Hm, ich seh das eher positiv, ausserdem wird sich ab nächster Saison was in der Bayernchefetage tun. Vielleicht wird ja der FC Bayern endlich ein richtiger moderner europäischer Fussballclub...
Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
-
ich kann seine entscheidung pro bayern eigentlich nicht verstehen.
der klinsi hat seinen eigenen kopf und wird sicherlich das ein oder andere mal mit der geballten fussballkompetenz in der chefetage ordentlich aneinander geraten.
hatte er nicht immer gesagt, dass die heimat seiner familie nun kalifornien sei und er sich eine dauerhafte rückkehr und tätigkeit als vereinstrainer gar nicht vorstellen könne?
das die ganze geschichte gut geht kann ich mir nicht vorstellen, da bis jetzt klinsmanns hauptinteresse eigentlich immer sein ego war bzw. dieses durchzusetzen und selber gut dazustehen. kann mir nicht vorstellen, daß dies bei den bayern klappt.
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Sicher bekommt er von mir ne Chance, speziell da ich mich schon mal in ihm ein Wenig getäuscht habe. Aber wie du schon schreibst Addi, er war immer dafür bekannt, ein Sturrkopf zu sein, der straight seinen Weg geht. Das wird früher oder später zum Konfliktpotential werden und früher oder später wirds dann richtig knallen. Zumal Klinsmann, wenn er ein selbstgestecktes Ziel erreicht hat, das Interesse verloren hat. Das spricht nicht eben für ein längeres Engagement. Und wenn sie ihm wirklich soviel bezahlen sollten, dann hätten sie auch einen der Anderen, sich in der Verlosung befindlichen Trainer holen können.Zuletzt geändert von moya fan; 11.01.2008, 15:58.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Klinsi ohne Jogi Löw als Taktiker und Denker im Hintergrund? Kann ich mir nur schwer vorstellen. Für mich wird das ein zweiter Thomas Doll werden.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Sicher bekommt er von mir ne Chance, speziell da ich mich schon mal in ihm ein Wenig getäuscht habe. Aber wie du schon schreibst Addi, er war immer dafür bekannt, ein Sturrkopf zu sein, der straight seinen Weg geht. Das wird früher oder später zum Konfliktpotential werden und früher oder später wirds dann richtig knallen. Zumal Klinsmann, wenn er ein selbstgestecktes Ziel erreicht hat, das Interesse verloren hat. Das spricht nicht eben für ein längeres Engegement. Und wenn sie ihm wirklich soviel bezahlen sollten, dann hätten sie auch einen der Anderen sich in der Verlosung befindlichen Trainer holen können.
bzgl. der anderen trainer: ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht mal so sicher, ob sich die anderen bayern antun wollten. seit jahren ist es dort doch das gleiche problem: das management besteht aus guten und erfolgreichen exfußballern, die immer meinen reinreden zu müssen, (teilweise) meinen alles besser zu können und wenn es mal nicht optimal läuft, dann sorgen sie für unruhe. unter solchen bedingungen arbeitet man als trainer wahrscheinlich nicht gerne.
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Noch am Mittwoch hatte es zunächst so ausgesehen, als ob der Wechsel von Nationaltorhüter Jens Lehmann zu Borussia Dortmund in trockenen Tüchern wäre. Am Freitag erteilte der 38-Jährige den Westfalen überraschend eine Absage. Obwohl die Aufgabe ihn gereizt habe, entschied sich Lehmann "aus privaten Gründen" gegen ein Engagement in Dortmund.
schade, Lehmann kommt nicht zum BVBAls Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch FussballKommentar
-
Kommentar
-
Nightwing
mal btw,
geiler fussekshop:
Ü-ber-ra-gend, wie Peter N. es sagen würde, dass Du hierher den Weg gefunden hast. Kompakt auf einer Seite findest Du alle wichtigen Infos zu meinen aktuellen Terminen und Programmen, meiner Kolumne auf ntv.de, meinen Büchern und Filmen sowie aktuelle Hinweise und Sonstiges. Lieben Gruß aus Bochum & auf bald, BenKommentar
-
Bulldozer
-
Ich glaube das das echt zu treffen könnte da Schalke auch ein paar tolle Sponsoren hat die richtig Geld bringen (Gasprom) aber ich finde die Planung und die Aussage mit 2015 ein bisschen übertrieben .Aber wer weiß wir werden sehen.Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;PetkovicKommentar
-
Ach T-Mobile gibt Bayern genau so viel. Und Adidas und weiter geben mehr als die Schalker sponsoren. Die holen Bayern in naher Zukunft nie ein. Und Teams wie ManU Real oder Liverpool sowieso nicht"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
PSO
-
Bulldozer
wenn er dann in dortmund so spielt wie er zu letzt beim ksc gespielt hat, ist er für die offensive des bvb eine bereicherungKommentar
-
PSO
Kommentar
Kommentar