damit Robert Enke (21,1%) auf Rang zwei, der bei den vergangenen fünf Umfragen jeweils die Nase vorn hatte[...]"
                                (Quelle: schalke04.de )

Wenn das kein Selbstvertrauen gibt,der Junge hat eine große Zukunft vor sich !!!
                                Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

Lädt...