Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich sach nur....
Parkstadion
Zweite Liga - Schalke vor den Abstigsplätzen der Liga 2 (!)
Schalke 04 ~ Blau Weiß 90 Berlin 4:1 70000 Zuschauer (!)
Dabei gewesen (wie so oft).
----
Was mich halt "stört" (wieso stört mich das eigtl.? Geht mich ja nix an - ok - stört mich aber trotzdem...) - also letztes Jahr der VfB Meister - und Du glaubst ja gar nicht wieviele Leute hier "in Stuttgart" auf einmal schon immer VfB Fan`s waren. Aber keinen Plan, was der Verein die letzten Jahre für Spieler, Trainer und Plätze hatte. Und wenn die Leute heute frägst, ebenso keinen Plan, wo der VfB gerade steht - außer, dass es anscheinend zZt nicht läuft so richtig. Eventgeiles Modepack, elendes!
Ich sach nur....
Parkstadion
Zweite Liga - Schalke vor den Abstigsplätzen der Liga 2 (!)
Schalke 04 ~ Blau Weiß 90 Berlin 4:1 70000 Zuschauer (!)
Dabei gewesen (wie so oft).
ich bin seit 25 jahren glubberer, da weiß man was leiden heißt. in der regionalligesaison wäre ich fast geheilt gewesen, aber auch nur fast
daß wir als pokalsieger bis gestern auf einem abstiegsplatz standen hat mich deshalb auch nicht weiter gestört - die saison ist noch lang
addi
Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8
meine Eintracht hat auch ganz schön auf die ......... bekommen
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic
a propo Neuer der durfte nach wenigen Minuten schon hinter sich greifen (Chelsea ist halt auch en supper Team)
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic
Kommentar