Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga -
Jens es muss jetzt raus bin aber froh das is bei uns in der Halle kienen Fernseher gibt:HahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahWer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;PetkovicKommentar
-
Häuptling Webbl
Kommentar
-
Abwarten, noch ist lange nicht aller Tage abend. Abgerechnet wird nach dem letzten Spieltag, auf ein schlechtes Spiel folgt meist ein Gutes. Wer zuletzt lacht, lacht am besten.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
Kommentar
-
Häuptling Webbl
-
Ach herrje . Schau mir gerade auf DSF Bundesliga Pur an. Was um alles in der Welt war denn mit der Bayern " Abwehr " los?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Zuletzt geändert von moya fan; 11.11.2007, 22:03.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
Ich hab die Rede auch gesehen im DSF und muß sagen, ich hab mich prächtig amüsiert. Zumal er völlig recht hat.Zuletzt geändert von moya fan; 18.11.2007, 18:52.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Bin zwar ein Bayern Fan durch und durch, aber dieser Song hier gefällt mir richtig gut. Auch die Stadt muß ziemlich geil sein ( war leider noch nie in Hamburg ).
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Benedikt
-
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
lemmie
Sing :
"Schalke ist der geilste Club der welt....."
iss ja so ruhig hier jungs, wasn los ?
Oder könnt ihr immer nur was schreiben, wenn wir
auffe Mütze gekriegt haben ?Kommentar
-
tennis-teufel
Kommentar
Kommentar