Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lemmie

Ha, genau.
    Ich bin auch gut drauf. Und wie ich gut drauf bin !!
    Wann hat Moya eigentlich das letzte Mal nen Turnier gewonnen, eyh ??

Hast Du da schon selbst den Schläger geschwungen oder weißt Du es nur von Erzählungen ?
    Oder gehts Dir am Ende nur um sein cooles Tatoo ??

wink wink
    notch notch

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

. Das ist noch gar nicht lange her, das war diesen Sommer in Kroatien in Umag. Die letzte Meisterschaft der Knappen ist was länger her .
      Zuletzt geändert von moya fan; 06.10.2007, 20:43.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• lemmie

Kroatien. Oha.
        Da wären wir auch Meister geworden !!! :-)

Kommentar

• MagicUwe
          Insider
          • 07.02.2006
          • 493

Zitat von lemmie
          Kroatien. Oha.
          Seid ihr aber nicht!

Wie hat der KSC eigentlich heute gespielt?
          No Compromise!

Kommentar

• go deep!

Zitat von lemmie
            Kroatien. Oha.
            Zitat von MagicUwe
            Seid ihr aber nicht!
            Ist Abramowitsch noch nicht in Kroatien vertreten???

Kommentar

• Silent Bob

Yesss ... Borussia siegt auswärts 5:0 und setzt sich damit endgültig an die Tabellenspitze!!

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Na, das freut mich aber. Das nennt man wohl einen Lauf. Wäre schön, wenn wir die Fohlen nächste Saison wieder in der ersten Liga begrüßen dürfen. Und Bayern baut seine Führung heute auch weiter aus.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• nadal91
                  Insider
                  • 09.08.2006
                  • 482

Bin auch Gladbach-Fan und hab mich riesig gefreut. Hab aber auch den Bayern im Uefa-Cup die Daumen gedrückt, wäre ja schade wenn sie diesen Monat im Uefa-Cup und im DFB-Pokal rausfliegen
                  Wilson K Six One 95 (18x20)
                  Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
                  Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• ImpCaligula
                    Forenjunky
                    • 24.05.2007
                    • 2907

Zitat von MagicUwe
                    Seid ihr aber nicht!
                    Wie hat der KSC eigentlich heute gespielt?
                    Schalke hat verloren

Aber mal ehrlich - die Liga gibt gerade nicht viel her, finde ich. Außer den bauern (und selbst die nicht immer), sind so ziemlich alle Vereine unkonstant. Verein X gewinnt 2, 3 Spiele um dann wieder abzutauchen - dafür kommt nun Verein Y, gewinnt ein bisschen und dann erwischt es diesen Verein.
                    Die Bauern Verfolger wechseln sich doch jede Woche ab. Bisschen schwach und diffus die Liga zZt. Merkt man auch in den int. Auftritten.
                    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Ich finde, daß die Vereine aus der Bundesliga mit Ausname der Bremer in dieser Woche durchaus zu überzeugen wußten. Innerhalb der Bundesliga trifft das mit dem Niveau sicher eher zu. Aber an Bayern kommt heuer eh kein Bundesligateam vorbei.

Kommentar

• nadal91
                        Insider
                        • 09.08.2006
                        • 482

aber was sich diese Schiedsrichter leisten, unglaublich. So viele Fehlentscheideungen wie dieses Wochenende habe ich selten gesehen. auch in der 2. Liga. Bei St.Pauli gegen Paderborn springt ein Paulianer hoch, köpft und knallt dann unglücklich gegen die Schulter des Paderborners. Dieser ist ganz normal hochgesprungen, nichts unfaires, kein Ellenbogen etc. und was passiert? er kriegt rot, nachher ist noch einer zu unrecht vom Platz geflogen
                        Wilson K Six One 95 (18x20)
                        Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
                        Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• RafaelNadal

Ei ei ei.....der deutsche Meister :-( .....so ein unglaublicher scheiß. zum Glück hab ich keine Dauerkarte

Kommentar

• player1983

Ein Fan steht auch in schlechten Zeiten zu seinem Verein.

Bin morgen auch beim Spiel PB-Jena und ja ich habe eine DK.
                            Falls wir absteigen sollten, was dieses Jahr möglich ist, werde ich immer noch zu den Spielen in der 3. Liga gehen.

Aber solange der Abstieg noch nicht besiegelt ist, werde ich immer alles für den Klub geben, dazu zählt zuerst die Präsenz im Stadion.

Kommentar

• RafaelNadal

Ich steh auch zum VFB trotzdem ist es nicht gerade schön sowas anzuschauen...naja ich bin mal gespannt wies weitergeht. Ein Vorteil gibts ja --> schlechter gehts nicht mehr

Kommentar

• ImpCaligula
                                Forenjunky
                                • 24.05.2007
                                • 2907

Zitat von player1983
                                Ein Fan steht auch in schlechten Zeiten zu seinem Verein.
                                Eben!
                                ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

Lädt...