Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • A-Rod
    Veteran
    • 17.08.2006
    • 1980

@ NW

Das mit dem Beschimpfen find ich nicht gut. Aber normal ist es leider. Und ich bitte dich. Welcher Fußballer tut das nicht. Da ist van Bommel einer von hunderten...
    "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
    "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• WaskeFan
      Insider
      • 02.10.2006
      • 300

Zitat von lemmie
      Iss noch wer von uns blau weißen morgen inner Donnerhalle ?

Wir stehen in N3. :-)

ja ich bin auch da,aber leider in S2 also direkt gegenüber inna guten alten südkurve,kannst mir dann ja mal fein winken
      Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• Nightwing

Zitat von A-Rod
        @ NW

Das mit dem Beschimpfen find ich nicht gut. Aber normal ist es leider. Und ich bitte dich. Welcher Fußballer tut das nicht. Da ist van Bommel einer von hunderten...
        und genau das ist der casus knactus. wenn so etwas damit abgetan wird das es ja jeder tut. sicher ist es in der oberliga oder den kreisligen nicht besser. aber die jungs da hängen auch nicht in millionen kinderzimmern und werden zu idolen erhoben. jeder wundert sich das die jugend verroht, aber die die herren millionäre leben doch asoziales verhalten vor.

vor 20 jahren wurd genauso geflucht und geschimpft, aber da waren auch keine 40 kameras pro spieler . das rechtfertigt es zwar nicht, hat es aber unauffälliger gehalten.
        ich denke wie einige vorredner, die jungs, und zwar alle , haben vorbildfunktion. und da sollten sie was draus machen.

Kommentar

• mikro112

Zitat von WaskeFan
          Lucio ist in den gegenspieler reingelaufen so seh ich das ganze und herr gagelmann auch
          LÄCHERLICH..

Schonmal was von "Sperren ohne Ball" gehört?

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

@WaskeFan

Sorry, aber Lucio war doch schon im Begriff, am 60 er vorbeizugehen, als dieser Lucio den Ellebogen richtung Hals schlug. Auch Marco Kurz hat ja zugegeben, daß die 60 er da Glück hatten, keinen Elfer gegen sich zu bekommen.
            Van Bommel ist für mich kein Agressive Leader. Wenn ich solche Szenen immer sehe, bekomme ich immer weniger Lust auf Bundesligafußball. Da grauts mich regelmäßig. Ständig am lamentieren, provozieren, rummeckern und dann noch solche Gesten. Da bekomme ich als Bayern Fan seit bald 30 Jahren das ganz große Kotzen. Sowas geht mal gar nicht. Mag ja sein, daß er für Bayern ein wertvoller Spieler ist, aber sein Verhalten auf dem Platz ist mal das Allerletzte. Und jetzt sollte das Thema dann auch mal durch sein. Der nächste Spieltag steht vor der Tür. mal sehen, was dann da so passieren wird.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Der VFB Stuttgart hat am Wochenende einen spielfreien Tag. Die Begegnung in Cottbus wurde aufgrund einer Orkanwarnung abgeblasen .
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

...dann bleibt Armin Veh noch eine Woche länger im Amt...

Kommentar

• A-Rod
                  Veteran
                  • 17.08.2006
                  • 1980

Wobei doch bei einem Sieg gegen Cottbus in Stuttgart auch wieder Ruhe einkehren dürfte
                  "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                  "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Taki1980
                    Forenjunky
                    • 24.08.2007
                    • 3091

Die Bayern sind auf Schalke die bessere Mannschaft. Spannung im Meisterschaftkampf dürfen wir diese Jahr wohl eher nicht erwarten.

Seis drum. Heute sind sie die besseren. Was sich Schalke da zusammegurkt ist auch zum abgewöhnen.

Nach den WEchseln in der 60ten Minute wirds besser bei Schalke.Ein Tor ist überfällig. Von Bayern sieht man nichtsmehr. Stellen sich hinten rein und man wird wohl erst wieder beim Konter zum 2:0 jubeln.
                    Zuletzt geändert von Taki1980; 01.03.2008, 17:11.
                    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                    HEAD Microgel Prestige Pro
                    HEAD Youtek Prestige Pro
                    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• mikro112

GEILER FCB!

Schalke spielt einfach unterirdisch...

Gratulation schon im Vorhinein zum 50. Jubiläum. Ich werde am 18.5. den Schalker Club gebührend feiern!

Zum Spiel heute: Wenn Bayern seine Chancen halbwegs genutzt hätte, hätten sich die Schalker über ein 0:4 oder 0:5 nicht beklagen dürfen. Aber wenn Chancentod van Buyten spielt, braucht man als Gegner keine Angst zu haben. Über den Pianist, Herrn Fandel, braucht man mal wieder nichts zu sagen. Rafinha muss rot sehen und das Foul an Altintop zu Beginn der Partie (ich meine durch Westermann) muss mindestens mit Gelb bestraft werden.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Das sollte ein Meilenstein in Richtung des Titels gewesen sein.

Kommentar

• haribo_82
                          Postmaster
                          • 25.05.2006
                          • 145

das von rafinha war schon ziemlich fies....klar rot!

meint ihr gibts in der bundesliga nicht vielleicht mal die möglichkeit den schiri zu entlasten durch zB:

außerhalb sitzt eine Jury die die das Spiel im TV sieht und direkt eingreifen kann!
                          sie hat die option virtuelle linnien zu ziehen (per pc) und kann sich situationen sofort nochmal anschauen, so wie im tv.

dann könnte man zB (vermeintliches) Abseits immer weiter laufen lassen( wenn es eng ist) und die JURY könnte innerhalb von wenigen Sekunden prüfen ob die Situation regulär war oder nicht. oder bei fragwürdigen Elfmetern.

Die Entscheidungen könnten innerhalb kürzester Zeit getroffen werden und der Spielfluß würde keinsfalls aufgehalten. Dies ist natürlich nur eine Idee u müßte genauer formuliert werden. Allerdings könnte man die Liga deutlich fairer machen und man kann davon ausgehen dass die fehlerrate sehr gering ist.

Was haltet ihr davon?
                          mfg

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Ist doch alles schon seit 20 Jahren und 1000 mal in Erwägung gezogen worden. Immer ohne Ergebnis. Ich weiß auch nicht, ob der DFB das alleine entscheiden könnte, oder dafür den Segen der Fifa benötigt. Außerdem denken viele beim DFB immer noch konventionell. Und auch die Beobachter sind doch nur Menschen. Was ist, wenn die eine Situation wie der Schri beurteilen? Ist zwar bitter, wenn ein Spieler, der hätte runtergemußt, aufgrund einer Fehlentscheidung weiter mitspielen darf, aber das sind dann Tatsachenentscheidungen, die später vom DFB Sportgericht immer noch revidiert werden können. Ich wäre für die Torkamera und die Abschaffung des vierten Offiziellen, da die eh keine Eier haben und mehr darauf achten, ob ein Trainer seine Linie um einen Zentimeter überschreitet. Das bringt doch keinem auch nur irgendwas, da sich die Herren in der Ausübung ihres Jobs auch noch superwichtig vorkommen.

Kommentar

• WaskeFan
                              Insider
                              • 02.10.2006
                              • 300

Zitat von mikro112
                              GEILER FCB!

Schalke spielt einfach unterirdisch...

Gratulation schon im Vorhinein zum 50. Jubiläum. Ich werde am 18.5. den Schalker Club gebührend feiern!

Zum Spiel heute: Wenn Bayern seine Chancen halbwegs genutzt hätte, hätten sich die Schalker über ein 0:4 oder 0:5 nicht beklagen dürfen. Aber wenn Chancentod van Buyten spielt, braucht man als Gegner keine Angst zu haben. Über den Pianist, Herrn Fandel, braucht man mal wieder nichts zu sagen. Rafinha muss rot sehen und das Foul an Altintop zu Beginn der Partie (ich meine durch Westermann) muss mindestens mit Gelb bestraft werden.

fandel hat heute eine gute partie gemacht,habe den schon schlechter gesehen,außerdme geht mir das gejammer wegen den schiedsrichtern solangsam aber sicher aufen sack...stell(t) du (ihr) euch doch mal aufen platz und pfeifft so ein spiel,dann wird euch aber das herz bis in die hose rutschen...

zu schalke :
                              auch die eigentlich super umstellung von slomka,die mich sehr überrascht hat,aber positiv hat nix gebracht...da war heute nicht der trainer schuld,sondern die mansnchaft die grotten schlecht war...kein kampf,kein wille...nix!
                              mal schauen was die nächsten wochen so bringen
                              Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• haribo_82
                                Postmaster
                                • 25.05.2006
                                • 145

man wird doch noch sagen dürfen wenn der schiri ein klar rote übersehen hat. außer man hat MUNDVERBOT

bremen ist aber auch ohne diego scheinbar gut unterwegs...hat das spiel wer gesehen?

Kommentar

Lädt...