Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lasse-s

@moya

ich habe gehört bei schalke soll der klapschus vom tsg sprockhövel schon gewehr bei fuss stehen!

hier ein link: http://www.tsg-fans.de/databases/Mfo...eam=Minikicker

Kommentar

• haribo_82
      Postmaster
      • 25.05.2006
      • 145

aber am sonntag gegen paderborn müssen einfach 3 punkte her um den anschluss nicht zu verlieren...

Kommentar

• player1983

nanana, wir werden eine Gegenreaktion zeigen, ansonsten gibts nen Platzsturm was unsere Mannschaft bestimmt nicht möchte Daher wird sie anders auftreten als in Aue.

Kommentar

• Addi
          Veteran
          • 10.07.2007
          • 1572

Zitat von haribo_82
          1: hast du das spiel gesehen? der schiedsrichter hat van bommel desöfteteren zu unrecht gerügt. diese leistung war eine der schlechtesten schiedsrichterleistungen die abgelieferten wurden.
          üder die schirileistung braucht sich vor allem der herr van bommel nicht zu beschweren, denn dieser ist schon oft genug ungestraft davon gekommen. insofern ist es nicht weiter schlimm, daß es diesmal nicht so wie immer lief.
          wie man van bommel überhaupt verteidigen kann ist mir ohnehin schleierhaft. der ist mir abstand einer der hinterfotzigsten spieler der liga.

addi
          Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Taki1980
            Forenjunky
            • 24.08.2007
            • 3091

Da muss ich Addi zustimmen. Ganz schön linke Bazille.
            MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
            HEAD Microgel Prestige Pro
            HEAD Youtek Prestige Pro
            Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Bulldozer

ich habe nur eins für euch

Kommentar

• Bulldozer

Kommentar

• Bulldozer

Wer das Spiel nicht sehen konnte, der kann sich bei ebay noch ein Kärtchen sichern, die Auktion läuft in 10 Stunden aus

BVB-Hoffenheim

Spielen die dann nochmal??? Sachen gibts

Kommentar

• lemmie

und irgendsoeine verstrahlte ZEcke wird zuschlagen !

Kommentar

• A-Rod
                      Veteran
                      • 17.08.2006
                      • 1980

Zitat von Addi
                      wie man van bommel überhaupt verteidigen kann ist mir ohnehin schleierhaft. der ist mir abstand einer der hinterfotzigsten spieler der liga.

addi
                      Aber mit Abstand der wichtigste Bayernspieler. Denn durch seine Aktionen lenkt er ein Spiel mehr als Ribery oder Toni.
                      Ich find van Bommel klasse. Mein absolut liebster Spieler momentan. Einfach ein super Fußballer, der es aber auch versteht dem Gegner zu zeigen, was er machen darf und was nicht. So jemanden braucht man. Diego ist ja das Gegenteil. Der fällt alle 5 Meter hin, weil ein Gegenspieler 1 Meter nebenihm steht. Sowas ist hinterfotzig.
                      "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                      "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Ich glaub, ich kotz gleich. Da steht der Schiri fünf Meter von der Situation entfernt und ahndet das Halten und ins Gesicht greifen gegen Lucio nicht mit dem fälligen Strafstoß. Und der Platzverweis gegen Toni bedarf auch eines Gesprächs. Aber okay, jetzt gilt es es nochmal mit zehn Spielern die Konzentration aufrecht zu erhalten und das Letzte aus sich und seinem Körper herauszuholen. Auf gehts.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• haribo_82
                          Postmaster
                          • 25.05.2006
                          • 145

puh....das ist grade nochmal gut gegangen...

aber des von lucio muss man eigentlich schon sehen.
                          ich glaub er hatte nicht den mumm es in der 89ten zu pfeifen.
                          dann hat er es im nachhinen bereut und in der 119ten einen gegeben der mehr draußen als auf der linie war, wollte aber den gleichen fehler nicht nochmal machen...

aber verdient ham sichs die bayern schon!!

dass die solange hergehalten ham....

Kommentar

• olli72

Zitat von A-Rod
                            Aber mit Abstand der wichtigste Bayernspieler. Denn durch seine Aktionen lenkt er ein Spiel mehr als Ribery oder Toni.
                            Ich find van Bommel klasse. Mein absolut liebster Spieler momentan. Einfach ein super Fußballer, der es aber auch versteht dem Gegner zu zeigen, was er machen darf und was nicht. So jemanden braucht man.
                            Du meinst mit seinen Tritten in Richtung der Beine des Gegners ?

Zitat von A-Rod
                            Diego ist ja das Gegenteil. Der fällt alle 5 Meter hin, weil ein Gegenspieler 1 Meter nebenihm steht. Sowas ist hinterfotzig.
                            Ja nee, is klar.

Kommentar

• alexxxis
                              Insider
                              • 20.05.2007
                              • 333

Zitat von A-Rod
                              Ich find van Bommel klasse. Mein absolut liebster Spieler momentan. Einfach ein super Fußballer, der es aber auch versteht dem Gegner zu zeigen, was er machen darf und was nicht. So jemanden braucht man. Diego ist ja das Gegenteil. Der fällt alle 5 Meter hin, weil ein Gegenspieler 1 Meter nebenihm steht. Sowas ist hinterfotzig.

son schwachsinn...

schau dir mal die bremen spiele richtig an. wie diego da beackert wird. wer erzaehlt diego lässt sich nur hinfallen, der hat keine ahnung von fußball... sowas dummes.

Kommentar

• A-Rod
                                Veteran
                                • 17.08.2006
                                • 1980

Also Diego fällt andauernd. Dann hab ich halt keine Ahnung. Selbst ich würd nicht so oft fallen und ich wiege weniger als er. Er ist selbstverständlich ein super Fußballer. Mit Ribery auf einer Stufe zu sehen. Aber er fällt nunmal unnötiger weiße. Ribery wird ja nicht weniger beackert, dass wüsstes du wennd u Ahnung von Fußball hättes. (Also wo wir schon auf dem Niveau sind)

@ Olli
                                Jap die Tritte in die Beine. Aggressiv Leader nennt man sowas. Braucht jede Mannschaft. Und diese Tritte müssen ab und zu sein um dem Gegner zu zeigen wo der Wind herweht. Denn Luca Toni hat nach dem Spiel sein Trikot schon in größe XXXXXXL statt XL weil der so oft gezogen wird. Ribery wird immer getrete. Irgendjemand muss es doch zurückgeben.
                                "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                                "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

Lädt...