Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • A-Rod
    Veteran
    • 17.08.2006
    • 1980

Ja dieses müssten stimmt und macht mir als Bayernfan auch Angst... Ich denke, dass Klose nicht nötig ist unbedingt, denn man kann mit 4 STürmern auskommen und zur Not Schlaudraff in den Sturm stellen. Doch Klose ist besser als makaay und das macht ihn schon allein notwendig. 2008 kommt er spätestens, wenn Makaay den Verein dann verlässt.

Robben ist noch nicht ganz vorbei denke ich, da Robben zwar verstummt. Aber so war es auch mit van Bommel. Da hat man zwei Wochen nichts gehört und dann war er da. Außerdem hat Bayern zu wenige Mittelfeldkräfte und da kommt wenn nicht Robben halt Deco oder ein anderer...
    "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
    "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

ich bin schon der Ansicht, daß wir Klose langfristig gesehen auf jeden Fall gut brauchen können. Wenn man in drei Wettbewerben ganz vorne mitspielen möchte und sich hohe Ziele für die kommenden Jahre gesteckt hat, ist es immer wichtig, genug gute Spieler in der Hinterhand zu wissen. Neben Klose wird wohl noch ein Spieler für die Abwehr und ggf. einer fürs Mittelfeld an die Isar kommen. Die nächste Saison wird ganz gewiß kein Selbstläufer, da sich die ganzen Stars erstmal finden müssen, bis sich das ganze Gebilde zu einer funktionierenden Einheit geformt hat. Bis dann die spielerischen Mechanismen ineinander übergreifen, das wird mit Sicherheit den Ein oder anderen Spieltag dauern.
      Zuletzt geändert von moya fan; 05.06.2007, 18:29.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

der rheuma-kay geht wohl nach eindhoven.
        das klose bald wechselt glaub ich auch. ich denke da ist alles in troknen tüchern. es wird nur noch nicht bekannt gegeben um den knaben zu schützen.

Kommentar

• A-Rod
          Veteran
          • 17.08.2006
          • 1980

Nightwing das war jetzt nicht so gut von dir... Ich sag mal so als Bayernfan bin ich informierter. Aber im RTL Videotext stand, dass Makaay bleibt und den Vertrag erfüllt und auf fcb.de auch. Wäre auch quatsch ihn abzugeben... hier auch noch die Quelle zu meiner Aussage:

Rummenigge setzt auf Podolski

Luca Toni kommt, vielleicht auch Klose - was wird da aus Lukas Podolski und Roy Makaay? Rummenigge bestätige mehrere Anfragen für Makaay, der in der letzten Saison mit 16 Toren erfolgreichster Bayern-Stürmer war. „Doch Stand heute wird er seinen bis zum 30. Juni 2008 laufenden Vertrag beim FC Bayern erfüllen“, so der FCB-Boss.

Einen Wechsel von Podolski schließt Rummenigge kategorisch aus. „Poldi hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010, und er wird den FC Bayern auf keinen Fall verlassen. Er wird weder verkauft noch ausgeliehen. Wir setzen voll auf seine Qualitäten und sind überzeugt, dass er eines der größten Talente des deutschen Fußballs ist.“

fcb.de

Kommentar

• Häuptling Webbl

Abwarten!! Bis zur Schließung der Transferliste fließt noch ne Menge Wasser die Isar hinunter...

Kommentar

• lemmie

Klose wird wohl wechseln müssen... hat sicher schon handgeld bekommen. ;-)
              Kennt man ja von den Typen aus Bayern.

Kommentar

• A-Rod
                Veteran
                • 17.08.2006
                • 1980

@ Lemmie

und da bin ich stolz drauf :P

Aber Bayern holt noch einge Leute. Im Mittelfeld ist noch bedarf und von den geplanten 100 Millionen sind erst 60 weg und dann haben sie noch durch Hargreaves und Pizarro einnahmen. Also sind quasi erst 25 Millionen weg.

Kommentar

• go deep!

Zitat von A-Rod
                  @ Lemmie

und da bin ich stolz drauf :P

Aber Bayern holt noch einge Leute. Im Mittelfeld ist noch bedarf und von den geplanten 100 Millionen sind erst 60 weg und dann haben sie noch durch Hargreaves und Pizarro einnahmen. Also sind quasi erst 25 Millionen weg.
                  Und dann ein 1:1 zum Saisonauftakt in Bielefeld oder so ähnlich, aber nicht besser

Kommentar

• Nightwing

hast un eingeschränkt recht ,a-rod. hatte es kaum geschrieben da hab ich auch auf videotext gelesen was würstchen-ulli zum besten gegeben hat. ich hoffe wirklich das sie mit ihrer söldnertruppe wieder nichts reissen. leider muss man aber sagen das sie schon tolle namen verpflichten. mal sehen ob die zueinander passen.

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

@go deep & Nightwing

Das sie zum Saisonauftakt umherdümpeln und verlieren, ein mickriges Unentschieden, oder bloß einen knappen Sieg einfahren, halte ich, wie gesagt, für sehr wahrscheinlich, da die Mannschaft sich erst einspielen und finden muß. Das dauert natürlich, bis da jeder die Laufwege des Anderen kennt. Und ich weiß schon jetzt, daß die Journalisten nur darauf warten, daß Bayern stolpert und gegen einen " kleinen Verein " verliert, um sie dann mit Spott und Hähme zu überschütten. Aber wer zuletzt lacht, lacht am Besten. Im Endeffekt wird es so sein, wie Uli Hoeneß gesagt hat, nämlich daß die Konkurrenz den FCB mit dem Fernglas suchen wird.
                      Im Übrigen bin ich mir auch nicht sicher, was den Verbleib von Roy Makaay in München angeht. Und ist Pizarro nicht ablösefrei zum FC Chelsea gewechselt?
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Chris89
                        Benutzer
                        • 14.04.2007
                        • 32

richtig, pizarro war ablösefrei...chelsea ist ja auch völlig verstrahlt, was wollen die bitteschön mit stinkstiefel piza. klar , er hat talent aber zeigen tut ers genauso selten wie unser schulmädchen roque santa cruz...naja, die neue bayern mannschaft wird über kurz oder lang gang, ganz stark!!!

Kommentar

• RafaelNadal

Bayern hat Ribery und luca Toni geholt und zusammenspielen können sie trotzdem nicht sowas nene ich mal Vertuschung von Misserfolg durch sinnloses zusammenkaufen von teueren Stars! Da ist Real ja bald nen witz dagegen
                          Zuletzt geändert von Gast; 07.06.2007, 18:48.

Kommentar

• Chris89
                            Benutzer
                            • 14.04.2007
                            • 32

genau kollege nadal, vertuschung von misserfolg würde ich es auch nennen...vor allem wenn man bedenkt, dass bayern 20 titel hat und die konkurrenz in regelmäßigen 1-2 jahresabständen in grund und boden spielt und dies dann meistens auch 2-3 jahre lang. und mit real würde ich es schon mal überhaupt nicht vergleichen, real kauft nämlich sehr, sehr oft groß rein und hinterher sind es die größten luftpumpen. bei bayern ist der letzte große umbruch schon über 10 jahre her...aber alle bayern hasser sollen sich freuen solange es noch geht!!!

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

man sollte den Bayern nicht unrecht tun. Alle großen Teams hatten solch eine Phase, wo eine Ära einer Mannschaft einfach vorbei war. Beim FCB ist exakt dieser Moment gekommen, der Neuaufbau war überfällig. Ich bin überzeugt davon, daß die neue Bayern Truppe früher oder später Erfolg haben wird. Über die Methode kann man geteilter Meinung sein, aber was beim Einen legitim ist, sollte beim FCB nur recht sein. Ich fand daß, was Real oder der AC Mailand über viele Jahre abgezogen haben, durchaus etwas krasser. Bayern kauft ja auch positionsbezogen. Und auf lange Sicht werden die neuen Charaktere auch zusammenspielen können, davon bin ich überzeugt.

Kommentar

• Chris89
                                Benutzer
                                • 14.04.2007
                                • 32

gaaanz genau, noch so ne bayernnase wie ich hier

Kommentar

Lädt...