Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Trotz der arroganten, überheblichen und desolaten Vorstellung gestern von Bayern wird die Meisterschaft, denke ich, nicht mehr extrem spannend, da auch Bremen und Hamburg sicherlich noch Federn lassen werden. Aus meiner Sicht sind nur noch diese beiden Mannschaften ernstzunehmende Kandidaten im Titelkampf.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Was hab ich gesagt? Auch Bremen wird noch Federn lassen, oder? Und, schwups, schon isses passiert. Die Hanseaten kassieren eine Heimpleite gegen die von Felix Magath betreuten Wolfsburger.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Alles in allem
Hamburg , Bremen usw. haben die Meisterschaft nicht
verdient. Ich möchte auch kein zweites Stuttgart den
Hanseaten in der Champ.Leag. wünschen.Die Blamage war
ohnehin kaum zu ertragen.
Auf diesem Wege wünsche ich den Schalkern viel Erfolg und
national auch einen Meistertitel...
obwohl ich HSV Fan bin....
Bist nen HSV Fan und gönnst deinem Club den Titel nicht? Nunja. Und wer am Ende vorne steht, der hat den Titel auch verdient, fertig aus.
is natürlich auch schwer gg vereine wie hoffenheim oder jena ins final einzuziehen,schade das simak gelb/rot gesehen hat sonst wär der abend ganz anders verlaufen,naja is halt gg wolfsburg schluss und aus mit europa
Kommentar