Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Bulldozer wußte sehr wohl, wie das Spiel ausgegangen ist. Du mußt wissen, daß er und Nightwing sich sehr gut kennen und Nightwing großer Schalke Fan ist.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• hammer80
      Neuer Benutzer
      • 09.03.2008
      • 16

okay

Kommentar

• duck

Zitat von WaskeFan
        ... schade das simak gelb/rot gesehen hat sonst wär der abend ganz anders verlaufen ...

Stand es nicht 1:0, als der Psycho vom Platz musste ?

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Aber zu dem Zeitpunkt war, das muß man ganz ehrlich festhalten, Jena zumindest ebenbürtig.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• duck

lol

Fand es nur so lustig, weil die Schlümpfe beim Spiel gegen Porto gesagt haben: "Wer die Tore schiesst gewinnt !!!"

Gilt halt wohl nicht für alle Vereine !!!

Kommentar

• Bulldozer

Zitat von moya fan
              Bulldozer wußte sehr wohl, wie das Spiel ausgegangen ist. Du mußt wissen, daß er und Nightwing sich sehr gut kennen und Nightwing großer Schalke Fan ist.
              Ja , Nightwing ist Schlumpffan, wie sie halt nun mal sind, keine Ahnung von Fussball, aber von Königblau reden
              Zuletzt geändert von Gast; 19.03.2008, 12:30.

Kommentar

• Bulldozer

Ich habe mal meine Brille aufgesetzt und siehe da es ist alles Schwarz-Gelb

Kommentar

• Nightwing

wenn nicht gegen jena , gegen wen denn dann.
                  trotzdem schade, denke jena hätte uns in europa besser und würdiger vertreten.

Kommentar

• Bulldozer

Zitat von Nightwing
                    wenn nicht gegen jena , gegen wen denn dann.
                    trotzdem schade, denke jena hätte uns in europa besser und würdiger vertreten.
                    sach ich doch, keinen blassen schimmer vone kickerei, aber immer größe sprüche.

Wunschliste:

Nr1. BVB gewinnt Halbfinale (erledigt)
                    Nr2. Schlümpfe haben die letzte Runde in der CL (fast erledigt)
                    Nr3. Schlümpfe spielen nicht international 2008/09 (auf dem besten Weg)
                    Nr4. 19.4 Sieg gegen Bayern

Zuletzt geändert von Gast; 19.03.2008, 12:31.

Kommentar

• WaskeFan
                      Insider
                      • 02.10.2006
                      • 300

Zitat von Bulldozer
                      sach ich doch, keinen blasen schimmer vone kickerei, aber immer größe sprüche.

Wunschliste:

Nr1. BVB gewinnt Halbfinale (erledigt)
                      Nr2. Schlümpfe haben die letzte Runde in der CL (fast erledigt)
                      Nr3. Schlümpfe spielen nicht international 2008/09 (auf dem besten Weg)
                      Nr4. 19.4 Sieg gegen Bayern

dir haben die weizen auf der challenge sinn und verstand weggenebelt,das nightwing dich nicht schon längst mal hat einliefern lassen

Nr1. Dortmund gurkt sich durch die Bundesliga(seit 3Jahren)
                      Nr2. Schalke kommt durch ein 0:0 im Rückspiel in Barcelona ins Halbfinale
                      Nr3. Schalke kommt auf Platz 3,Quali für die CL
                      Nr4. 19.4 Niederlage gg die Wölfe,Dortmund versinkt in ein Tal der Tränen nachdem man in der Bundesliga gerade den Abstieg verhindert hat und nun nicht in Europa spielt

schooon viel besser
                      Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• A-Rod
                        Veteran
                        • 17.08.2006
                        • 1980

Hmm

Nr1. Bayern macht heute Dortmunds Uefa Cup Teilnahme klar
                        Nr2. Bayern gewinnt den Uefa Cup. Schalke spielt gegen Barcelona insgesamt 0:6
                        Nr3. Bayern wird Meister und Schalke 6. Ui-Cup oleeeee
                        Nr4. 19.4. Dortmund wird sicher nicht gegen Bayern gewinnen^^

So find ich das ganz angemessen
                        "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                        "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Bulldozer

Zitat von A-Rod
                          Hmm

ich glaub bei dir brennt es nicht nur im avatar

Kommentar

• samir
                            Insider
                            • 20.04.2007
                            • 324

Zitat von A-Rod
                            Hmm

als Statistik fan-beziffere ich die Chancen das alles von dir vorhergesagte eintrifft auf genau 82,33333333333333 Prozent

Wolfsburg bekommt von mir heute eine 30-70 Chance, wobei ich mich total freuen würde wenn Felix Magath seinen Exarbeitgeber mal so richtig ärgern würde.
                            Seine Entlassung war ja alles andere als rechtens damals, nur weil Höneß total in Hitzfeld verschossen ist, hat er dem Felix den Laufpass gegeben.
                            Da steht noch ne Rechnung aus, Felix....
                            "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• Taki1980
                              Forenjunky
                              • 24.08.2007
                              • 3091

Ich bin zwar kein Wolfsburg-Fan. Aber noch weniger ein Bayern-Fan Also go! Wölfe go! (oder wie auch immer man in der VW gesponsorten Mannschaft sagt)
                              MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                              HEAD Microgel Prestige Pro
                              HEAD Youtek Prestige Pro
                              Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• WaskeFan
                                Insider
                                • 02.10.2006
                                • 300

Zitat von A-Rod
                                Hmm

was du nimmst möcht ich auch gerne mal nehmen
                                Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

Lädt...