Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bulldozer

Auf besonderen Wunsch von Nightwing. Der kleine ist ja OK, aber bei dem anderen bekomme ich die Pocken
    Angehängte Dateien

Kommentar

• stifler
      Neuer Benutzer
      • 20.01.2007
      • 6

... und wenn ich jetzt noch zum besten gebe, von welchem verein der liebenswerte knirps am samstagabend gleich 6 x (in worten: SECHS MAL) ein puzzle-spiel hartnäckig bis zum ende gelöst hat, dann glaubt ihr mir das garantiert nicht.

diese glosse war sehr geil, wenn zwar eike immel auch nicht das dschungel camp gewonnen hat (okay, ich oute mich als ziemlich regelmäßigen rtl-einschalter), aber ich habe mich sehr beömmelt.

weiter so!

bis denne
      stifler

Kommentar

• WaskeFan
        Insider
        • 02.10.2006
        • 300

hey leute bi9n wieder da nach sehr langer auszeit,bedingt durch: kein i-net gehabt(bei arcor sind´se nicht gerade die schnellsten!!)

sehr nette geschichte da vonne zecken page :P

@nightwing
        hast wieder blau-weiße verstärkung gg das schwartz-gelbe pack

freu mich sehr auf die rückrunde !!

Zumal der FCB heute im Pokal gg Wuppertal in unserer Heiligen Arena 2:1 verlieren wird
        Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Augen wisch und reib und nochmal les. Ahh, da steht tatsächlich, daß der FC B heute verliert. Es wird sicher schwer und Bayern darf Wuppertal keinesfalls unterschätzen, aber unter dem Strich wird der FC B mit einem oder zwei Toren unterschied gewinnen. Und Bremen fliegt heute raus.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• PSO

Zitat von WaskeFan
            sehr nette geschichte da vonne zecken page :P

@nightwing
            hast wieder blau-weiße verstärkung gg das schwartz-gelbe pack

sach mal...hast du bei tsc eintracht dortmund gespielt oder ich :-) ?

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Alter Falter. Bei Wuppertal - Bayern geht ja mal so richtig derb die Luzie ab.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Bulldozer

und jetzt gehts los in dortmund

wsv - bayern 2:4

Kommentar

• Nightwing

die schwarz gelbe pest führt.

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Bayern hat in der Tat mit drei Toren unterschied gewonnen. Wenngleich ich nicht damit gerechnet hätte, daß sie zwei Gegentreffer hinnehmen müßten.

Kommentar

• Bulldozer

Zitat von Nightwing
                      die schwarz gelbe pest führt.
                      gut erkannt, komisch is nur du rufst mich garnicht an wenn dortmund spielt, aber vielleicht kommt das ja noch

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Das nenn ich mal eine hektische und turbulente Schlußphase.

Kommentar

• Bulldozer

Heute ruft NW bestimmt nicht mehr an!!!

heja BVB heja BVB heja heja Heja BVB

Kommentar

• Victorious

Zitat von Bulldozer
                            heja BVB heja BVB heja heja Heja BVB

Kommentar

• PSO

ich sehe den wert des herrn ziegler weiter in die höhe schießen :-)

Kommentar

• WaskeFan
                                Insider
                                • 02.10.2006
                                • 300

Zitat von PSO
                                sach mal...hast du bei tsc eintracht dortmund gespielt oder ich :-) ?

ja ich habe mal eine saison bei eintracht gespielt...das war die saison 2003/2004 ,wieso?haben wir zusammen gespielt!?

da hat der FCB aber doch seeehr überlegen gewonnen,nehme alles zurück :P
                                Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

Lädt...