Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Pander hat sowieso Ähnlichkeit mit beckham (auch vom Äußeren wie ich finde).........naja ich als Dortmunder bin da lieber nich so voll des Lobes...hehe...
Christian Pander ist nicht sonderlich verletzungsanfällig.
Er war halt lange Zeit nach seinem Kreuzbandriss in Anfang 2006
weg vom Fenster. Aber zu der Zeit war er auch schon im erweiterten
Kader der Nationalmannschaft.
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat auf Antrag des DFB-Kontrollausschusses den Lizenzspieler Roman Weidenfeller von Borussia Dortmund wegen einer herabwürdigenden und verunglimpfenden Äußerung gegen Gerald Asamoah vom FC Schalke 04 im Bundesligaspiel am 18. August 2007 zu einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen und einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro verurteilt.
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat auf Antrag des DFB-Kontrollausschusses den Lizenzspieler Roman Weidenfeller von Borussia Dortmund wegen einer herabwürdigenden und verunglimpfenden Äußerung gegen Gerald Asamoah vom FC Schalke 04 im Bundesligaspiel am 18. August 2007 zu einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen und einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro verurteilt.
So ein Schmarrn.
Ich verlange die Verurteilung tausender "Fussballfans" aus den Stadien für mehrere Monate wegen Verunglimpfung von Spielern. Doppelmoral sowas.
... schaut an, schaut an. wo ihnen trotz bisheriger niederlagenlosigkeit auch nicht mehr punkte als dem bvb gelungen sind, werden sie zunehmend dünnhäutiger, die herne-westler
ehre, wem ehre gebührt. der große soll hoch leben. meine meinung!
10,3 Mio. Euro Gewinn: Borussia Dortmund
verkündet das "beste Ergebnis aller Zeiten"
[7.09.] Der BVB hat den Turnaround geschafft und schreibt erstmals wieder schwarze Zahlen. "Das beste Ergebnis in 98 Jahren Borussia Dortmund" präsentierte Hans-Joachim Watzke am Freitag der Öffentlichkeit, als die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA ihre Bilanzzahlen für das Geschäftsjahr 2006/2007 vorstellte. Danach beträgt der Gewinn 10,3 Millionen Euro. Die Zeiten roter Zahlen sind vorbei. "Wir haben Wort gehalten", sagte Watzke.
na, das flutscht ja heute wieder aus Bayern Sicht. Erfolgreicher hätte der Ausflug ins Badenland kaum sein können. Sehr cool.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Ja leider aus KSC Sicht
Hab das Spiel nicht gesehen aber meine Schwester hat gemeint sie waren nicht so überlegen wie das Ergebniss zeigt. Naja nachher mal die Zusammenfassung schauen
Kommentar