Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alexxxis
    Insider
    • 20.05.2007
    • 333

quelle??????????

Kommentar

• lasse-s

kicker.de ist das Online-Angebot zum bekannten Fußballmagazin ⬢ Topaktuelle News & Livescores aus der Fußball & Sport-Welt ⬢ Immer top informiert

BILD.de: Die Seite 1 für aktuelle Nachrichten und Themen, Bilder und Videos aus den Bereichen News, Wirtschaft, Politik, Show, Sport, und Promis.

Kommentar

• Babolator
        Postmaster
        • 05.10.2007
        • 248

bin ich blind oder warum finde ich das nicht??

Kommentar

• alexxxis
          Insider
          • 20.05.2007
          • 333

sport1.de stehts nun auch...

Kommentar

• Addi
            Veteran
            • 10.07.2007
            • 1572

nichts gegen klinsi, aber das ist mal wieder typisch bayern, jemanden zu (zurück-) zu holen den man seinerzeit vom hof gejagt hat war ja damals mit witzfeld ganz ähnlich...

addi
            Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Okay, du meine Güte. Ich mußte eben erstmal schnell nen Blick in den Kalender werfen, ob nicht unter Umständen heute der 1. April ist. Da bin ich auch mal gespannt, ob und wie lange das gut gehen wird. Da werden Namen wie Mourinho, Van Basten und Rijkaard gehandelt und dann wirds Klinsmann.

@Babolator

Wüßte nicht, wie man den Artikel übersehen könnte.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Babolator
                Postmaster
                • 05.10.2007
                • 248

ist ja gut, habe alles gefunden.

Kommentar

• lasse-s

ich kann seine entscheidung pro bayern eigentlich nicht verstehen.

der klinsi hat seinen eigenen kopf und wird sicherlich das ein oder andere mal mit der geballten fussballkompetenz in der chefetage ordentlich aneinander geraten.

hatte er nicht immer gesagt, dass die heimat seiner familie nun kalifornien sei und er sich eine dauerhafte rückkehr und tätigkeit als vereinstrainer gar nicht vorstellen könne?

auch wird die münchener presselandschaft ihr übrigens tuen, so dass ich bezweifle, dass der klinsi ein wirklich langes engagement bei den bayern haben wird.

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

@lasse

Du hast meine Zweifel ob eines Engagements Klinsmanns perfekt auf den Punkt gebracht.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• duck

Meiner Meinung nach kann das nicht funktionieren oder es wird zumindest schwierig. Klinsi ist vielleicht (?!?!) ein guter Trainer und Pusher, nur kann er bei den Bayern nicht machen was er will. Ein Dickkopf vor dem Herrn und dann gegenüber Hoeneß, Rummenigge usw.

Die Führungsetage der Bayern ist doch eher konservativ. Mal sehen wie sich dies mit den neuesten Trainingsmethoden aus Amerika deckt ...

Kommentar

• A-Rod
                        Veteran
                        • 17.08.2006
                        • 1980

@ moya

Das war doch mein Tipp , den ich dir bei ICQ mitgeteilt hab oder?
                        Boah und selbst ich als Bayernfan weiß nicht wirklich ob das sone gute Sache ist
                        "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                        "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

@A-Rod

Exakt . Und ich sagte noch niemals, jeder, aber nicht der Klinsmann . So kann man sich irren und du hast sehr gutes Gespür bewiesen.

Kommentar

• A-Rod
                            Veteran
                            • 17.08.2006
                            • 1980

@ moya

Naja gutes Gespür nenn ich das nicht. Ich hab nur den genannt, den ich nicht so gern will

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hoffentlich haben sie die Werbetonnen mittlerweile entfernt. Nicht, daß der gute Klinsi sich in einem leichten Anfall von Aggressionen noch verletzt. Ich halte von dieser Entscheidung erstmal gar nichts.

Kommentar

• A-Rod
                                Veteran
                                • 17.08.2006
                                • 1980

Naja mal sehen was der Klinsi so macht. Ne chance sollte er haben. Viel falsch machen kann man bei dem Kader eh nicht.

Kommentar

Lädt...