Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

der Weggang von Roy Makaay ist nun Fakt. Er wechselt sofort zu Feyeenord Rotterdam. Und Real Madrid hat Fabio Capello entlassen.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
      Veteran
      • 17.08.2006
      • 1980

12 Uhr ist gleich eine Pressekonferenz von Bayern zu sehen auf N24 und N-TV
      "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
      "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

@A-Rod

Danke für die Mitteiliung.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• muellerhp
          Jens Kasirske
          • 27.06.2002
          • 1930

Da hat der Rheuma-Kai schön recht, daß er da weggeht. Bei dem Überangebot an Stürmern wird es schwer, sich einen Platz zu sichern. Toni wird mit Sicherheit erst mal gesetzt sein (meine Prognose: 20 Tore), und Klose werden sie auch nicht gerade als Ergänzungsspieler geholt haben.
          Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
          Gruß Peter

Kommentar

• Bulldozer

Wahre BVB - Fans

Kommentar

• A-Rod
              Veteran
              • 17.08.2006
              • 1980

Ich muss mich hier mal über Miro Kloses erstes Tor freuen...

*freu*

Das wars

Kommentar

• Bulldozer

Zitat von A-Rod
                Ich muss mich hier mal über Miro Kloses erstes Tor freuen...

*freu*

Das wars
                kannst du auch

ich freu mich über 13.000 zum ersten Training beim BVB

Dortmund. Gut 13 000 bestens gelaunte Fans applaudierten, als Thomas Doll gestern bei Borussia Dortmund die Saison-Vorbereitung aufnahm. Der neue BVB weckt Erwartungen. Wegen der unvermindert regen Nachfrage nach Dauerkarten (knapp 44 000 wurden schon abgesetzt), gehen ab Wochenmitte weitere 6 000 Saison-Tickets in den freien Verkauf .
                Nicht nur das Kennzeichen seines Sportwagens (HH-SV) erinnert Thomas Doll an seine wechselvolle Zeit bei den Hamburgern. "Michael Zorc hat hier einen sensationellen Job abgeliefert", lobte er den Dortmunder Sportdirektor. Weil alle sechs Neuzugänge - Diego Klimowicz, Marc Ziegler, Jakub Blaszczykowski, Giovanni Federico, Mladen Petric und Robert Kovac - beim Trainingsauftakt am Ball waren. Anders als vor Jahresfrist beim HSV. "Da herrschte Unruhe bis zum 31. August, weil der Kader noch nicht komplett war", berichtete Doll. Seit gestern arbeitet er in Dortmund mit einer - so seine Einschätzung - "tollen Mischung aus erfahrenen und jungen Leuten".

Mal sehen ob wir dieses Jahr auch wieder um den Abstieg spielen

Kommentar

• A-Rod
                  Veteran
                  • 17.08.2006
                  • 1980

Aber ABstieg würd ich nicht sagen.... Ihr werdet zu Wolfsburg mutieren und ewig im Mittelfeld rumgammeln

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

da schließe ich mich A-Rod voll und ganz an. Der Abstiegskampf sollte für Dortmund kein Thema sein. Ein Platz im gesicherten Mittelfeld mit Tendenz zu einem niedrigen, einstelligen Tabellenplatz sollte möglich sein. Auch ich freue mich über die Bayern Tore der beiden Neuzugänge.

Kommentar

• Bulldozer

Bis zum nächsten Derby ist ja nicht mehr lang, einer geht noch

hallöle,

wenn man die ganzen reaktionen mit diversen stellungsnahmen von drüben nach dem derby mitbekommt frage ich mich wirklich, ob die brieftauben noch alle in der wirklichkeit leben!?

eigentlich lächel ich seit geraumer zeit nur, aber irgendwann bekommste de einfach einen hals,wenn man nur so eine gequirlte scheisse liest, hört und sieht.

uschis heulen sich über kommentare seitens unserer vereinsführung aus, uschis heulen über ein flugzeug *ja, mein gott*, uschis regen sich über ein bekanntes schlagerlied auf, was vor dem anstoss gesungen wird *grins*, uschis haben schon wieder keine schale, uschis hier, uschis da. die ganze bulli ist gegen die armen uschis.

aber alle welt ist wieder heile, wenn...

-uschis sich über einen langen zeitraum dran ergötzen können,dass sie uns mal
                      4-0 abgezogen haben

-uschis ihr tolle choreo mit den schweinen und der burg uns präsentieren können

-uschis in der turnhalle per videobotschaft ihr bvb-hu****singen können

-uschis in unserer stadt maschieren können

-uschis uns ihre tollen spruchbänder auf autobahnbrücken präsentieren können

-uschis uns ein "keine fahne, kein punkte bvb" trällern können

-uschis mit t-shirts rumlaufen, auf denen gezeigt wird, dass der 7jährige sohnemann in seinem leben noch keinen bvb-sieg gesehen hat

-etc p.p.

... ja genau dann wissen uschis wie man sich dem rivalen gegenüber verhält und fairlay geniesst! ich frage mich ehrlich, ob da die luft nebenan so schlimm geworden ist oder ob das die farben sind?

und wir derbysieger und meisterschaftsverhinderer können uns ja nichtmal wehren. wir werden durch die umwelt und sämtlichen medien ja immer wieder von so etwas berieselt. und was machen wir? wir setzen unsere schwatzgelbe brille auf und lächeln!

Bully

ps. an einigen stellen kommen ironieschilder hin! bitte aufstellen!danke

Kommentar

• f_panthers
                        Moderator
                        • 15.03.2005
                        • 2413

Zitat von moya fan
                        Hi,

da schließe ich mich A-Rod voll und ganz an. Der Abstiegskampf sollte für Dortmund kein Thema sein. Ein Platz im gesicherten Mittelfeld mit Tendenz zu einem niedrigen, einstelligen Tabellenplatz sollte möglich sein.
                        Das hat man beim HSV Anfang letzter Saison auch gesagt.
                        Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Bulldozer

Gasprom darf bewaffnete Einheiten aufstellen
                          Der russische Erdgas-Monopolist Gasprom soll künftig eigene bewaffnete Einheiten zum Schutz seiner Anlagen bilden dürfen. Kreml-Kritiker sind entsetzt. Die Sondererlaubnis sei ein Freibrief für den staatlich kontrollierten Konzern, eine eigene Privatarmee aufzubauen.

Nah das wird ja dann lustig in der Veltins -Arena :-)

Kommentar

• Bulldozer

Dat Sommerloch innem POTT !!! :-)

Getz soll ich sone Art Nachbetrachtung machen, versuch ich mal, ne? Aaalsoooo: nachem Bielefeldspiel blieb mir die ganze Kacke ja echt im Hals stecken, da war für mich klar: dat wars, jetzt sindwa weg.
                            Mehr will ich gar nich sagen, dat war nix, die Rückrunde. Erst als dat Clonschaaf Dolly kommt, läufts bessa, hätt ich vorher auch nich gedacht. Gewinnse in Aachen, in Wolfsburg und zuhause dann auch noch ab und zu, sauber. Und Derby? Jaja, dat füllt Büchers.

Da kommt dir die Hinrunde innen Sinn, dat Ding in GE, wie der eine blaue Ochse da sein Trikot in den Block wirft und die es zerreissen. Wat bin ich heute froh, dat sich damals kein Offizieller ausgeheult hat, wär ja nicht zum aushalten gewesen.
                            Dafür kannste dich heute nur noch ausschütten vor lachen. Egal, wo du hinguckst, heulende Blaue. Wat für Bilder du da im Kopp hast, unglaublich. Dat Spiel werd ich nich vergessen, wat sindwa auffe Tribüne abgegangen. Heiland inne Ecke, großartiger Tach. Abends hamwa uns so richtig schön vom Planeten geballert. Bei Jugendlichen wäre das wohl „Fläträit“-saufen, wir nennen dat einfach Herrengedeck bis zum abwinken. Wat nen Abend und wat ne Nacht, puh, darf ich gar nich dran denken, wo wir da überall waren.

Ich schweife ab.....wo war ich? Genau, Derby, großartig. Dann noch der Flieger ne Woche später, Heidewitzka, da hab ich mich fast naß gemacht. Wär ich da gerne in Gelsenkirchen gewesen, dat müssen Bilder für die Ewigkeit gewesen sein. Offene Münder ohne Zähne den Blick gen Himmel gerichtet und dann in Oppas Keller nach der alten Flak aus der großen Zeit suchen.

Reisebüro-Rolf hat sich dann ja auch noch ma ausgeheult und den Schweinehälften-Tünnes an seine Seite gehabt. Weltklasse, da machse fast 4 Mio. EUR Verlust nach so einer Saison, hast den Russen im eigenen Haus auffem Dachboden sitzen, verkaufs deinen Spielmacher und kanns immer noch mit die schmutzigen Finger auf die anderen zeigen, während dat Volk laut jubelt. An was erinnert euch das? Genau, mich auch, ich sprechs aber nicht aus.

Getz hab ich mir doch wieder ne Dauerkarte gekauft, wollt ich ja zum gefühlten zwanzigsten mal nich mehr machen – aber wat willste Samstach namittach auch sonst machen? Inne Geschäftsstelle war auch gleich der Teufel los. Erklär mir ma einer, warum du als Dauerkartenbesitzer ne Vorverkaufsgebür bezahlen mußt. Wer dat erklären kann, kricht nen Bier.

Erstes Training, 13.000 Zuschauer, wirse bekloppt. Dat die Jungs da unten aber nich ma winken können, während ihnen beim einlaufen zugejubelt wird, versteht auch keiner, oder?

Nächste Woche geht’s inne Schweiz, da solls kalt werden und dat im Juli, bekloppt. Dann Pokal bei die Zonis, dann kommt Dühsburch und dann, ja dann....haha, ich krich schon wieder son fettes grinsen ins Gesicht gezaubert. Jaja, dann spielen wir bei den Blauen, dat wird ein Fest.

Bevor ich dat vergesse......da war ich beim B-Jugend-Finale. Alta, wat macht diese Birne da auffem Platz eigentlich? Also, der Schiri, der angeblich Unparteiische, sowat beklopptes hab ich noch nich gesehen. Da packt der eine Jaust aus Bayern den Schiri an und der gibt nur gelb. Ma ehrlich, hasse einen am Brett oder was? Hier brauchse nich wieder aufzulaufen, du Birne.

Getz soll ich auch noch ne Prochnose abgeben. Puh, dat is schwer. Als Fan bisse ja immer so total optimistisch vor ner Saison. Da kannse ja nich aus deiner Haut, da bisse einfach Fan. Wenn allet paßt, wirste nächste Saison locker Fünfter, vielleicht sogar noch besser. Wenne mich getz frachs, woher der Optimismus kommt, kann ich nur sagen: „Bin halt Fan, wat willste machen?“

Kommentar

• MagicUwe
                              Insider
                              • 07.02.2006
                              • 493

Deutscher Meister wird nur der BVB!
                              No Compromise!

Kommentar

• ImpCaligula
                                Forenjunky
                                • 24.05.2007
                                • 2907

Ich sage es ungern. Aber die Bauern Fans hier.... die erzählen wenigstens von
                                ihrem Verein. Es sei ihnen gegönnt.

Was mir nicht so ganz in die Birne will... warum die BxB "Fans" hier nichts
                                anderes zu tun haben, irgendwelche Berichte vom Nachbarverein, irgendwelche
                                Texte gegen den Nachbarverein, irgendwelche Sticheleien gegen den blau
                                weißen Nachbarverein... hier ständig publizieren müssen.

Habt Ihr in Eurem Verein nichts interesantes?
                                Müsst Ihr Euch erst am Gegner auf"geilen"?

Junge Junge... wie arm seid Ihr denn geworden - dass nur die Häme ggü.
                                dem Rivalen Befriedigung bringt.
                                ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

Lädt...