Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bulldozer

Zitat von ImpCaligula
    Ich sage es ungern. Aber die Bauern Fans hier.... die erzählen wenigstens von
    ihrem Verein. Es sei ihnen gegönnt.

Was mir nicht so ganz in die Birne will... warum die BxB "Fans" hier nichts
    anderes zu tun haben, irgendwelche Berichte vom Nachbarverein, irgendwelche
    Texte gegen den Nachbarverein, irgendwelche Sticheleien gegen den blau
    weißen Nachbarverein... hier ständig publizieren müssen. "

Habt Ihr in Eurem Verein nichts interesantes?
    Müsst Ihr Euch erst am Gegner auf"geilen"?

Junge Junge... wie arm seid Ihr denn geworden - dass nur die Häme ggü.
    dem Rivalen Befriedigung bringt.
    Da muß ich dir vollkommen recht geben, ich habe nichts anderes zu tun.

Nur diesmal machen es die BVB Fans und nicht die Schalker nach dem Derby.
    Aber das nächste Derby kommt bestimmt und wenn die Schlüpfe dann doch einmal mehr treffen sollten als wir, dann kannste ja mit gutem Beispiel vorran gehen.

Kommentar

• ImpCaligula
      Forenjunky
      • 24.05.2007
      • 2907

Zitat von Bulldozer
      Da muß ich dir vollkommen recht geben, ich habe nichts anderes zu tun.

Nur diesmal machen es die BVB Fans und nicht die Schalker nach dem Derby.
      Aber das nächste Derby kommt bestimmt und wenn die Schlüpfe dann doch einmal mehr treffen sollten als wir, dann kannste ja mit gutem Beispiel vorran gehen.
      Ganz ehrlich. Ich kann mich an Niederlagen Eurer Biene Majas nicht besonders
      "augeilen". Ich verstehe zum Beispiel auch überhaupt nicht, wie manche Fans
      im Stadion in Riesenjubel ausbrechen, wenn auf der Anzeigetafel auftaucht,
      dass der BxB hinten liegt - in irgend einem Stadion in Deutschland - während
      diese Fans dann aber beim Heim Support das Maul nicht aufbekommen.

Da ist kaum Stimmung im Stadion - der BxB fängt gegen einen anderen
      Gegner ein Tor, das Ergebnis kommt auf den Videowürfel und die Menge tobt.
      So ein Schwachsinn.... was interessiert mich der kleine Verein aus Nord
      Lüdenscheid?

Von daher...
      ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• A-Rod
        Veteran
        • 17.08.2006
        • 1980

Schaut euch mal an wie verstört die Bremer den Altintop anschauen
        und beachtet links oben im Bild den Brmer mit dem Stinkefinger looool

Shot at 2007-07-22 / fcbayern.de

Och ja da haben "meine" Bayern wieder super gespielt. Man man man. Das war ein Spiel. Da konnten auch die Bremer nur staunen Wenn sie so weiter spielen wird niemand Meister außer Bayern
        "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
        "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Nightwing

richtig, arod, so sehe ich das auch. wenn man beim schaulaufen gewinnt wird man meister.
          ich denke das der ligacup nichts, aber auch garnichts aussagt.
          die weißwurstlutscher haben tierischen druck, wenn die nicht nach 3 spieltagen an der spitze stehen, mit dem kader, dann brennt da wieder der baum. und grad diese saison werden wieder alle 200% gegen die lederhosenluschis geben.

Kommentar

• A-Rod
            Veteran
            • 17.08.2006
            • 1980

Naja Luschis finde ich lustig. Alle sind immer so neidisch. Und der Ligapokal sagt auch nichts aus. Aber sie haben die ganze Vorbereitung super gespielt, bis auf das Spiel gegen Gladbach. Ich will hier aber auch keine anderen Teams runtermachen wie du, sondern freue mich auf eine vermutlich langweilige Saison. Aber man kann gespannt sein wie sich die beste Bayernmannschaft seit 1900 schlagen wird.

Kommentar

• ImpCaligula
              Forenjunky
              • 24.05.2007
              • 2907

Zitat von A-Rod
              Ich will hier aber auch keine anderen Teams runtermachen wie du
              Zitat von A-Rod
              sondern freue mich auf eine vermutlich langweilige Saison.
              Quizfrage.
              Welche beide Aussagen "beisen" sich hier?
              ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• A-Rod
                Veteran
                • 17.08.2006
                • 1980

Erstmal muss man sagen wenn im Deutschen gibt es noch das scharfe S. Also heiß es beißen... Aber ich habe keinen runtergemacht. Ode rhabe ich gesagt "Luschis" wie nightwing. Nööö. Bitte denken vorm schreiben

Kommentar

• Nightwing

wenn dann schreib alles was ich geschrieben habe. weißwurstlutscher wie auch lederhosenluschis sind nur umschreibungen für die sepplkicker. keine beleidigungen.

Kommentar

• A-Rod
                    Veteran
                    • 17.08.2006
                    • 1980

Naja Schalker nennt man auch "Asis" und das ist eigentlich beleidgend und deine Weißwurstluschis sind nicht freundlich gemeint

Kommentar

• JayBeOh
                      Insider
                      • 03.07.2007
                      • 463

Zitat von A-Rod
                      Naja Schalker nennt man auch "Asis" und das ist eigentlich beleidgend und deine Weißwurstluschis sind nicht freundlich gemeint
                      Eigentlich...

Kommentar

• Nightwing

asis kommt von assauer, und das ist gut. also nicht so empfindlich , junger freund. *g*

Kommentar

• A-Rod
                          Veteran
                          • 17.08.2006
                          • 1980

ja bei Schalkern ist das doch zurecht *wegrenn* naja lassen wir wohl das eigentlich mal lieber weg^^

@ NW

gut kombiniert ^^
                          Zuletzt geändert von A-Rod; 22.07.2007, 17:06.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

na, das Ergebnis des gestrigen Liga Pokal Spiels hat mir doch mal direkt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. 4-1 gegen die Bremer, saubere Leistung. Hat jemand das Spiel gesehen? Spiegelt das Resultat den Spielverlauf und die Überlegenheit des FCB aus?
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Ja Jens, das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf und die Überlegenheit des FCB.
                              Allerdings, ganz so euphorisch wie A-Rod muß man nun auch nicht gleich wieder sein, da sich die Mannschaften noch in der Vorbereitung befinden.
                              Warten wir mal den zweiten Spieltag ab, ob dann der FCB die Bremer auch wieder so deklassiert.
                              Bin mal auf Mittwoch gespannt, ob Stuttgart es schaffen kann, die Bayern zu ärgern. Im Moment denke ich nicht...

Kommentar

• Damentrainer

Im Ligapokal wir eh kein Weg am Club vorbeigehen!
                                Beim Finale in Leipzig werdet ihr alle sehen, wie man die Bayern plättet.
                                Der erste Titel des Jahres wird nach Nürnberg gehen.

Die Legende lebt!

Kommentar

Lädt...