der fliegenfänger wird bundeshüter.
Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
Nightwing
-
@WaskeFan
Hast du was von meiner Hellseher Luft eingeatmet ? Respekt und Kompliment.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
lemmie
Denn wenn der Torwart die Mauer stellt, dann muss die Ausführung des Freistosses unterbinden. So ab A-Jugend spätestens jedenfalls.Kommentar
-
duck
Kommentar
-
duck
Ein Torwart dirigiert die Mauer niemals am Elfmeterpunkt. Der Knabe hat ganz einfach gepennt. War ja nicht der erst Bock, aber es hat ja heute ausgereicht.Kommentar
-
lemmie
-
komme gerade außem stadion und es war super geil
der sanchez hat 8 min. gespielt aber macht jetzt schon spaß ihm zu zuschauen und lust auf mehr und ze roberto nen klasse einstand
aber was macht bremen zu hause gg bochum ?! mir sollts recht sein...Alexander - Frauentrainer - WaskeKommentar
-
Mir auch . Jetzt haben wir erstmal ein Minipolster geschaffen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Das Tor zum 1-1 in Bremen.
Wie kann man das nicht sehen, Linienrichter steht ideal!??Dunlop Bio 300 Tour
Kirschbaum Pro Line No. IIKommentar
-
http://mitglied.lycos.de/helligusvart/pics/abseits.png
Das Tor zum 1-1 in Bremen.
Wie kann man das nicht sehen, Linienrichter steht ideal!??
den sollte man sofort aus dem verkehr ziehen und nicht wieder einsetzten !!Alexander - Frauentrainer - WaskeKommentar
-
Häuptling Webbl
In Stuttgart wird es Zeit für einen neuen Torhüter. Bei dem Schäfer muß man ja jedesmal zittern, wenn ein Ball in den Strafraum fliegt.Kommentar
-
Eigentlich nicht zu erklären, wenn man seine Leistungen in Nürnberg zu Grunde legt, daß er in dieser Saison so häufig patzt. Aber im heutigen Spiel war er eigentlich an den Gegentreffern schuldlos.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
lasse-s
ich fand den schäfer schon in nürnberg eigentlich immer etwas überbewertet. der ist allerhöchstens buli-durchschnitt.
das stuttgart den geholt hat konnte ich nicht nachvollziehen!Kommentar
Kommentar