Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • deutschrockboy
    Postmaster
    • 03.09.2006
    • 168

Pander hat sowieso Ähnlichkeit mit beckham (auch vom Äußeren wie ich finde).........naja ich als Dortmunder bin da lieber nich so voll des Lobes...hehe...

BVB-die Macht im Pott
    NOVAK DJOKOVIC ,THE NEXT NUMBER 1!!

Kommentar

• lemmie

Christian Pander ist nicht sonderlich verletzungsanfällig.
      Er war halt lange Zeit nach seinem Kreuzbandriss in Anfang 2006
      weg vom Fenster. Aber zu der Zeit war er auch schon im erweiterten
      Kader der Nationalmannschaft.

Kommentar

• Bulldozer

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat auf Antrag des DFB-Kontrollausschusses den Lizenzspieler Roman Weidenfeller von Borussia Dortmund wegen einer herabwürdigenden und verunglimpfenden Äußerung gegen Gerald Asamoah vom FC Schalke 04 im Bundesligaspiel am 18. August 2007 zu einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen und einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro verurteilt.

Kommentar

• ImpCaligula
          Forenjunky
          • 24.05.2007
          • 2907

Zitat von Bulldozer
          Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat auf Antrag des DFB-Kontrollausschusses den Lizenzspieler Roman Weidenfeller von Borussia Dortmund wegen einer herabwürdigenden und verunglimpfenden Äußerung gegen Gerald Asamoah vom FC Schalke 04 im Bundesligaspiel am 18. August 2007 zu einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen und einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro verurteilt.
          So ein Schmarrn.
          Ich verlange die Verurteilung tausender "Fussballfans" aus den Stadien für mehrere Monate wegen Verunglimpfung von Spielern. Doppelmoral sowas.
          ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Bulldozer

Zitat von Nightwing
            gibt es schon den "tomtom bvb"? mit den routen zu allen zweitligastadien.
            Schlake 6pkt
            Dortmund 6pkt

Heißt das jetzt das Schlake auch absteigt??? ach ja die haben mehr tore geschossen.

nah wir schauen mal nach 34 spieltagen wo die deppen stehen

Kommentar

• Nightwing

sei ruhig großer, sonst krisse freitach nix.

Kommentar

• stifler
                Neuer Benutzer
                • 20.01.2007
                • 6

... schaut an, schaut an. wo ihnen trotz bisheriger niederlagenlosigkeit auch nicht mehr punkte als dem bvb gelungen sind, werden sie zunehmend dünnhäutiger, die herne-westler

ehre, wem ehre gebührt. der große soll hoch leben. meine meinung!

Kommentar

• Nightwing

darf ein netz-odonkor(o-ton!) hier auch schon mitschreiben??????

kümmer dich lieber um meine ???.

Kommentar

• Bulldozer

Zitat von Nightwing
                    sei ruhig großer, sonst krisse freitach nix.
                    mir doch egal, bekommst du halt micha´s weizen

Kommentar

• Nightwing

damit kannse dir die füße waschen.

Kommentar

• Bulldozer

Spruch des Jahres!!!

Lieber Letzter am zweiten Spieltag - als Zweiter am letzten Spieltag!

Kommentar

• Benedikt

Yes erster Sieg

Kommentar

• Bulldozer

Wenn das so weiter geht???!!!

10,3 Mio. Euro Gewinn: Borussia Dortmund
                            verkündet das "beste Ergebnis aller Zeiten"

[7.09.] Der BVB hat den Turnaround geschafft und schreibt erstmals wieder schwarze Zahlen. "Das beste Ergebnis in 98 Jahren Borussia Dortmund" präsentierte Hans-Joachim Watzke am Freitag der Öffentlichkeit, als die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA ihre Bilanzzahlen für das Geschäftsjahr 2006/2007 vorstellte. Danach beträgt der Gewinn 10,3 Millionen Euro. Die Zeiten roter Zahlen sind vorbei. "Wir haben Wort gehalten", sagte Watzke.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

na, das flutscht ja heute wieder aus Bayern Sicht. Erfolgreicher hätte der Ausflug ins Badenland kaum sein können. Sehr cool.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Chris

Ja leider aus KSC Sicht
                                Hab das Spiel nicht gesehen aber meine Schwester hat gemeint sie waren nicht so überlegen wie das Ergebniss zeigt. Naja nachher mal die Zusammenfassung schauen

Kommentar

Lädt...