Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Wer kommt zur Hertha?
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tiebreak
      Veteran
      • 17.02.2007
      • 1294

Rafael aus Zürich.
      Für meinen Lieblingsverein FCB wünsche ich mir Mourino, Benitez oder Wenger wobei der wohl kaum zu bekommen ist.
      Kann immernoch nicht verstehen, wieso Bayern anstatt Hitzfeld nicht Bernd Schuster verpflichtet hat, aber egal.
      Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• alexxxis
        Insider
        • 20.05.2007
        • 333

Zitat von Tiebreak
        Rafael aus Zürich.
        Für meinen Lieblingsverein FCB wünsche ich mir Mourino, Benitez oder Wenger wobei der wohl kaum zu bekommen ist.
        Kann immernoch nicht verstehen, wieso Bayern anstatt Hitzfeld nicht Bernd Schuster verpflichtet hat, aber egal.
        Genau richtig

der gute wird nun wieder unter seinem alten Trainer trainieren und hoffentlich wie ne bombe einschlagen

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Okay, von dem hab ich noch nie was gehört.

@Tiebreak

Wenger wäre auch mein absoluter Favorit. Das sie Hitzfeld seinerzeit zurückgeholt haben, konnte ich so ganz auch nicht nachvollziehen.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tiebreak
            Veteran
            • 17.02.2007
            • 1294

Mein Favorit ist Benitez.
            Hauptsache, es kehrt mit Trainern ala Veh, Finke oder gar Matthäus nicht wieder Mittelmaß ein.
            Die Bundesliga ist mir egal, hauptsache, man kann in der Champions League wieder regelmäßig mit dem Viertelfinale/Halbfinale rechnen.
            Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

So sehe ich das auch. Bloß nicht Matthäus.

Kommentar

• paaat
                Postmaster
                • 09.07.2007
                • 115

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Benetiz oder ein Wenger nächste Saison die Bayern trainieren. Irgendwie hab ich es im Urin, dass Paul Breitner oder der Lothar es machen wird.
                Ist mir letztendlich auch egal, da ich BVB Fan durch und durch bin
                Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch Fussball

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Bitte, bitte, alles, aber keiner von diesen Beiden.

Kommentar

• samir
                    Insider
                    • 20.04.2007
                    • 324

Zitat von moya fan
                    Bitte, bitte, alles, aber keiner von diesen Beiden.
                    paule und loddar sind absolute Ikonen, da laß ich nichts hin an die beiden.
                    könnten locker die bayern trainieren, mit dieser mannschaft kannst du nur gewinnen, die kann sogar opa schulze von nebenan trainieren!
                    vom privatleben vom loddar mal abgesehen
                    "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Das seh ich völlig anders. Gerade das ist ja die Kunst, so eine Mannschaft zum Erfolg zu führen. Du kannst ihnen sicher nicht beibringen, wie man einen Paß spielt, oder was man so alles mit dem Ball anstellen kann, aber dafür sind andere Qualitäten gefragt. Darüber hinaus mußt du die Mannschaft bei Laune halten, Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen besitzen und einen gewissen Umgang mit der Presse an den Tag legen. Breitner hat, wenn mich nicht alles täuscht, noch nie als Trainer gearbeitet. Ikone hin oder her, aber wie will man da sagen können, er sei in der Lage, das Starensemble des Fc Bayern zu trainieren? Und Lothar als Bayern Trainer? Ne, das muß nun wirklich nicht sein. Vielleicht wäre er in der Lage, dort als Coach zu arbeiten, aber da muß es bessere Alternativen geben.

Kommentar

• samir
                        Insider
                        • 20.04.2007
                        • 324

Zitat von moya fan
                        Das seh ich völlig anders. Gerade das ist ja die Kunst, so eine Mannschaft zum Erfolg zu führen. Du kannst ihnen sicher nicht beibringen, wie man einen Paß spielt, oder was man so alles mit dem Ball anstellen kann, aber dafür sind andere Qualitäten gefragt. Darüber hinaus mußt du die Mannschaft bei Laune halten, Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen besitzen und einen gewissen Umgang mit der Presse an den Tag legen. Breitner hat, wenn mich nicht alles täuscht, noch nie als Trainer gearbeitet. Ikone hin oder her, aber wie will man da sagen können, er sei in der Lage, das Starensemble des Fc Bayern zu trainieren? Und Lothar als Bayern Trainer? Ne, das muß nun wirklich nicht sein. Vielleicht wäre er in der Lage, dort als Coach zu arbeiten, aber da muß es bessere Alternativen geben.
                        breitner hat die C-Jugend von Ottobrunn trainiert
                        besseres Zeugnis gibts es kaum
                        "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Na sauber. Dann hat er ja exakt die gefragten Referenzen.

Kommentar

• DralliaufsBalli

also ich bin mal gespannt wenn sie da jetzt aus dem hut zaubern

oder auch nicht

der wunschkandidat ist wohl nicht zu haben

immer wieder lustig die bayern

mfg

Kommentar

• Addi
                              Veteran
                              • 10.07.2007
                              • 1572

Zitat von Tiebreak
                              Mein Favorit ist Benitez.
                              Hauptsache, es kehrt mit Trainern ala Veh, Finke oder gar Matthäus nicht wieder Mittelmaß ein.
                              finke wird es bestimmt nicht, da dieser sich nicht von wurst ulli und rumgekicke auf der nase herumtanzen lassen würde.
                              außerdem ist der zu gut, nicht daß die bayern am ende noch attraktiven systemfußball spielen.

addi
                              Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• mertersli
                                Postmaster
                                • 10.07.2006
                                • 226

Zitat von Addi
                                finke wird es bestimmt nicht, da dieser sich nicht von wurst ulli und rumgekicke auf der nase herumtanzen lassen würde.
                                außerdem ist der zu gut, nicht daß die bayern am ende noch attraktiven systemfußball spielen.

addi
                                Und Fink kann es gar nicht werden, da er RedBull Salzburg verlässt und Trainier in Ingolstadt wird:

Fink von Red Bull zu Ingolstadt
                                Salzburgs Co-Trainer neuer Chefcoach des deutschen Regionalligisten
                                Ingolstadt - Thorsten Fink, bisher Co-Trainer bei Österreichs Fußball-Meister Red Bull Salzburg, ist neuer Chefcoach des deutschen Regionalligisten FC Ingolstadt. Dies bestätigten am Samstag sowohl der neue als auch der alte Arbeitgeber des 40-jährigen Deutschen, der beim Club aus der Regionalliga Süd einen Vertrag bis 2009 erhält.

Fink arbeitete seit September 2006 für Red-Bull-Milliardär Dietrich Mateschitz in Salzburg. Dort betreute er zunächst die zweite Mannschaft der "Bullen", die Red Bull Juniors, mit denen er den Aufstieg in die Red Zac Erste Liga schaffte. Nach der Entlassung von Co-Trainer Lothar Matthäus im Juni 2007 übernahm Fink, 2001 als Spieler Champions-League-Sieger mit dem FC Bayern München, dessen Posten.
                                Dunlop Bio 300 Tour
                                Kirschbaum Pro Line No. II

Kommentar

Lädt...